Zur Forenübersicht

4993 Ergebnisse für Suchbegriff Barcelona

Sucht möglichst viele Städte mit....

Battangbang, Berlin, Braunschweig, Brüsssel, Brasilia,Budapest, Bellari, Barcelona, Baltimore, Bremen, Bagdad, Bahrain, Baltimore, Bamberg, Blieskastel, Belluno, Bern, Basel, Baden- Baden, Bora-Bora, Bari, Bender Abbas, Bordeaux, Belfast, Belfort, Bankok,Barletta,Baghlan, Banja Luka, Birdschand, Bellinzona, Bella Coola, Bullerbü, Baden Baden, Breisach, Bad Bellingen, Badenweiler,Boston, Brighton,Bielefeld Böblingen, Bernau, Bratislava, Bergen, Bombay, Bonn, Bogota, Birmingham, Bournemouth,Basra, Badalona, Burgos, Baghlan, Bozen,Bandur, Bhagalpur, Buxton,Bikaner,Burghausen, Boulder,Birdschand, Beaufort, Benediktbeuern, Brügge, Bad Tölz, Bad Bramstedt,Boca China, Bad Kissing, Badajoz, Bad Aibling,Baku, Bursa,Bandur Segi Begawan, Bischweiler, Boca Chica, Brazzaville, Bad Cannstatt, Bridgeport, Bad Rappenau, Bèziers, Bruchsal, Burlington, Biberach, Beaver City ,Bristol, Backnang,Billund,Buenaventura, Bietigheim, Bad Segeberg, Bingen, Buxtehude, Bougainville, Botnang, Bargteheide,Bahlingen, Bukarest, Bergerac, Burg auf Fehmarn, Bagnols-sur-Ceze, Buenos Aires, Bourgoin-Jallieu, Bremerhaven, Bad Blankenberg,Baku, Beaurepaire,Bangalore,

Biancon,Biberbach,Braunfels,Banjul...

Mehr lesen

Sucht möglichst viele Städte mit....

Battangbang, Berlin, Braunschweig, Brüsssel, Brasilia,Budapest, Bellari, Barcelona, Baltimore, Bremen, Bagdad, Bahrain, Baltimore, Bamberg, Blieskastel, Belluno, Bern, Basel, Baden- Baden, Bora-Bora, Bari, Bender Abbas, Bordeaux, Belfast, Belfort, Bankok,Barletta,Baghlan, Banja Luka, Birdschand, Bellinzona, Bella Coola, Bullerbü, Baden Baden, Breisach, Bad Bellingen, Badenweiler,Boston, Brighton,Bielefeld Böblingen, Bernau, Bratislava, Bergen, Bombay, Bonn, Bogota, Birmingham, Bournemouth,Basra, Badalona, Burgos, Baghlan, Bozen,Bandur, Bhagalpur, Buxton,Bikaner,Burghausen, Boulder,Birdschand, Beaufort, Benediktbeuern, Brügge, Bad Tölz, Bad Bramstedt,Boca China, Bad Kissing, Badajoz, Bad Aibling,Baku, Bursa,Bandur Segi Begawan, Bischweiler, Boca Chica, Brazzaville, Bad Cannstatt, Bridgeport, Bad Rappenau, Bèziers, Bruchsal, Burlington, Biberach, Beaver City ,Bristol, Backnang,Billund,Buenaventura, Bietigheim, Bad Segeberg, Bingen, Buxtehude, Bougainville, Botnang, Bargteheide,Bahlingen, Bukarest, Bergerac, Burg auf Fehmarn, Bagnols-sur-Ceze, Buenos Aires, Bourgoin-Jallieu, Bremerhaven, Bad Blankenberg,Baku, Beaurepaire,Bangalore, Biancon,Biberbach,Braunfels,Banjul, Birdsville,Barbados...

--------------------------------------------------------------------------------

Mehr lesen

mit Hund nach Fuerteventura

@Suedschwede28 sagte:

1.) obwohl es in komplett Spanien verboten ist einen Hund mit an den Strand zunehmen, gibt es Regionen, wie z.Bs. Riumar 180km südlich von Barcelona, wo es stillschweigend geduldet wird.

Den Ort auf Fuerte erfahre ich vom Verwalter, welcher auch Hundebesitzer ist.

Nach meinen Dezemberurlaub werde ich über meine Erfahrungen berichten.

