10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
Transfer, Transport Möglichkeiten vom Flughafen Mallorca
Hallo Primo,
haben im letzten und in diesem Jahr wieder bei "Janerbus" den Transfer gebucht, allerdings Privattransfer. Kannst dort aber auch einen ganz normalen Bustransfer buchen. Die Seite ist auf deutsch und sowohl per Mail als auch vor Ort kommst du mit deutsch weiter.
Auf der Air Berlin-Seite kannst du auch einen Transfer buchen, ohne mit Air Berlin fliegen zu müssen.
Biggi
Fragen zum ersten Berlin Besuch
Hallo Clauwei,
Wenn du nur die Ausstellung in der Kuppel sehen willst, solltest du an einem Wochentag früh um 9 Uhr kommen, dann ist es nicht so voll.
Zweite Möglichkeit: Reichstagsführungen ohne Anstehen unter der Website
Tel.: 030 44409 36, Mobil 0176 5096 90 90.
Anmeldung erforderlich!
Viel Spaß in Berlin, wenn du noch Fragen hast, melde dich!
Herzliche Grüße aus Berlin
HC-Usertreffen in BERLIN 07.-08.06.2008
@erik e. sagte:
Anja u. Erik wären auch nicht abgeneigt
Sonst im Olympiastadion zu finden
Schön, wären wir schon vier !
@kagu, wieso kommst Du darauf, dass Niemand nach Berlin kommen würde ?
Berlin ist eine wunderbare Stadt, man muss nicht "Eisern Union" oder "Hertha" - Fan sein, man braucht auch keine "Berliner Schnauze" , um diese Stadt gern zu haben !!
Erwin
HC-Usertreffen in BERLIN 07.-08.06.2008
Hallo an alle Teilnehmer des Treffens.
seid alle herzlich willkommen in Berlin. Bringt schönes Wetter und festes Schuhwerk mit.
Es gibt viel zu sehen !
Sollte jemand Fragen haben, könnt ihr euch gerne melden ( z. B. zu Bus und Bahnen in Berlin).
Bei den zur Zeit angesagten Discos kann ich leider nicht helfen, ein Manko muss ja sein.
Ein schönes Wochenende wünscht
Usei
Markt Berlin
@gkaiserrompf sagte:
Der Osten gefällt uns besser als der Westteil.
Was gefällt Dir dort besser ?
Ich kann als Ossi und jemand, der folgedessen mehr vom ehemaligen Ost-Berlin als Westberlin kennt, immer wieder sagen :
Ich bin begeistert, was für schöne Ecken der Westen dieser wunderbaren Stadt zu bieten hat. Deshalb bitte nicht verallgemeinern.
Ob Müggelsee oder Wannsee - Berlin ist als Ganzes schön !
Germanwings
Germanwings stockt auf...
ab 6. Juni geht es von Köln/Bonn mittwochs nach Casablanca und donnerstags nach Tanger (bereits buchbar waren Flüge nach Nador ab 30. März).
außerdem neu: 2 wöchentliche Flüge von Berlin nach Rijeka ab dem 20. Juni, aufgestockt werden die Verbindungen von Berlin nach Pula, von Köln nach Klagenfurt und Split sowie von Dortmund nach Mallorca und Split
die "Reisehinweis " des AA jetzt auch bei der Buchung schon
@curiosus sagte:
Es gibt schließlich auch Menschen die vor einer Reise nach Deutschland warnen...
Ja!
In einem Empfehlungsschreiben für Japanische Geschäftsleute stand:
Immer Anzug, weisses Hemd und Kravatte tragen wenn man in Ost-Deutschland, incl. Ost-Berlin unterwegs ist, damit man nicht mit den koreanischen (schwarz-)Zigaretten-Verkäufern verwechselt wird.
Ist Tatsache!
Keine Spinne, wie man in Berlin sagt.
AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
Hallo!
Heute morgen ab 6 00 Uhr soll es in Hamburg zu Flugausfällen bei Air Berlin kommen. Ich bin leider betroffen. Auf der Homepage von Air Berlin konnte ich nichts näheres finden. Eine Rubrik Aktuelles / News finde ich nicht ? Auch unter der Flugnummer finde ich nichts näheres. Gibt es keine Hinweise für Kunden oder unter welcher Rubrik sind sie versteckt?
Heiraten in Samana (mit Hindernissen)
Hallo Vanessa,
hat bei Euch alles mit der Planung geklappt?
Kannst Du uns bitte mitteilen, welche Dokument Ihr der Botschaft in Berlin zur Beglaubigung vorgelegt und welche ihr ins Spanische übersetzt habt...
Haben aktuell
Internationale Geburtsurkunden
Internationales Eheregister
Scheidungsurkunde vom Amtsgericht
Gab es eine notwendige Vorbeglaubigung der Dokumente, bevor ihr diese nach Berlin geschickt habt?
Danke Dir im Voraus!
Gregor