• Andrea82
    geschrieben 1126690072000

Es hat geklappt!

Meine Mutter und ich waren gestern im Reisebüro und haben 10 Tage im Hotel Concord mit HP in Can Picafort gebucht. Wir fliegen jetzt am 08.10.05 und kommen am 18.10.05 zurück.

Wir wollten eigentlich schon nächsten Dienstag fliegen aber weil wir unbedingt am 01.10.05 wieder zu Hause sein mussten konnten wir keine Reise finden die unserem Preis entsprochen hätte!

Wir bezahlen jetzt für die 10 Tage pro Person 397,00 €! Und wenn wir nächsten Dienstag für 10 Tage hätten fliegen wollen, lief unter 550,00 € gar nichts, dann fliegen wir doch lieber im Oktober! :D

Ich wünsche allen die noch in den Urlaub fliegen, schönes Wetter und erholsame Tage!!

Sonnige Grüße sendet euch

Andrea

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!! :-)
  • SisterT_39
    geschrieben 1126696548000

Hallo!

ich kenne das Hotel Concord und habe im Partnerhotel Janeiro gegenüber Urlaub gemacht.

Der Preis ist jedenfalls in Ordnung, mehr kann man für 10 Tage unter EUR 400 nicht verlangen. Das Hotel würde ich sagen entspricht drei Sternen nach dortigen Kriterien. Das Haus ist ok., und in der Nachsaison ist es sicher nicht so laut wie im Sommer, denn da war fast jeden Abend Programm und Animation - vielleicht wünschen Sie sich ein Zimmer mit Meerblick nicht ganz unten, denn da liegt die Animationsterrasse.

Man ist dort in San Baulo, also nicht am Hauptstrand von Can Picafort, dafür aber direkt am Strand. Es ist eine mittlere Badebucht. An der Promenade direkt vom Hotel aus muss man ca. 15 bis 20 Minuten laufen, um in Richtung des sehr großen strandes von Can Picafort zu kommen - am Weg liegen Cafes und Bistros und Restaurants, später Shops und eine kleine Fußgängerzone mit abendlichem Markt (am Wochenende und jedenfalls im Sommer, wie es im Oktober damit aussieht, weiß ich nicht).

Insgesamt eine eher ruhige Ecke (sicherlich jedenfalls im Oktober, im Sommer war es mir zu "rummelig")mit der Möglichkeit, sich das abendliche Leben zu "erlaufen", immer an der Promenade entlang. Falls man auf den Weg zurück keine Lust mehr hat, kann man auch günstig ein Taxi nehmen... .

Im Hotel werden Sie satt, aber kulinarische Offenbarungen sollte man nicht erwarten. Wie gesagt, sicher in guter Preis - ich wünsche vor allem gutes Wetter und viel Spaß!

Gruß,

SisterT_39

@'Andrea82' sagte:

Es hat geklappt!

Meine Mutter und ich waren gestern im Reisebüro und haben 10 Tage im Hotel Concord mit HP in Can Picafort gebucht. Wir fliegen jetzt am 08.10.05 und kommen am 18.10.05 zurück.

Wir wollten eigentlich schon nächsten Dienstag fliegen aber weil wir unbedingt am 01.10.05 wieder zu Hause sein mussten konnten wir keine Reise finden die unserem Preis entsprochen hätte!

Wir bezahlen jetzt für die 10 Tage pro Person 397,00 €! Und wenn wir nächsten Dienstag für 10 Tage hätten fliegen wollen, lief unter 550,00 € gar nichts, dann fliegen wir doch lieber im Oktober! :D

Ich wünsche allen die noch in den Urlaub fliegen, schönes Wetter und erholsame Tage!!

Sonnige Grüße sendet euch

Andrea

• Mulli
    geschrieben 1126723770000

Hallo Andrea,

ich denke eure Entscheidung zu Can Picafort ist gut getroffen - wir waren jedenfalls sehr zufrieden gewesen und es war ein schöner und erholsamer Urlaub!

Ich wünsche euch viel Spaß in eurem Urlaub und eine schöne Zeit in Can Picafort :-)

Grüße

• Mulli
    geschrieben 1127403176000

Erzähl dann mal wie es euch in Can Picafort gefallen hat!!!

Das interessiert mich :D *neugier*

Schöne Grüße

Mulli ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!