Zur Forenübersicht

8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

ölpest vor Florida

[quote=[size=11px]Dinotoll:[/size]]

..eine Bemerkung , was hier diskutiert wird bestimmen die User und die Forenregeln und nicht Du... :p

[/quote]

Danke für den väterlichen Hinweis .... ! 

Aber vmtl hast Du da den Bezug falsch hergestellt. Ich meinte nicht die Diskussion über "Ölpest vor Florida", sondern vielmehr meinen eigenen Kommentar zum Thema "Boycott von BP". Sorry, wenn das missverständlich war.

Gruss, Stefan

Mehr lesen

Singapore Airlines

Kann auch nur gutes über SQ sagen, der Flug nach New York war wirklich toll. Auch super neue Filme in allen Sprachen und auch viel Musik.

Bin mit Air Berlin nach Florida geflogen (SQ fliegt da ja nicht hin) und das war vielleicht langweilig! Die haben bei Hin und Rückflug die selben 2 Filme gezeigt. Und noch dazu Fraunenfilme... alle beide!

Naja... wenn's geht flieg ich auf jeden Fall nur mit SQ! :D

Mehr lesen

11 Tage in Florida - Verschiedenes

Hi eazycan,

ich schließe mich den Vorrednern an.

Ich komme gerade aus Orlando (Discovery Cove, Sea World, Aquatica, Bush Gardens, Universal Studios, Island of Adventures, Hard Rock Cafe, Epcot, Kennedy Space Center, SHOPPEN etc.) wieder und war ein Wochenende im Miami. Solltest du noch Fragen haben oder Angeregungen brauchen dann nur zu, zur Zeit sind die Erinnerungen noch frisch!

Liebe Grüße

Tortischu

P.S.: Ich beneide dich, könnte schon wieder nach Florida fliegen!!!

Mehr lesen

Kostenlos/günstig Parken Nähe Hotel Continental Oceanfront South Beach?

Hi!

Wir machen dieses Jahr wieder Urlaub in Florida.

Unsere ersten zwei Tage verbringen wir in Miami. Dort im Hotel Continental Oceanfront South Beach in der Collins Ave.

War jemand schon mal dort oder in der Nähe und kann uns einen Tipp geben wo wir günstig(bis 15 max. 20 Dollar/Tag) oder vielleicht sogar kostenlos unseren Mietwagen parken können? :frowning:

Ist eine Seitenstraße in der Nähe? Möglichst sicher natürlich.

Danke für die Antworten :D

Mehr lesen

FTI USA Mietwagenrundreise -nie wieder!

@heipi

Da hast Du offensichtlich voll in die Sch*** gegriffen, allerdings jetzt alle Reiseveranstalter bzw. -büros über einen Kamm zu scheren, ist sicher auch nicht richtig.

Ich habe meine Florida-Rundreise (Mietwagen und Hotels) 1995 anlässlich der Reise zur Silber-Hochzeit auch über ein Reisebüro gebucht und da ist wirklich alles glatt gegangen. Leider weiss ich den Namen nicht mehr, aber gefunden habe ich das Angebot im Videotext bei RTL.

LG

Sokrates

Mehr lesen

Welcher Monat ist Besser? März oder mitte Mai?

Wir sind erst die letzten 10 Tage im Mai in Florida und ich hoffe, es wird doch nicht so viel regen.

Regnet in der Zeit nur kurz und stark oder eher den ganzen Tag?

Die Hotelpreise sind aber echt ein Hammer! Manche fast 40% billiger... somit haben wir nur Luxus Pur "Hilton, Ritz Carlton und Waldorf Astoria Collection"gebucht... wenn das Wetter doch nicht so mitspielt, gehe ich shopper und geniesse die Hotels :-)

Mehr lesen

Mautgebühren - Florida

also langsam wird's echt verwirrend.... LACH

Also uns ist die letzten beiden Male weder von Alamo noch von Dollar beim Auto-Abholen was vom Sunpass erzählt worden. Nur die übliche Versicherungs-/Navi-/Größerer Wagen-/Masche.

Aber wie bereits erwähnt, wurden uns das letze Mal 6,90 Dollar TOLLS auf der Kreditkarte nachträglich berechnet (wir vermuten für die Fahrt nach Key West)

Also Bitte an alle Florida-Urlauber: Bitte nach dem Urlaub Bericht erstatten! DANKE

Mehr lesen

Honeymoon - Angebote?!

Hallo!

Wir wollen nächsten Sommer heiraten und danach unsere Hochzeitsreise antreten.

Beim Ziel sind wir noch relativ flexibel - hängt natürlich auch vom Preis ab. Mauritius, Seychellen, Malediven, Karibik oder ähnlich wäre schon genial, aber auch Florida oder auch New York wäre`n Schmankerl.

=> Gibt es irgendwo besondere "Honeymoon-Specials" wo man richtig sparen kann (z.B. besondere Kurse, Gratisnächte oder so)?

Für Eure -hoffentliche zahlreichen- Tipps und Anregungen bereits jetzt vielen Dank!

Gude

Mehr lesen

Warum muß man jetzt für den ÜBERFLUG über USA nach Mexiko Reisepassdaten angeben?

Im Dez. 2011 flog ich mit Air France nach Kuba.

Berlin-Paris-Havanna.

Rückflug war am 29. Januar 2012, auch da wurden schon die zusätzlichen Daten von der AirFrance verlangt.

Und wir haben nicht den Luftraum der USA berührt.

(Wieviele Meilen beanspruchen sie?) Note: Havanna-Florida noventa milas, 90 Meilen Wasser.

Hätte aber sein können.

Einem potentiellen Entführer wäre aufgrund des Treibstoffvorrates möglich gewesen weit in das Amerikanische Staatsgebiet einzufliegen.

Daher auch die Abfragen.

Mehr lesen

Hotel-Parkplätze an Floridas Küste

Hallo,

ich war vorletzte Woche und auch in den letzten Sommerferien in Florida. Inzwischen ist es durchaus üblich, daß viele Hotels Parkbebühren von mehr als 10 $ pro Tag verlangen. Falls du das Hotel bei einem deutschen Veranstalter gebucht hast, ist die Gebühr jedoch oft im Preis enthalten. Das Problem mit den Parkgebühren beobachte ich bereits seit Jahren in den USA. Immer mehr Hotels verlangen mittlerweise teils erhebliche Gebühren.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!