5484 Ergebnisse für Suchbegriff Krabi
5484 Ergebnisse für Suchbegriff Krabi
günstige Flüge nach Bangkok
Hallo Marc,
hier ist das neueste Thai Airways Angebot:
FRA - BKK 580€ incl. Tax
Reisezeit: 20. April - 17. Juni 2008 und 25. August - 25. September
Bangkok EUR 399.- (+ Tax Frankfurt 181 / München 176)
Phuket oder Krabi EUR 439.- (+ Tax Frankfurt 210 / München 204)
Koh Samui EUR 542.- (+ Tax Frankfurt 212 / München 206)
Rail + Fly nicht inklusive aber Sitzplatzreservierung im Flieger.
Auf noch billigere Angebote brauchst du meiner Erfahrung nach nicht zu warten, zumal das Kerosin immer teurer wird und teilweise schon Zuschläge zu zahlen sind. Und ab November ziehen die Preis dann sowieso sehr stark an.
thailand neuling!!!
halli hallo!!!
meine mädls und ich möchten gern im november nach thailand fliegen - nun stehen wir vor der entscheidung WOHIN???
haben leider nur 2 wochen zeit - eine woche werden wir im norden thailands unterwegs sein (sightseeing) und die zweite möchten wir gern am strand verbringen.
da wir im november fliegen, solls im westen besser sein (regenzeit) aber recht viel mehr wissen wir noch nicht.
also, phuket, kho samui, krabi, phi phi, .... tja, viele
???
möchten gern eine mischung aus nightlife, ruhe (!), entspannung, natur, ... aber auch gutes essen, schönen strand und klares wasser!!
vielleicht habt ihr ein paar tips für uns!
besten dank
Entfernung Patong >>> Hafen
Hallo!
Weiß jemand wie lang man auf Phuket vom Patong Beach zum Hafen wo die Fähren Richtung Phi Phi ablegen braucht?
Da wir am 2.02.09 in der Früh in Bangkok landen und jedoch nicht vor 12 Uhr in Phuket oder Krabi ankommen ist eine Überfahrt nach Phi Phi zeitlich sehr eng um noch eine Fähre am selben Tag zu bekommen.
Deshalb wollen wir nun einen Zwischenstop für eine Nacht in Patong einlegen und daher würde ich gerne wissen wieviel Zeit wir einplanen müssen, um die Fähre am nächsten Tag um 8:30 von Phuket Richtung Phi Phi zu erreichen.
Zugticket von BKK nach Surat Thani? Wie kommen wir Von Surat Thani nach Krabi?
@'skyflyer17' sagte:
Hallöle,
wie kommen wir an ein Zugticket von Bangkok nach Surat Thani? Es muss doch ein Reisebüro in Bangkok geben, dass uns dieses besorgt und in unserem zentral gelegenen Hotel hinterlegt. Wer kann einen Tipp geben, an wen wir uns wenden müssen. Unsere zweite Frage ist: Wie kommen wir von Surat Thani nach Krabi? Fährt man mit dem Taxi oder mit dem Bus? Wir wären sehr froh, wenn uns jemand helfen könnte.
Viele Grüße
skyflyer
Fast die gleiche Frage wie vor 2 Tagen.
Schau dort nach, da hast Du eine Antwort von mir
http://www.holidaycheck.de/view-Reiseforum_Thailand-ch_fo-tid_34642.html
Thailand-Neuling
Interessante Diskussion!
Wir werden nach einer Woche Rundreise unseren Badeurlaub ebenfalls im Süden verbringen. Vom 28.11.06 bis 06.12.06.
Wir überlegen hin und her, verschiedene Hotels wie Ao Nang Villa, Phuket Merlin Resort, Central Karon Village, Sunwing Resort & Spa Bang Tao, Best Western Phuket, ... stehen in der engeren Auswahl.
@saric09: Wenn wir das Ao Nang Villa buchen, dann bist Du dafür verantwortlich Bekommst Du da eigentlich Provision
@Käsemaus: Da ihr immer im November fliegt, für was würdest Du Dich entscheiden? Stimmt es, dass in Krabi im November und Dezember das Meer unruhig und aufgewühlt sein soll
WER ist derzeit auf PHUKET?? Wetter und aktuelle Infos erwünscht. fliege bald;)
[i]Ist bei uns genau so . Wetter relativ egal - hauptache Thailand [/quote][/i]
Und was kann man bei schlechtem Wetter in Thailand tun??(Außer Shoppen,Shoppen...)
