4572 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
4572 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
La Palma - Tipps und Hinweise gesucht
Hallo Ihr Lieben!
So langsam machen mein Zukünftiger und ich uns auch mal Gedanken um unsere Flitterwochen.
Wollen im September nun gerne in die Sonne fliegen und dachten da an La Palma, denn wir möchten auch gern mit dem Mountainbike fahren und am Strand liegen.
Ein Hotel muss es nicht sein, es gibt ja auch sehr schöne Bungalows oder Appartements dort. Gerne hätten wir einen Mietwagen dazu.
Wir haben schon den ein oder anderen Reisekatalog durchforstet.
Hat aber vielleicht jemand von euch ein paar Tipps zu "Mieten von Privat"?
Kann man da vielleicht noch etwas Geld sparen?
In den Angeboten z. B. von Alltours ist ja schon der flug drin und auch ein Mietwagen, aber irgendwie finde ich das seltsam: 2 Wochen La Palma nur Übernachtung kosten ungefähr so viel wie zwei Wochen Thailand ÜF. Und das ist doch viel weiter!
Könnt ihr mich da beruhigen oder mir den ein oder anderen Tipp geben? Wollten auf die Kanaren, denn der Flug ist nicht so weit.
Vielen lieben Dank!
XgrOmitX
Hochzeitsreise - Flitterwochen (Hotel Catarina) ?
@'Mulli' sagte:
Es soll ja am Rande von Playa del Ingles und an den Dünen von Maspalomas sein - stimmt das?!
Ja, das stimmt ! Man geht ein paar Schritte Richtung RIU Palace und dann einen kleinen Weg dran vorbei, und schon stehst Du am Anfang der Dünen !
@'Mulli' sagte:
Also denke ich mal,dass es dort schön ruhig ist oder?!
Die meisten Zimmer gehen Richtung Dünen / Maspalomas, von daher bekommt man von der Straße nichts mit ! Als ich 2002 in dem Hotel war gab es tagsüber und abends Animation, die hat man schonmal auch im Zimmer mitbekommen, aber nicht oft und es war auch nicht wirklich schlimm ! Die Hotelanlage selbst ist halt wirklich toll, hab ich Dir ja schonmal in Deinem anderen Thread geschrieben ! Übrigens wurden mittlerweile die Zimmer renoviert und sollen noch schöner sein, wobei sie vorher schon super waren
Ich denke mal schon, das man dort schön flittern kann ! Es gibt ja genügend Möglichkeiten was zu unternehmen, genau so gut kann man die Flitterwochen aber auch dort im Hotel (-zimmer
) verbringen !
LG Sandra
Emily - und nu???
ich habe gerade in RTL Explosiv ein Bericht von einem Hochzeitspaar gesehen,was dort die Flitterwochen verbracht hat.
Der Hotel Name wurde leider nicht genannt.Die hatten Video aufnahmen gezeigt.Die Leute saßen zusammengepfercht mit 600 anderen in einem 45 Grad heißen ,stickigen Raum,kaum sauerstoff.
Dann die aufnahmen vom Hotel:Zimmer unter Wasser ,Liegestühle im Poool,Restaurants zerstört,Müll am Strand....
Ob das alles so schnell repariert werden kann?
Andere Touristen sagten wohl auch,sie fühlten sich von den Reiseveranstaltern im Stich gelassen.
Also ich bin froh umgebucht zu habn,die Veranstalter sagen
meistens"Schäden nicht so schlimm" ,das sah da im TV aber anders aus.
Bin froh das ich nicht da gewesen bin zu der Zeit.
Das war übrigens der erste Bericht den ich gesehen habe,von dem mal über den Hurrikan berichtet wurde, von Urlaubern die betroffen waren.Und Bilder von den Schäden gezeigt hatten.
Weiß jemand ob irgendwo noch mehr gezeigt wird?
Bordunterhaltung
@'Freundin' sagte:
Hallo Brigitte,
den Namen hat er ja weil..... mußt mal nachlesen steht alles in der Blackbox.
...wer anderen in das Bierglas pupst
wird beim nächsten Mal reingeschubst.
:crazy:
Mal was anderes, wie steht es eigentlich mit unserem Special-Service "wir lernen auswärts"? Welche Sprachen sollten wir denn unbedingt anbieten und wer übernimmt dieses?
