Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich

Bauarbeiten am Pool

Gähn.

Du kannst ja gerne in Deiner eigenen Welt leben da drüben in Österreich, aber meine Bitte wäre dann doch, dass Du nicht anderen Usern solche Bären aufbindest. Du hast ja nun mittlerweile in ausreichend vielen Threads hier bewiesen, dass es Dir nicht um konstruktive Hilfe für die Community hier geht.

Mehr lesen

Cruise Amerika Motorhome

Hallo aus Österreich, ich habe meine Erfahrungen mit Cruise Amerika und Cruise Canada,ich sage nur Hände weg,es ist sicher der Schlechteste.Ich habe auf meinen 7 Canda Homemobilreisen einige Vermieter kennengelernt,wenn Ihr mir schreibt,von wo Ihr wegfahren wollt,glaube ich, kann ich einige Tipps geben.

lg Ulrich

Mehr lesen

fliegen mit Tuifly

Unser Sohn (15 Jahre) wird bald alleine mit Tuifly ins Ausland (Deutschland-Österreich) fliegen.

Was ist zu beachten? Genügt ein einfacher Personalausw.? Braucht man eine Einverständniserklärung? Wenn ja, gibt es da entsprechende Forumulare?

Leider bekommen wir von der Airline per Email keine Antwort - toller Service.

Wer kann mir helfen?

Danke

Mehr lesen

Feber auf der Insel - was ist wichtig

mit Feber meint Doris sicher Februar!

Ich glaube in Österreich nennt man ihn so.

Hotels mit AI werdet Ihr um die Jahreszeit an der Playa de Palma finden, oder vielleicht noch in

Cala Millor. Soweit ich weiß, gibt es in der Inselmitte kein Hotel, dass AI anbietet.

LG :D

Mehr lesen

Flugzeitänderung vor der Reise

@franky26

vonschmeling hat Dir schon dargelegt wie es rechtlich nach deutschem Recht aussieht..deinem Beitrag bzw. Profil entnehme ich daß Du bzw. Ihr Österreicher seid und in Österreich gebucht habt. Wie es nach österreichischem Recht aussieht weiß ich nicht..vielleicht kann hier ein Insider bzw. LandsMa(enni)n helfen...

Mehr lesen

Brillenkauf/Kontaktlinsen

Also ich habe mir in Belek (xxxxxxxxxx) eine Fernsichtbrille machen lassen, und würde es NICHT mehr tun.

Die war leider sehr überteuert, hätte ich in Österreich fast um die Hälfte bekommen. :shock1:

Ich fühlte mich richtig über den Tisch gezogen...

Bitte lass hier die Namen einfach raus, Dankeschön!

Mehr lesen

Corona/ Infos für alle Kanarischen Inseln

Wir sind heute von München nach Las Palmas geflogen. Niemanden interessiert es, ob du als Tourist einreist. Der QR Code wird gescannt, nicht mal den negativen PCR Test will jemand sehen.

Auch der Einreise Code von Österreich nach Bayern wurde von niemandem verlangt /kontrolliert.

Da ist sehr viel heiße Luft.

Mehr lesen

Im Mai im Southern Palms Beach?

hallo marion,

also wenn du solche probleme mit allem hast, fang doch einfach mal mit was "leichtem" an, z.B. Türkei. Da sitzt du nur 4 std im flieger und brauchst auch (fast) keine impfungen. und billiger ist es auch noch. wär doch mal ne überlegung wert, oder? hast du dich im türkei-forum schon mal umgesehn? was auch schön wäre, z.b. italien oder österreich, da mußt du in keinen flieger und - grade in österreich - hast du auch keine sprachschwierigkeiten. sorry, ich will dir nicht zu nahe treten, aber wenn du nach kenia möchtest, solltest du schon etwas englisch sprechen. und wenn du das nicht so gut kannst, käme ja schon das nächste problem auf dich zu.

man liest sich...

a.

Mehr lesen

Je weiter weg die Hochzeitsreise - umso länger hält die Ehe ?

Hallo Silvia,

wir machten vor 25 Jahren auch nicht mit. Wohnen in Salzburg und konnten aus finanziellen Gründen nur ein paar Tage in Österreich Urlaub machen. Auch die nächsten Jahre konnten wir es uns nicht leisten. Danach kamen die Kinder ein großer Urlaub war wieder nicht drin. Als die Kinder größer wurden und ich wieder arbeiten konnte wurden die Urlaube auch anspruchsvoller und kostenintensiver. Fazit: Wir haben es jedes Mal genossen. Alles zu seiner Zeit. Nächstes Jahr werden wir zum ersten Mal wieder alleine auf Urlaub fahren. Auch darauf freuen wir uns schon sehr.

Fazit: Trotz Kurzurlaub in Österreich werden wir heuer am 17.9. unsere Silberhochzeit feiern - und in weiteren 25 Jahren hoffentlich genau so glücklich die Goldene Hochzeit!

LG

rose24861

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!