Zur Forenübersicht

5484 Ergebnisse für Suchbegriff Krabi

in "nur"2wochen bangkok,phuket u koh samui?der zu stressig..viele viele fragen an euch!!

@'Roly74' sagte:

Muß mich bei dir entschuldigen, hast komplett recht! Hab des wohl mit Nov., Dez. verwechselt!

Welches Hotel bevorzugst Du in Koh Samui?

Ich bin meistens mit meiner Freundin im Boathouse!

Hallo, Roly!

Willkommen im Forum! Hab mich schon wieder eingekriegt ;)!

Ich war letztes Jahr erstmals auf Samui. Palm Beach Resort am Bophut Beach (War herrlich! Siehe auch meine Bewertung), heuer in Hua Hin und im Jänner gehts in die Region Krabi.

Ich hab deshalb etwas empfindlich reagiert, weil man mir damals auch im Reisebüro gesagt hat: "Fahren sie lieber nach Phuket! Auf Samui ist Regenzeit."

Mehr lesen

Transfer von Phuket Airport nach Khao Lak über Bangkok Airways?

Guten Abend:-)

wie lang fährt man von Krabi nach Khao Lak?!?!?!

Wo kann ich das buchen?

Und zurück fliegen wir von Phuket aus...

Und wie fährt man denn da, Phuket ist doch eine Insel und Khao Lak liegt auf dem Festland?!?!?!

Ab wieviel Uhr können wir denn einen Transfer von Khao Lak nach Phuket buchen...

Wir haben die Möglichkeit um 9 oder um 12.50 von Phuket zurück nach Bangkok zu fliegen..uns wäre 9 lieber...aber fährt morgens so früh schon jemand zum Flughafen (wir müssten ja ne Stunde vorher am Flughafen sein)

Vielen lieben DANK,

Nadine

Mehr lesen

Golf von Thailand

Der Golf von Thailand ist groß. Wo soll's denn hingehen? Hua Hin, Cha Am, Pattaya/Jomtien, Samui,...? :frowning: Die Auswahl des Reiseziels hängt in Thailand nicht zuletzt von der Reisezeit (Monat?) ab. Und warum Golf und nicht Andamanensee (Phuket, Krabi, Koh Lanta, Khao Lak)?

Zu den Quallen: Ich war bislang in Hua Hin, da sah ich am Strand ein paar angeschwemmte Quallen, das waren diese großen, die angeblich nicht schmerzhaft sind und an der Nordküste von Koh Samui, da haben wir gar keine Quallen gesehen. Aber auch die Häufigkeit von Quallen hängt u.a. von der Jahreszeit und den damit verbundenen Meeresströmungen ab.

Mehr lesen

KHAO LAK oder KRABI

@kiki

Von Ao Nang (Krabi) und Ko Phi Phi würde ich wegen des Trubels in der High Season ebenso abraten.

Ko Lanta ist allemal eine ruhigere Alternative mit schönen Stränden und Resorts in allen Preisklassen, ein guter Tipp dort wäre der Long Beach oder etwas weiter südlich mit einer grossen Auswahl preiswerter Bungalow Anlagen der Klong Nin Beach.

Ein Menge Infos zur Insel findest du auf dieser HP Klick, vielleicht wäre sogar eine Idee bei 3 oder 4 Wochen Reisedauer den Aufenthalt in Thailand auf Ko Lanta und Khao Lak zu splitten.

Mehr lesen

Koh Lanta Unterkunft Mittelklasse und Touren

1. Suche für Januar eine schöne Anlage auf Koh Lanta.

Sie sollte Pool, AC und Kühlschrank haben und vorallem sauber sein.

Wenn möglich eher kleiner sein und der Bungi, im Notfall auch Zimmer nicht mehr wie 60€ die Nacht kosten.

Gern Strandlage oder in der Nähe.

Hat jemand gute Erfahrungen oder kann was vorschlagen?

2. Lohnt es sich die Ausflüge Railey Beach, Koh Phi Phi, etc. von Lanta aus zu machen, oder dann doch lieber paar Tage in Krabi Town bleiben und diese von da aus machen?