Zur Zeit aktuelles Thema Überbuchungen und Qualität des Service sowie der Speisen an Bord. Haben wir derzeit damit Probleme? Können wir bei HCF noch etwas verbessern? Vielleicht sollten wir einmal eine Kundenbefragung durchführen um auf die Kundenwünsche effizienter zu reagieren. Schließlich häufen sich nunmehr auch wieder Fragen zum Thema Flitterwochen, da sollten wir doch gewappnet sein. Hier könnte man ja den honeymoon-Tarif einführen. Wenn sie zu zweit starten und zu dritt zurückfliegen erhalten sie 50% Rabatt. Das wäre doch sicherlich auch von Frau von der Leyen förderbar, oder nicht?
Ach so eines noch, wie sieht es mit rauchen am Oberdeck aus, wollen wir auch das verbieten (Nichtraucherschutz, CO2-Emmissionen, Klimaschutz)?
Hotel auf Mauritius
@'godspeed' sagte:
Hallo!
Wir wollen nächstes Jahr Flitterwochen auf Mauritius machen und würden gerne wissen, welche Jahreszeit die beste wäre und ob schon wer erfahrung hat mit den Honeymoon hotels. Wo der schönste Strand auf Mauritius ist und welches Hotel zum empfehlen wäre.
freuen uns schon auf antworten
lg
Hallo godspeed,
ich würde euch Oktober bis Anfang Dezember empfehlen. Die Ostküste (Nordosten ist auch schön) gefällt mir persönlich am besten: Hier gibt es definitiv die schönsten Strände und auch Hotels. Ist aber natürlich auch eine Preisfrage.
Honeymoon-Angebote haben alle Hotels, meist zwischen 25 bis 50 % auf den Zimmerpreis der Braut.
Absolut empfehlenswert ist aber das "The Residence" an der Ostküste: 100 % Rabatt auf den Zimmerpreis der Braut, nur die HP wird anteilig berechnet (und der Flug natürlich, hier gibt es aber z.B. von der Air Mauritius auch Sondertarife).
Das Residence ist für mich vom Preis-/Leistungsverhältnis eines der besten Hotels auf Mauritius (+ traumhaften Strand und Essen).
Wir haben selbst hier "geflittert".
Ansonsten findest Du in meinem oberen Beitrag noch wirklich gute Hotels für die jeweilige Region.
Viele Grüße
Pascal
auch Frage zu Hochzeitsreise hat... wir haben ein Kindlein dabei
halli hallo,
wir heiraten im august und möchten anfang september unsere flitterwochen machen. ja und wir nehmen unsere tochter mit.
sie würde jede sekunde fehlen und mein mann und ich könnten gar nicht loslassen und uns entspannen.
wir suchen etwas mit max. fluglänge von 4 h, reisedauer 10 tage, AI, strandnah und irgendwie was besonderes einfach. wellness ist nicht wichtig.
ich habe schon mas gesehen, dass es auch so kleine häuser gibt mit eigener terasse. so etwas finde ich sehr schön. kann mir jemand einen tip geben?
die hotels mit den privaten pools habe ich angeschaut sagen mir aber nicht zu. vielleicht kennt wer ja noch eine alternative.
wir waren letztes jahr in der türkei und es hat uns sehr gut gefallen. gerne auch tips dort. einfach etwas wo man auch für sich sein kann und dennoch das wasser sieht. (also jetzt nicht balkon...)
vielen dank und sorry ist schon spät da kann man seine gedanken gar nicht richtig in worte fassen.
ps: preis um die 0 bis 2500 €
Kuramathi oder Reethi Beach
Hallo zusammen,
wir sind gerade dabei unsere Flitterwochen für den August 2013 (14Tage) zu buchen und stehen jetzt noch vor das Auswahl der beiden Hotels. Das Kuramathi größer ist, dass ist uns auch schon aufgefallen. Wollen aber schon ein zumindest kleines Sportangebot, da wir das erste mal auf den Malediven sind und nicht das es uns langweilig wird
Könnt ihr uns eine Tipp geben, was Ihr von der Ausstattung, Zimmer bzw. Qualität empfehlen würdet?
Ausserdem wollten wir mal fragen ob Ihr bei folgenden Angeboten HP, VP oder AI nehmen würdet:
Reethi: (jeweils Standart Zimmer)
HP - 2166Euro
VP - 2400Euro
AI - 2816Euro
Kuramathi: (jeweils Garden Villa)
VP: 2298Euro
AI: 2811Euro
Es ist nicht so, dass wir jeden Tag 5 Cocktails brauchen, aber am Abend würden wir schonmal einen trinken oder halt ein Bier... Tagsüber halt Wasser oder Cola. Den Preisunterschied beim Reethi finde ich schon enorm zwischen HP und AI.
