Zur Forenübersicht

4993 Ergebnisse für Suchbegriff Barcelona

Sucht möglichst viele Städte mit....

Battangbang, Berlin, Braunschweig, Brüsssel, Brasilia,Budapest, Bellari, Barcelona, Baltimore, Bremen, Bagdad, Bahrain, Baltimore, Bamberg, Blieskastel, Belluno, Bern, Basel, Baden- Baden, Bora-Bora, Bari, Bender Abbas, Bordeaux, Belfast, Belfort, Bankok,Barletta,Baghlan, Banja Luka, Birdschand, Bellinzona, Bella Coola, Bullerbü, Baden Baden, Breisach, Bad Bellingen, Badenweiler,Boston, Brighton,Bielefeld Böblingen, Bernau, Bratislava, Bergen, Bombay, Bonn, Bogota, Birmingham, Bournemouth,Basra, Badalona, Burgos, Baghlan, Bozen,Bandur, Bhagalpur, Buxton,Bikaner,Burghausen, Boulder,Birdschand, Beaufort, Benediktbeuern, Brügge, Bad Tölz, Bad Bramstedt,Boca China, Bad Kissing, Badajoz, Bad Aibling,Baku, Bursa,Bandur Segi Begawan, Bischweiler, Boca Chica, Brazzaville, Bad Cannstatt, Bridgeport, Bad Rappenau, Bèziers, Bruchsal, Burlington, Biberach, Beaver City ,Bristol, Backnang,Billund,Buenaventura...

@Woodstöckchen

Backnang ist in BW.Ca 20 km von mir wech.

Hat nix mit China zutun.Dat gibts.Die Backnanger hatten bis vor ca 20 Jahren sogar ein eigenes Nummernschild,also BK für Backnang

Mehr lesen

Battangbang, Berlin, Braunschweig, Brüsssel, Brasilia,Budapest, Bellari, Barcelona, Baltimore, Bremen, Bagdad, Bahrain, Baltimore, Bamberg, Blieskastel, Belluno, Bern, Basel, Baden- Baden, Bora-Bora, Bari, Bender Abbas, Bordeaux, Belfast, Belfort, Bankok,Barletta,Baghlan, Banja Luka, Birdschand, Bellinzona, Bella Coola, Bullerbü, Baden Baden, Breisach, Bad Bellingen, Badenweiler,Boston, Brighton,Bielefeld Böblingen, Bernau, Bratislava, Bergen, Bombay, Bonn, Bogota, Birmingham, Bournemouth,Basra, Badalona, Burgos, Baghlan, Bozen,Bandur, Bhagalpur, Buxton,Bikaner,Burghausen, Boulder,Birdschand, Beaufort, Benediktbeuern, Brügge, Bad Tölz, Bad Bramstedt,Boca China, Bad Kissing, Badajoz, Bad Aibling,Baku, Bursa,Bandur Segi Begawan, Bischweiler, Boca Chica, Brazzaville, Bad Cannstatt, Bridgeport, Bad Rappenau, Bèziers, Bruchsal, Burlington, Biberach, Beaver City ,Bristol, Backnang,Billund,Buenaventura, Bietigheim, Bad Segeberg, Bingen, Buxtehude, Bougainville, Botnang, Bargteheide,Bahlingen, Bukarest, Bergerac, Burg auf Fehmarn, Bagnols-sur-Ceze...

Bernd, Du hast mein Bukarest verschluckt!!!! :disappointed:

Sorry Erika, wie kann ich das wieder gut machen? :shock1:

Mehr lesen

Innsbruck i.d. Vorweihnachtszeit

Hallo,

ich bin schon wieder mitten in der Planung ;) für unsere nächste Adventreise. Da wir bei unserer diesjährigen Tour schöne Frühlingstemperaturen in Barcelona hatten, möchten wir 2014 mal wieder richtige Weihnachtsmärkte mit Punsch und Glühwein erleben. Dafür habe ich mal Innsbruck in die nähere Auswahl genommen, weil es auch gute Flugverbindungen von Düsseldorf aus gibt. Außerdem möchten wir von dort auch einen Tagesausflug per Bahn ? nach Südtirol machen, und dort einen Wm besuchen.