2.) Natürlich ist es verboten Hunde mit ins Restaurant zunehmen, aber es gibt Restaurants, welche einen Aussenbereich haben und da darf mann rauchen und einen Hund dabei haben :p

3.) Wir haben ein Häuschen mit Garten, Grill und Pool, so sind wir nicht ständig auf Strand und Restaurant angewiesen.

4.) Den Leihwagen erhalten wir vom Eigentümer, welche uns erlauben den Hund damit zu befördern.

5.)Gruß an alle Hundefreunde ;)

Dürfte man mal erfahren was Ihr "erfahren" habt?

Gruss,Jürgen

Mehr lesen

Party plus Entspannung mit Strand zwischen 25-30 Jahren

Tja, schwierig bei dem Budget und den ausgeschlossenen Zielen.

Vielleicht solltet Ihr aber dennoch nochmal Malle und die Türkei ins Auge fassen, auch wenn diese Ziele bereits ausgeschlossen sind.

Auf Malle vielleicht nicht unbedingt den Ballermann, sondern eher Cala Ratjada und in der Türkei vielleicht Alanya bzw. Side.

Vielleicht mal in der Türkei den Voyage Sorgun Select anschauen, wobei das direkt in der Ferienzeit auch schon wieder knapp mit dem Budget werden könnte.

Das wäre aber ein vielbeschwärmtes Clubhotel mit Outdoordisco am Strand usw...... und zur Abwechslung kann man ja auch nach Side reinfahren. Tolle Altstadt und tolle Clubs.

Und in Cala Ratjada wäre zu der Zeit auch Eure Altersklasse ganz gut vertreten.

Ansonsten seh ich die Lage etwas schwierig!

Vielleicht macht Ihr eher nen Trip nach Barcelona, wo Ihr shoppen, das Nachtleben genießen, aber auch am Stadtstrand liegen könnt.

Mehr lesen

Fragen zum Hop-on-Hop-Bus

Wir sind gerade aus Barcelona zurück. Es gibt 2 verschiedene Anbieter für die Busse. Wir hatten die orange und grüne Linie. Ein Tag 26€ und zwei Tage für 31€. Wir haben die Tickets im Hotel bekommen. Es gibt aber auch überall Stände wo man sie kaufen kann.

Auf unserer grünen Linie ist die gotische Kathedrale Nr.2, Port Vell Nr.3, Sagrada Familia Nr.11 und Park Guell Nr. 13. Den Markt kannst Du zu Fuß von der Placa de Catalunya aus über die Rambla erreichen, auch die Altstadtgassen sind in der Nähe der Rambla. Die Placa Espanya war auf der orangen Route die Nr. 11, alles von der Placa de Catalunya ausgehend. Die Fahrt dauert ca. 1,5 Std. je nach Verkehr. Um 9 Uhr starten die Busse und um 20 Uhr ist der letzte von der Placa de Catalunya abfgefahren.

Mehr lesen

Urlaub im Oktober an der Costa Brava - was unternehmen?

Hallo Angi,

wir waren 2008 im Ende Sept. / Anfang Okt. an der Costa Brava. Da war das Wetter noch sehr schön und man konnte auch baden. Ende Oktober sieht das aber dann vermutlich schon wieder etwas anders aus.

Aus meiner Sicht empfehlenswerte Unternehmungen:

natürlich Barcelona ;)

Dalí-Musum in Figueres, es gibt auch noch das ehemalige Wohnhaus in Port Lligat und das Schloss Pubol, die beiden letzteren haben wir allerdings nicht besucht.

Cap de Creus, der östlichste Punkt des span. Festlandes (Leuchtturm, kleine Buchten, teils bizarre Felsen)

Tossa de Mar (schöne Altstadt)

Ankunft der Fischer am späten Nachmittag in Palamós, Abladen des Fangs

Peratallada (schöner mittelalterlicher Ort, teilweise kann man noch die Rillen sehen, die die Räder schwerer Karren im Laufe der Jahre in die Gassen eingekerbt haben)

Pals (das mittelalterliche Viertel Barri Vell wurde aufwändig restauriert, sehr schön)

Gruß

Passionsblume

Mehr lesen

Reise entlang der spanischen Küste! Empfehlungen?

Wir haben Zeit vom 25.7.16 und wollen gern am 21.8.16 (+-2/3 Tage) zurück sein, bzw müssen  :D

Also 3-4 Wochen wollen wir gern unterwegs sein. 

