8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
City-Pass oder New York Pass??? Was lohnt sich für 4 Tage
@reiselilly sagte:
Besucht haben wir das EStB und das TotR.
Perfect. Reduced to only 4 letters
EStB ... Empire State Building - Yes.
TotR ... Hmm ... it could be 'Top of the Rocks' ?
Wir haben uns auch für den 'New York City Pass' entschieden ... aus gleichen Gründen wie martinagans Für Leute mit relativ offener Freizeitplanung (-wir haben auch 5 Attractions gebucht - ) wahrscheinlich die optimalere Lösung ...
Josh.
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
Daten kann ich mir leider generell schlecht merken, daher meine Urlaubsreisen in den letzen zehn Jahren oder Datumsangabe :
- Städtereise London
- Städtereise Paris
- Städreise Barcelona
- Städtereise Madrid
- Städtereise Lissabon
- Städtereise Rom
- Bade- und Besichtigungsurlaub Tunesien (Tunis,Sidi Bou Said, Kairouan,Hammamet)
- Bade- und Besichtigungsurlaub Ägypten (Kairo,Luxor,Hurghada)
- Badeurlaub Kreta
- Badeurlaub Fuerteventura
- Badeurlaub Lanzarote
- Badeurlaub Teneriffa
- Badeurlaub Mallorca
- Rundreise USA (New York, Washington, Florida)
Singapore Airlines
Hallo Jürgen,
ich bin mit Singapore Airlines mal nach New York (SQ 025) und war vom Unterhaltungsprogramm Krisworld total begeistert: vor jedem Sitz ein Bildschirm und Du kannst z.B. Nintendo gegen Sitznachbarn spielen - da ist die Zeit wie im Fluge zerronnen...
Der Sitzabstand war auch für mich (188cm) okay und das Kabinenpersonal zählt zu den freundlichsten weltweit.
Viel Spaß beim Flug
LG Ralf
Carofeli informiert: Reiseberichte TV
Donnerstag, 23.06.2022
16.55 - 17.50 (Arte)
Inselwelt New York
17.50 - 19.20 (Arte)
Österreich im Wandel - D/Ö 22
18.30 - 19.15 (phoenix)
Traumorte - D 20
20.15 - 22.25 (SAT1)
Urlaubs-Check
Deutschland - D 22
20.15 - 21.00 (NDR)
Länder - Menschen - Abenteuer
Die Färöer. Raue Schönheit im Atlantik - D 21
20.15 - 21.45 (Arte)
Mit dem Zug ... durch Neuseeland - D 22
21.00 - 21.45 (SWR)
made in Südwest
Wohnmobil Marke Eigenbau - D 21
Wetterthread Florida - alle Fragen zum Wetter bitte hier posten!
hii leute !
ich würde gerne mit meiner freundinn mitte oktober nach miami/orlando und anschließend paar tage auf den bahamas entspannen... wie seht ihr das ? also wettertechnisch eher gut oder nicht so klug?!War jetzt im mai in new york und hab im wetterbericht auf CNN immer gesehn das es T-storm warnungen in miami gab ... ist oktober die richtige reisezeit ?
dankeschön lg aus wien
Terminal 5 Heathrow
Wir fliegen allerdings erst im Dezember und hoffen schwer, das bis dann alles klappt.
Wir machen uns allerdings Gedanken darüber, ob wir den Anschlussflug von London verpassen. Wir landen, wenn pünktlich in London LHR um 14.15. Und der Anschlussflug nach New York mit der B 747(habt ihr auch diese Boeing? Mienchen) ist bereits um 16.00. Also 1h Zeit...
Liebe Grüsse
Märry
Wann nach New York?
"Kommt darauf an " - ist die Standardantwort hier.....
Willst du Sightseeing machen, oder nur shoppen?
Brauchst du Weihnachtsgeschenke?
Bist du "hitzeresistent" oder eher eine Frostbeule?
Wieviel Zeit kannst du erübrigen?
jo-joma
(die z.Bsp. im November nach New York fliegt, ein paar Tage Urlaub macht und von dort aus mit der Queen Mary II den Atlantik überqueren wird- insofern ist November für uns genau die "richtige Zeit" :D)
Empire State Building
Eine interessante Frage, auf die mich gerade "Mienchen" gebracht hat wäre, wie es ist, wenn man erst einmal die "Skyride" mit dem New York-Pass nach dem Erwerb der Tickets besucht.....da ist es ja immer leer.
Kann man danach von der "Skyride" gleich zum Fahrstuhl nach oben gehen, oder muß man sich dann auch wieder in die Warteschlage vor dem Fahrstuhl anstellen?
LG - Ronald
Musik passend zu New York
Für mich wäre auch eine Kombination denkbar von Reiselillys vorgeschlagenem Ich war noch niemals in N.Y. und dem Klassiker von Frank Sinatra New York Oder auch
Ich denke deinem persönlichen Geschmack sind da keine Grenzen gesetzt
LG
Bine