10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
Thai Airways
Hmm sie ist gerade auf dem Weg von Madrid nach Bangkok.... könnte eventuell morgen von BKK nach MUC starten
Individueller Ausflug von The Regent Cha Am nach Bangkok
Danke für die Tips.
Gruß
Bernd
Merz:
Hallo Bernd,
grundsätzlich ist das natürlich möglich. Von Hua Hin aus fährt mehrmals täglich ein Bus nach Bangkok in die City.Kostet ca. 300 Baht . Der Zug ist keine vernünftige Alternative weil die Abfahrtzeiten nach und von Bangkok nicht gerade optimal sind und es zu lange dauert. Alternativ zur Busfahrt mindestens drei Stunden Fahrt, an einem Freitah können es auch fünf Stunden sein) ist ein privater Transfer z.B. mit Ken Diamond. Hier kostet die Fahrt ab Hotel ca 2500 Baht pro Strecke und auch dann dauert es mindestens 2 1/2 Stunden pro Strecke.
Aus meiner Erfahrung heraus würde ich von der peplanten Variante abraten und ebenso wie Doc empfehlen drei Tage in Bangkok zu verweilen. Bei einmalig drei Tagen würde ich Dir den Aufenthalt ( wenn Du das erste Mal in Thailand bist) für den Ende des Urlaubs empfehlen. Auf täglich mindestens 5 Stunden im Auto könnte ich verzichten. Da bleibt nicht so viel Zeit für Bangkok.
Fazit : den Transfer von Bangkok nach Cha Am über Ken Diamond buchen und am Ende in ein Hotel Eurer Wahl nach Bangkok fahren lassen. Wenn wir Dich aber nicht umstimmen können dann kannst Du deine Touren eben auch über Ken Diamond buchen. Ich würde es wie gesagt aber nicht tun. Hast ja noch ein wenig Zeit zu entscheiden
Nai Harn Beach oder Khao Lak???
was bedeutet Expressway? Ist das eine Schnellstraße in Bangkok oder meint es, dass er die schnellste Strecke wählen soll?
Wohin geht euer Urlaub 2008 ???
Mai: 6 Tage mit Bus nach Paris
September: RR-Asien, Bangkok, Peking, Sri Lanka
Allen schönen Urlaub!!!!!
Thailand und Stornierung einiger Hotels in Laos
Sorghof, alles vorbei, geniesse Deinen Urlaub und schau Dir Bangkok an, da gibts viel zu sehen!
Liebe Grüße
2 Wochen Thailand
@peggyundrobert sagte:
. gibt es den urlaubsorte, resorts, unterhalb von bangkok??
das lässt mich sehr ins grübeln kommen
Billigflug Bangkok - Koh Samui
Hi Leni,
also meines Wissens nach, wird Samui ab BKK ausschliesslich von der Bangkok Airways und der Thai angeflogen.
Kriegsrecht über Bangkok ?
Der Bericht bezieht sich auf den gestrigen Tag. Mittlerweile ist es Nachmittag in Bangkok und scheinbar immer noch ruhig.
Essen in Bangkok
>>> hier <<< gibt's schon einen Thread zum Thema.
Pattaya das erste mal Thailand
Danke erst einmal.
Kann man mit dem Zug von Pattaya nach Bangkok und zurück und was kostet das so.