8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Flüge nach Florida
@curiosus sagte:
...wo möchtet ihr denn starten?
![]()
Für den Preis könnt ihr auch Linie statt LTU (AB) via London fliegen...
über London sollte man aber beachten, daß meistens ein Flugplatzwechsel
von Heathrow nach Gatwick bzw. umgekehrt, auf eigene Kosten durchgeführt werden muß.
gruss
Jürgen
Playa del Ingles Ende September/ Anfang Oktober
Hallo Kirschii,
danke für deinen Tipp. An Florida hatte ich auch schon gedacht, aber aus 3 Gründen fällt das leider auch flach: zum einen gibts beim dortigen Nightlife fast keine Deutschen (und wenn doch sinds versnobte Yachtbesitzer Ü40 o.ä. ), dann ist auch dort nicht gerade Hochsaison (--> Spring Break) und ausserdem ist das Preis-/Leistungsverhältnis schon sehr übel (wenn man bedenkt, was für Nebenkosten -Essen,Party,etc- man hat.
trotzdem danke für den Tipp.
LG
Florida ab 23.04.2008
Hallo Traveller,
vielen Dank für die guten Tipps.
Mit meinen Freunden wurde schon Reiseroute vereinbart.
Miami, Florida Keys, Key West, Everglades, Napels, Fort Meyers, Tempa, Orlando mit den vielen Sehenwürdigenkeiten, Cape Canaveral, West Palm Beach und zum Schluß Ford Lauderdale.
Ich glaub, nach den 20 Tagen brauchen wir zuerst Urlaub
Ich werde anschließen von meiner Tour berichten.
Sollte jemand für mich noch Info´s haben, dann schreibt mir einfach.
Gruss
Michael
Tipps für "heiße Abende" in Havanna
Hallo
In Havanna ist es ein muss am Freitag oder Samstag zur Christus Statue zu fahren. da gehen die Cubaner in den Ausgang. Tolle Sicht über die Stadt.
Toll, was man gesehen haben müsste (aber teuer) die Floridita Bar. (Altstadt)
Für live Musik sehr empfehlenswert das Hotel Florida an der Hotelbar (Altstadt)
Club: Unterhalb der Hafen-Festung vis a vis von Havanna die "freiluft Disco" el morro.
Weitere Adressen erhältlich bei mir.
Viel Spass
LTU / Florida- nonstop-Flug ab DUS / FRA im Dez. 2007
Im Winter ist die Hauptreisezeit für Florida. Ich kann mir nicht vorstellen, daß LTU da nicht nonstop hinfliegt.
Ansonsten Parken am Airport ist zu teuer. In Mörfelden-Walldorf ist ein Hotel, die parken Dein Auto kostenlos im Parkhaus, Schlüssel bleiben im Hotel. Die bringen Dich zum Airport und holen Dich dort wieder ab. Flugzeugen musst Du hinterlegen. Bei Bedarf krieg ich das Hotel noch raus....
PS: Du musst dort nicht dafür übernachten !
ungefähre Kosten USA Reise
@'eslipart' sagte:
Das kann sich fast keiner leisten, aber das kommt zusammen, wenn man NY, Chicago und Westküste auf einmal erleben möchte. Leider.
Wenn man sich aber auf eine Region beschränkt, kann man günstig Urlaub machen in Amiland.
Da muss ich Dir bedingungslos zustimmen. Also - lieber eine Ecke "richtig" machen, das ist finanzierbar und auch viel weniger anstrengend.
Noch 55 Tage - dann geht es ins (relativ günstige ) schöne Florida!!!
LG
Barbara
Rundreise
Hallo,
nein wir wollten 7 Tage Rundreise mit einem Bus machen und das kostet so etwa 1000 Euro und danach 7 Tage Badeurlaub in Miami Beach und da reicht uns ein Hotel 3 Sterne mit Frühstück, denn soweit wie ich gelesenhabe gibt es dort auch schon günstige für 1 Woche 300 Euro.
Keine Ahnung, am besten ich geh mal ins Reisebüro und frage einfach dort mal.
Aber Florida ist eine schöne Ecke,oder?
Frage zu Martinair
...schau doch mal in die Suchfunktion, reihenweise Martinair.
z.B.
vielleicht findest Du dort ja bereits Antworten auf Deine Fragen...
USA Rundreise
Also ich kann mich dem nur anschließen, ich würde auch ENTWEDER Ost- ODER Westküste machen, denn dafür sind die Entfernungen viel zu groß und der Urlaub artet in Streß aus. Westküste würde ich immer 3 Wochen veranschlagen, in Florida kann man auch in 2 Wochen schon ganz gut was schaffen. NY zum Sightseeing würde ich mit 4-5 Tage pro Besuch einplanen, denn die Stadt bietet soviel, daß man sicherlich wiederkommen wird/muß.
Florida/Bahamas oder Thailand ?????
Danke dass Ihr mir alle Eure guten Ratschläge zukommen lasst. Ich bin aber immer noch nicht sicher. Viele von Euch sagen, daß das Wetter im November nicht so gut ist. Ich will aber unbedingt im Meer schwimmen. Tja die Hotels in Thailand sind natürlich außergwöhnlich. Aber vielleicht kann man ja auch ein schönes Haus am Meer mieten. Das gibt es in Florida ja auch öfter in solchen Anlagen mit Pool und so.