Danke für eure Hilfe!!! :laughing:

Mehr lesen

Suche etwas Vergleichbares mit Chaweng

Hallo zusammen!

Nachdem wir letzten Juni in Chaweng und damit sehr zufrieden waren (Samui Resotel, Nord Chaweng), würden wir im Februar gerne wieder 14 Tage nach Thailand.

Jedoch wollen wir nicht wieder nach Samui, sondern wir möchten etwas anderes sehen.

Nachdem ich mich mit Phuket, Khao Lak, Krabi und Koh Chang beschäftigt habe, bin ich langsam etwas verzweifelt.

Wir suchen ein schönes Hotel direkt an einem schönen Strand, welches nicht zu weit weg von einer belebten Umgebung ist. (Kann also etwas ruhiger oder auch etwas belebter als Chaweng sein- Chaweng war optimal)

Hat jemand von euch einen Tipp ???

Mehr lesen

Riesenreise geplant - Indien, Thailand & Indonesien

Hab jetzt mal bisschen recherchiert was man so kombinieren könnte und hab mal "Schlaforte" auserkoren die glaub ich gut in Frage kommen würden um von dort dann immer Ausflüge zu machen in die umliegenden Gegenden. Vielleicht kann man da noch mehr zusammenfassen und dann von dort Ausflüge kombinieren?!?

Wien

Bangkok

Amphawa

Kanchanaburi

Uthai Thani

Nakhon Sawan

Tak

Mae Sariang

Pai

Chiang Mai

Chiang Rai

Nan

Udon Tani

Ubon Ratchathani

Pattaya

Pak Chong

Hua Hin

Ranong

Phuket

Phi PHi Island

Koh Yao Yai

Koh Yao Noi

Krabi

Nakorn Si Thammarat

Chumphon

Koh Tao

Koh Pha Ngan

Koh Samui

Bangok

Wien

Mehr lesen

1.Thailandurlaub...Hilfe.....:-)

"Naturmässig" sind die Golfinseln sicher nicht reizvoller als die Inseln in der Andamanensee, sprich Phuket oder Krabi, im Gegenteil!

Gegen Koh Samui spricht der relativ teuere Flug, und ausser Strand- und Nachtleben hat die Insel nicht so viel zu bieten. Ihr steht eher auf Natur? Keine langen Transfers? Vielleicht wäre ja Khao Lak was für euch. Ich selbst kenne die Gegend nicht, aber in Verbindung mit dem Khao Sok Nationalpark fände ich das ganz spontan top für euch!

Der von Palme erwähnte Klong Muang ist in der Tat sehr schön, tolle Ausflüge könntet ihr auch unternehmen.

Mehr lesen

Koh Samui, Koh Phangan, Koh Tao.

Hallo

wir waren dieses Jahr das erste mal in Thailand (Rundreise in den Norden und dann Badeurlaub auf Koh Samui ) und waren total begeistert

deshalb soll es nächstes Jahr wieder nach Thailand gehen

Eventuell wird es aber nächstes Jahr nur Ende April / Anfang Mai gehen

Plan von Krabi aus in einer Woche nach Koh Pha-ngan

Ich weiß das es mehr „Regentage“ hat und teilweise sehr heiss werden kann. Auch dass es keine Garantie gibt, wie es dann schlussendlich ist 🙂

ich wäre deshalb froh ein paar Hinweise und Erfahrungen

Von euch zu hören

schonmal Danke

Mehr lesen

umsteigen Bangkok

Danke für eure Antworten"

Wenn, dann würde ich den Flug Krabi - Bangkok - Wien in einem Buchungsvorgang buchen, also könnte es sein, dass das Gepäck durchgecheckt wird, somit wäre dann eig. genug Zeit zum Beine vertreten am Flughafen.

Abflug von BKK nach Wien wäre um 1:30 Uhr deshalb dachte ich, wenn ich davor bereits den ganzen Tag unterwegs war, wäre eine Dusche vielleicht ganz nett - werde jetzt aber den Flug mit 3 h Umsteigezeit vorziehen, denn eine Fahrt zum Hotel und retour ist wohl bei 5 h etwas knapp.

Welche Möglichkeiten könnt ihr am Flughafen zum Frischmachen empfehlen?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!