Weiss jemand, ob man beim Kuramathi vor Ort von VP auf AI upgraden kann? Wie viel? Beim Reethi kostet das 75$ pro Person am Tag!!!
Vielen Dank für euere Hilfe!
Egal wohin-aber schön
blumemitstil:
Hallo zusammen. Wir suchen für 2012 ein Urlaubsziel im Juni. Egal wohin.
Meine Kriterien: bis 500 Euro
schöne Gegend/ sehenswertes
Heiss soll es sein
Hotel muss passen.
"Bis 500 Euro": Pro Nacht? Pro Woche? Für 2 Wochen? Reist Du allein oder zu zweit?
"Schön/Sehenswert": Es gibt Leute, die machen 3 Wochen Trekking in Tibet, weil sie das da schön finden. Oder Mongolei, oder Amazonas-Regenwald. Andere sehen sich in Rom oder Athen jeden alten Stein an, oder in Thailand jeden Tempel, weil sie die sehenswert finden. Was sehenswert ist, musst Du schon erstmal selber definieren, dann kann man Dir auch Tips geben.
"Hotel muss passen": Wenn Du Rentner bist, passt kein Partyhotel. Wenn Du Single bist bist, kein Familienhotel. Wenn Du Ruhe suchst, passt kein Hotel mit Daueranimation. Wenn Du Action und Party willst, passt kein Flitterwochen-Hotel.
Was das Hotel bieten soll, musst Du erstmal ansagen, dann kann man Dir auch Tips geben.
"Heiss": Im Juni dürfte das mehr oder weniger für den gesamten Mittelmeerraum gelten. Fernziele sind bei dem Budget (soweit es nicht "pro Nacht" gemeint ist), nicht drin.
DRINGEND Fragen zu RIU Palace Hotels und DomRep allgemein....
Hallo zusammen,
mein Freund und ich werden im Mai 2009 heiraten und möchten anschließend gleich in die Flitterwochen gehen. Ursprünglich wollten wir nach Thailand oder Malediven, doch die Preise (ab 2.000 EUR mit Halbpension) haben uns umgehauen.
Jetzt haben wir DomRep entdeckt - 5 Sterne Hotels mit AI ab 1.500 EUR
Da wir RIU-Fans sind, möchten wir gerne in ein RIU Palace. In Punta Cana gibt es das Macao und das Punta Cana. Wieso kostet das Macao 1.600 EUR und wird top bewertet und das PC kostet 2.400 EUR und wird schlecht bewertet? Wo kommt der Unterschied her?
Wir legen Wert auf Sauberkeit, guter Service und gutes Essen. Das ist in den RIU Hotels auch in der DomRep gegeben, oder?
Wir haben noch nie eine Fernreise gemacht und kennen uns in der DomRep gar nicht aus. Ist Punta Cana empfehlenswert oder ist das extrem touristisch? Sind andere Ecken empfehlenswerter? Was kann man in der DomRep alles unternehmen? Wir wollen in erster Linie einen entspannten Badeurlaub mit einem Hauch von besonderem Luxus verbringen...
Danke für eure Hilfe!!!
Chaweng oder Lamai? Kann mich nicht entscheiden!
Also wir waren im Mai das erste Mal in Thailand und haben dort die 2. Hälfte unserer Flitterwochen im Pavillion Boutique Resort in Lamai verbracht. Wir waren rundum zufrieden und empfanden unser Hotel und unseren Strandabschnitt von der Lage am Besten. Aber das sieht ja jeder anders.
Wir waren auf jeden Fall froh, dass wir uns nicht für Chaweng entschieden aber. Zum shoppen sicher ok, aber sonst. Müßte ich nicht haben. In Lamai gab es genug Restaurants, Bars und Läden. Das reichte uns völlig. Muss eben jeder selbst wissen, ob man direkt halligalli brauch oder nicht.
Bei unserem Strand war direkt ein Hausriff vorgelagert, wo man toll schnorcheln konnte. Und nur ein paar Schritte weiter rechts oder links konnte man normal baden. Das war super und man hatte Abwechselung.
Das Personal im Hotel war total freundlich, das Essen super (wobei wir abends immer außerhalb gegessen haben) und die Anlage total schön angelegt.
Wir waren im gesamten so begeistert, dass wir schon wieder für nächstes Jahr planen. Dann geht es aber nach Südthailand.