Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Catalonia Gran Dominicus

Also kann nur bestätigen. Das Priviliged Strandrestaurant ist traumhaft schön. Der  Blick einmalig.

Klar hast du vom Italiener auch eine schöne Sicht, aber das Strandrestaurant war m.E. deutlich schöner. Wenn ich richtig verstanden habe, gibt es da jetzt auch Frühstück.

Mehr lesen

Urlaub ohne Maskenpflicht im Freien

Hallo zusammen,

Ein gutes neues Jahr euch allen.

Ich suche noch für diesen Winter eine Destination wo ich mich im Freien ohne Maske bewegen kann.

Schön warm soll's sein. Und ein schöner Strand soll vorhanden sein.

Wer hat Ideen ?

Danke

Mehr lesen

Keine / wenig Kinder und AI?

high - shadow - wie gefällt dir das Mediterraneo in Sa Coma? Zu groß vermutlich? Ist jetzt ein Adult-only-Hotel und die Aussicht von den Zimmern ist grandios.....war dort ebenfalls als Gast - Essen hervorragend, Anlage an sich einwandfrei, schöner Gartenbereich usw....

Mehr lesen

Sentido oder Mitsis?

Danke schon mal für die erste Antwort. Die Bewertungen lese ich mir schon die ganze Zeit durch. Für mich würde es jetzt interessant ob jemand schon in beiden Hotels gewesen waren.und sagen welches der beiden schöner waren. Die Vorteile und Nachteile

Mehr lesen

Der Wetterthread!

Vielen herzlichen Dank für die guten Tipps.

Ich lasse mich vom Wetter überraschen. ;)

Ob kalt oder warm es wird bestimmt ein schöner erholsamer Urlaub. :D

Mehr lesen

wohin im sommer???

Hallo alle zusammen,

ich bin neu hier, ich hoffe ihr könnt mir helfen?

Ich will mit meinem Freund im August in Urlaub, nur wir können uns nicht so recht entscheiden, was besser u. schöner ist.

Wir hätten diese 2 Angebote.

Dom.Rep (Puerta Plata, maimon, Hotel Riu Mambo 4,5 * AI)

u. Fuerte (Costa Calma, Hotel 1-2 Fly Fun Club Fuerteventura Playa, 4 * AI)

Wo ist es schöner u. besser?

Wärmer Tagestemperaturen u. Wasser-?

Vor allem wo ist mehr los Tag+ Nachß zum Unternehmen usw.?

Was könnt ihr Empfehlen??

U. was hat es mit der Regenzeit auf sich in der Dom.Rep?

Hoffe ihr könnt uns helfen.

bey sunnflower

Mehr lesen

Wo ist am schönsten auf Fuerteventura????

Ich habe im letzten Jahr Urlaub in Jandía gemacht, Corralejo kenne ich von zwei Tagesausflügen.

Den Dünenstrand dort finde ich noch weitaus schöner als den Strand von Jandía. Nachteil ist natürlich, dass er ca. 4km außerhalb der Stadt liegt. An diesem Strand liegen nur zwei große RIU-Hotels.

Corralejo wirkt auf mich ein zumindest bißchen natürlicher gewachsen als Jandía.

Ob es nun im Norden oder Süden schöner ist, ist sicherlich Geschmackssache. Viele stört sicherlich auch, dass es im Norden viele englische Touristen gibt, im Süden dagegen fast nur Deutschen.

Meinen nächsten Urlaub würde ich eher im Norden verbringen oder eventuell in Morro Jable, da mir auch sehr gut gefallen hat.

Mehr lesen

Thailand Krabi Empfehlenswert

Helmut & Ulla:

Man fährt also nicht an einen Strand der "schön" ist sondern ein Strand ist "schön" weil man dort hin fährt

Genau! Und je mehr Leute dort hinfahren, desto schöner wird's dann dort, oder?! Nach Deiner Logik ist Ao Nang wirklich superschön! :laughing:

Ich bin ja jetzt auch schon 11 Jahre hier im Forum. Die Erfahrung lehrt mich, dass die meisten unter einem schönen Strand in etwa das gleiche verstehen. Palmen, die sich über einen feinen hellen Sand neigen, blaues oder besser noch türkises Meer, wenige Leute, keine Straße in Hörweite. Gib mal "schöner Strand" in die Google Bildersuche ein. Aber vielleicht verrät uns Richard noch, was er darunter versteht.

Mehr lesen

Urlaub mit Kindern, Alcudia oder Cala millor?

Hola,

ich würd euch Cala Millor empfehlen.

Dort gibts eine Reihe schöner Hotels direkt an der nicht befahrenen Strandpromenade.

Das RIU Playa Cala Millor kann ich persönlich empfehlen. Allerdings hat das kein AI ...

Cala Millor bietet meiner Meinung nach all das was ihr in eurem Posting angeführt habt.

Alcudia ist eine wunderschöne Stadt mit histor. Altstadt und Port d`Alcudia ist wie Du richtig sagst die Urlauberregion am und um den Hafen.

Die Platja d`Alcudia ist ein schöner Strand ua. mit Dünen. Man muß manchmal ein Stückchen laufen, je nachdem wo das Hotel ist. Das ist auch ein Grund weshalb ich Cala Millor - gerade mit Kindern vorziehen würde.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!