Fliege am Sonntag zum ersten Mal runter (Phuket/Phi Phi/Krabi).
Würde gerne einige Ausflüge unternehmen (mit Longtail auf versch. Inseln, Dschungeltour, Kanutour...), aber auch dazu denke ich, sollte man wenigstens einigermaßen gutes Wetter haben!
Und "wenigstens ab und an mal ein Sonnenschein gehört für mich halt einfach zu einem "Sommerurlaub"dazu. (Bekomme leider nur in unserem Betriebsurlaub 2 Wochen am Stück Urlaub, kann deshalb nur im August zur "Regenzeit" nach Thailand.
Ralf
Ist der Nai Harn Beach wirklich so voll?
@christian herold
Wir fliegen ab Mitte Mai ins Best Western Bangtao Beach Resort. Dein Hotel ist da ja um einiges besser
Mir wurde noch der Nai Thorn Beach empfohlen, aber dieser war mir dann doch zu abseits gelegen. Ein bisschen Trubel soll schon sein.
Habt ihr über einen Reiseveranstalter gebucht oder individual?
Ich hoffe mal, dass das Meer im Mai noch nicht sooo aufgewühlt ist, dass man keine Ausflüge mit dem Boot mehr machen kann. Wir wollten nämlich ursprünglich nach Krabi, aber ich habe gelesen, dass dort ab Mai keine Ausflüge mehr möglich sind.
Gruß,
red_latina
Wie ist der Zustand in Phuket, Krabi oder auf den Phi Phi Inseln?
... im Großen und Ganzen stimme ich Heiko zu:
Phuket ist fast wieder hergestellt:
Krabi hatte nur wenige Schäden,
aber in Phi-Phi an der Tonsaibucht (also dem Haupttouristenplatz) ist momentan noch kaum etwas aufgebaut, bestenfalls sind die Trümmer beseitigt. An Phi-Phis Ostküste, im Bereich Holiday Inn, waren nur wenige Schäden, hier ist seit Monaten wieder Normalzustand.
http://www.aonang.de/gallery.shtml
Hier bitte runterscrollen und die unteren Links anklicken:
Die aktuelle Lage in Phuket (Oktober 2005)
Die aktuelle Lage in Khao Lak (Oktober 2005)
Die aktuelle Lage in Koh Phi Phi (Oktober 2005)
Krabi
Hallo,
die Hauptreisezeit für Krabi/AoNang ist etwa Nov. bis April. Was aber nicht bedeutet das es im Mai zwangsweise schlecht ist. Der große Vorteil in meinen Augen liegt jedoch darin, daß es wesentlich ruhiger zugeht. Gerade die bekannten Strände (Railey, Koh Poda..) sind teilw. recht überlaufen.
Als gute Infoseite (ich nehme an ihr wollt nach AoNang) kann ich dir eben
www.aonang.de empfehlen.
Wir waren im November gerade im Somkiet Buri Resort, kann ich nur empfehlen. Auch sehr schön und in bester Lage fanden wir das Golden Beach, sehr gepflegte Anlage und direkt am Strand. Gibt dort viele schöne Hotels.
Grüße
Udo
Rucksacktour Mitte September durch Thailand
Hi David,
War im September letzten Jahres auf Koh Samui und Koh Tao. Wettertechnisch war soweit noch alles gut. Schönes Wetter und von 2 Wochen Samui 3-4 Regentage (Kurze heftiger Schauer, aber bewölkt). Im Oktober fängt jedoch auch dort die Regenzeit an. Auf der Westseite (Phuket, Krabi und co) sollte zu dieser Zeit auch Regenzeit sein.
In Zwei Wochen Bangkok, Chang Mai und Samui zu machen ist schon n bisschen viel. Wenn du von Chang Mai nach Samui fliegst geht das meiner Meinung noch, aber wenn du mitm Bus unterwegs bist, viel SPASS!
Wünsche noch nen schönen Aufenthalt in THAILAND!
Sascha