Die Idee sich nur in einem Gebiet aufzuhalten ist schon gut, aber Barcelona muss definitiv mitgenommen werden.  Ich war zwar schon mehrmals dort, aber ich liebe diese Stadt einfach! Es würde mir schon schwer fallen auf BCN zu verzichten. 

SIch im Innland zu bewegen ist schön, klar, aber das Meer und STrand darf aufkeinen Fall zu kurz kommen.  Wichtig ist uns eben die Abwechselung aus Entspannung am Strand, Land und Leute kennenlernen und nicht nur einem Ort Urlaub zu machen ala´Pauschalreise! Flüge die man jetzt  für nächstes Jahr bucht sind günstig, aber in den letzten Jahren habe ich mehrfach die Erfahrung gemacht, dass kurzfristig gebuchte Flüge in der Hauptsaison sehr teuer sind.

Mehr lesen

Flugangst

Hallo,

das ist ein Standard-Thema, ich weiß, aber ich brauche Hilfe.

Ich liebe Reisen. Problem: Ich mag es gar nicht, zu fliegen. Neulich von Barcelona nach München Turbulenzen gehabt, alle um mich herum haben seelenruhig geschlafen oder gelesen, ich hatte Schweißausbrüche ohne Ende.

Vor jedem Flug lese ich mir Statistiken durch oder kucke Videos gegen Flugangst:

"Es braucht statistisch X Millionen Flüge, um abzustürzen, Flugzeug ist das sicherste Verkehrsmittel, Turbulenzen sind normal usw."

Weiß ich, habe ich schon oft gehört. Trotzdem drehe ich durch.

Es liegt bei mir nicht an Klaustrophobie. Ich habe Höhenangst. Mag es nicht, keine Kontrolle zu haben. Kenne die Technik hinter einem Flugzeug nicht. Mich beruhigt es immer, wenn der Kapitän eine Durchsage macht mit beruhigter Stimme.

Was kann ich tun? Wenn das Flugzeug stark wackelt, bin ich echt am Ende... :smiley:

Bitte um Hilfe.

Liebe Grüße

Mehr lesen

Barcelona..Empfehlenswert??

Hi Michaela,

anbei die Stationen meiner Nordspanien-Rundreise heuer im Mai.

Ich fands toll und kann es nur weiterempfehlen.

Vielleicht ist ja doch was für dich dabei, obwohl du weiter südlich bist.

Barcelona: Stadtrundfahrt mit Sagrada Familia, Parco Gaudi , Markthalle, Ramblas, auf den Berg zum olympischen Schwimmstadium

(die Sicht hinunter ist toll, die Stadt liegt zu Füßen).

Gerona: Historische Altstadt

Figueres: Dali-Museum

Besalu: historische Stadt

Tossa de Mar: Badeort an der Costa Brava

Lloret de Mar: Badeort an der Costa Brava und verschiedene schöne Buchten mit schönem Hinterland,

Tropischer Garten Jardin-Clothilde.

Montserrat: berühmtes Kloster in den Bergen

Tarazona: historische Stadt und in der Nähe

Rioja-Weingüter zum Besichtigen und Weinverkostung

Zaragoza: sehr schöner Stadtkern mit berühmter Basilika

lg Michl

Mehr lesen

MSC Fantasia Landausflüge in Eigenregie

Hallo liebe Kreuzfahrer,

wir sind vom 2.3.2010 - 15.3.2010 mit der MSC Fantasia im Mittelmeer/Kanaren retour.

Da wir ungern mit der grossen Masse der Touris unterwegs sind möchten wir so viel wie möglich auf eignene Faust organisieren. Ich habe schon die einzelnen Anlaufpunkte unter den Reisetips gesucht, man findet ja viele Tips, aber leider nicht auf die kurze Zeit die man hat.

- Barcelona                                                      13 - 19 Uhr sicher viel zu kurz

- Funchal   (Madeira)                                         8 - 18 Uhr

- St. Cruz (Teneriffa)                                         8 - 18 Uhr

- Arrecife (Lanzarote)                                        8 - 17 Uhr

- Malaga  ( Spanien )                                         7 - 14 Uhr

- Civitavecchia/Rom ( Italien)                             9 - 19 Uhr

Von welchen Häfen kann man Taxis nehmen, wo sollte man schon von Deutschland evt. einen Mietwagen ordern, welche Sehenswürdigkeien sind überhaupt in der doch sehr kurzen Zeit zu schaffen.

Ich würde mich über viele aussagekräftige Antworten freuen.

Mfg. Franz

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!