Nun meine Fragen:

Wo sollte man in Innsbruck am besten wohnen und wer hat Tipps dazu (Hotel/Pension)?

Gibt es in Innsbruck schöne Weihnachtsmärkte? Wir kennen Wien und Salzburg.

Welchen Weihnachtsmarkt sollte man in Südtirol besuchen, und gibt es gute Bahn/Busverbindungen dort hin?

Außerdem wäre wir offen für ein "Punschevent" ;) mit Hc-usern.

LG und einen guten Rutsch wünscht euch die

reiselilly

Mehr lesen

Wie findet ihr die Metropolen Europas?

@'Brigitte' sagte:

Monaco, Nürnberg, Stuttgart, Palma, Antalya, Udine, Marrakesch, Mailand, Florenz ...u.a. Städte habe ich auch besucht, aber Metropolen sind das für mich keine, daher nicht beleidigt sein, wenn ich sie ganz einfach weglasse. ;)

Ciao Brigitte....

Hier bin ich aber doch beleidigt... ;)

wenn Mailand mit 1.500.000 Einw. keine Metropole ist... nenene; "Deine" München darf dann auch nicht auf der Ränkingliste sein :D ;) :D

Spass beiseite finde ich Lissabon , Barcelona und Nizza großartige Metropolen, weil sie ganz viel Flair haben und weil sie am Wasser liegen

Ich liebe es einfach am Strand mich mit meinen Gedanken zu verlieren....

Ausserdem habe ich "leider" meine kleine Metropole Verona mit Venedig und Rom hier und in anderen Threads schon zuviel genannt... die bleiben aber auch ganz oben auf meiner Ränkingliste ....

LG Alessandro

Mehr lesen

Rom im August?

Wir hatten milde Temperaturen bis 17 Grad am Tag, geregnet hatte es in Rom gar nicht. In Barcelona 1 Std. ;)   Regen, in Lissabon ca. 4 Std. und in Florenz am Abreisetag, so dass wir dank AirBerlin noch 1 Nacht im Hilton übernachten durften ;) .

Diese Reisezeit war bis jetzt für uns optimal. Wie gesagt die Sehenswürdigkeiten sind nicht überfüllt, ebenso U-Bahn, Busse und Bahnen. In NYC hatten wir Ende November allerdings auch ein paar Schneeflocken und die Stadt war proppevoll (black friday :shock1: ).

Preislich geht es in Rom so ab März aufwärts. Im August gibt es gute Angebote wegen der Hitze und den vielen geschlossenen Läden, weil die Römer alle am Meer sind ;) .

Der September und Oktober zählen auch zu den klassischen Reisemonaten. Ab Mitte November bis Mitte Dezember ist es günstig. Dann wieder von Januar (außer Silvester) bis Anfang März.

LG

reiselilly

Mehr lesen

Flugangst

Hallo,

das ist ein Standard-Thema, ich weiß, aber ich brauche Hilfe.

Ich liebe Reisen. Problem: Ich mag es gar nicht, zu fliegen. Neulich von Barcelona nach München Turbulenzen gehabt, alle um mich herum haben seelenruhig geschlafen oder gelesen, ich hatte Schweißausbrüche ohne Ende.

Vor jedem Flug lese ich mir Statistiken durch oder kucke Videos gegen Flugangst:

"Es braucht statistisch X Millionen Flüge, um abzustürzen, Flugzeug ist das sicherste Verkehrsmittel, Turbulenzen sind normal usw."

Weiß ich, habe ich schon oft gehört. Trotzdem drehe ich durch.

Es liegt bei mir nicht an Klaustrophobie. Ich habe Höhenangst. Mag es nicht, keine Kontrolle zu haben. Kenne die Technik hinter einem Flugzeug nicht. Mich beruhigt es immer, wenn der Kapitän eine Durchsage macht mit beruhigter Stimme.

Was kann ich tun? Wenn das Flugzeug stark wackelt, bin ich echt am Ende...

Bitte um Hilfe.

Liebe Grüße

Mehr lesen

Carofeli informiert: Reiseberichte TV

Für alle die besten Wünsche für das neue Jahr 2010 !:bowtie::heart_eyes:

Mittwoch, 01.01.2020 - Neujahr

17.30 - 18.30 (NDR)

Ostseereport Spezial

Reise-Doku - D 19

18.00 - 19.30 (HR)

Tobis Städtetrip XXL - Hessen hautnah! (Wh.)

18.30 - 19.30 (NDR)

Hanseblick Spezial

Kreuzfahrt auf der Elbe - Von Dresden nach Hamburg - D 19

18.30 - 20.00 (phoenix)

Eisenbahn-Romantik

Glacierexpress - Von St. Moritz zum Matterhorn - D 18 (Wh.)

18.45 - 19.30 (BR)

Gernstl unterwegs in den Süden

Von den Dolomiten zum Gardasee - D 19

20.15 - 21.45 (ZDF)

Das Traumschiff: Kolumbien

Kreuzfahrt-Reihe - D 19

20.15 - 21.45 (HR)

Am hessischen Main und Rhein - D 18 (Wh.)

20.15 - 21.00 (phoenix)

Inselträume

Island - Hotspot des Nordens - ISL/D 18 (Wh.)

21.45 - 23.15 (ZDF)

Kreuzfahrt ins Glück: Hochzeitsreise nach Menorca - D 19

0.00 - 0.45 (phoenix)

Nordspanien in sieben Stunden

Mit dem Zug von Barcelona nach Bilbao - D 16 (Wh.)

Mehr lesen

Von Girona nach Barcelona und zurück

Hallo ! Super, hier kennt sich jemand aus :D Wir sind 3 Mädels, na ja nicht mehr ganz so knackig ;) und fliegen am 11. März nach Barcelona (GRO). Ich manage das ganze und wühle mich durch allerlei Infos. Habe mich für den Zug von Girona bis Sants Estaciò entschieden und anschließend Metro. Metro habe ich gecheckt, was ich jetzt nur noch nicht richtig gefunden habe : Kann man die Fahrkarten für den Zug übers Internet kaufen ? Habe schon bei iberotours versucht. Leider sind hier auch keine Regionalzüge buchbar. Ich weiß noch das es der Catalunya Express ist aber dann ist Schluß und Spanisch niente :disappointed: Vielleicht kann mir ja jemand sagen, wo ich am Bahnhof Girona die Tickets bekomme und was sie kosten ?

Bei RENFE habe ich schon nachgesehen ! Aber ohne Spanisch lande ich wahrscheinlich in Frankreich :D

Vielen Dank und schönen Abend

Mehr lesen

Battangbang, Berlin, Braunschweig, Brüsssel, Brasilia,Budapest, Bellari, Barcelona, Baltimore, Bremen, Bagdad, Bahrain, Baltimore, Bamberg, Blieskastel, Belluno, Bern, Basel, Baden- Baden, Bora-Bora, Bari, Bender Abbas, Bordeaux, Belfast, Belfort, Bankok,Barletta,Baghlan, Banja Luka, Birdschand, Bellinzona, Bella Coola, Bullerbü, Baden Baden, Breisach, Bad Bellingen, Badenweiler,Boston, Brighton,Bielefeld Böblingen, Bernau, Bratislava, Bergen, Bombay, Bonn, Bogota, Birmingham, Bournemouth,Basra, Badalona, Burgos, Baghlan, Bozen,Bandur, Bhagalpur, Buxton,Bikaner,Burghausen, Boulder,Birdschand, Beaufort, Benediktbeuern, Brügge, Bad Tölz, Bad Bramstedt,Boca China, Bad Kissing, Badajoz, Bad Aibling,Baku, Bursa,Bandur Segi Begawan, Bischweiler, Boca Chica, Brazzaville, Bad Cannstatt, Bridgeport, Bad Rappenau, Bèziers, Bruchsal, Burlington, Biberach, Beaver City ,Bristol, Backnang,Billund,Buenaventura, Bietigheim, Bad Segeberg, Bingen, Buxtehude, Bougainville, Botnang, Bargteheide,Bahlingen, Bukarest, Bergerac, Burg auf Fehmarn, Bagnols-sur-Ceze, Buenos Aires, Bourgoin-Jallieu, Bremerhaven, Bad Blankenberg...

(Ich glaug mit "B" gibts noch unendlich viele.) ;)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!