8752 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
8752 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
Ryanair Teil II
Ryanair streicht im Winter 36 Strecken zu den Kanarischen Inseln, nach Madrid und Barcelona. Außerdem werden zahlreiche Routen reduziert. Betroffen sind auch Flüge ab Deutschland: Ab November gibt es keine Verbindungen mehr von Karlsruhe/Baden-Baden nach Gran Canaria und Lanzarote, von Hahn nach Fuerteventura und Madrid, von Lübeck nach Barcelona sowie von Weeze nach Madrid.
Quelle: touristik aktuell
Mehrere Hotels buchen in einem Urlaub
Hallo,
ich würdemich da auch diesbezüglich im Reisebüro beraten lassen. Dort sitzen die Experten die einen entsprechend unterstützen.
Teilweise habe ich auch schon gesehen, dass es auch solche pauschalen Angebote gibt, zwischendurch das Hotel zu wechseln. (Einmal im Rahmen eines mehrtägigen Ausflugs, Beginn und Ende waren im gleichen Hotel und einmal Wechsel der Insel (Fuerteventura - Lanzarote).
1-2-Fly
Hallo EmiGian,
wir waren im November 2006 mit 1-2-fly auf Fuerteventura und sehr zufrieden. Schönes Hotel und sehr nette Reiseleiterin, die unseren Wunsch nach Zimmerumbuchung im gleichen Hotel gleich höchstpersönlich in die Hand nahm und zu unserer vollsten Zufriedenheit regelte!
Und die Kinderanimation im Solino-Club war nicht zu toppen!
Liebe Grüße von Ines
Rollstuhlfahrer sucht Bungalow-Anlage
ich denke das Forum " Handicap und Barrierefreies Reisen " wäre geeignet für Deine Fragen.
Dort findest Du u.a. den Thread "Suche rollstuhlgerechtes Hotel auf den Kanaren oder ..." oder den Thread "behindertengerechte Hotels auf Fuerteventura".
Mein Tipp: Bull Costa Canaria & Spa, San Agustin, GC .....Gesamtes Hotel barrierefrei zugänglich ...Bungalows Terrasse zum Poolbereich ...
Als Single im Oktober Strandurlaub - aber wo?
Also es wird konkreter
In der engeren Auswahl stehen:
Suits Princess in Gran Canaria (da sagt die Wettervorhersage 26-30 Grad ) All-In
Rodos Palladium Leisure & Wellness (Wettervorhersage 23-26 Grad) nur HP
Iberostar Selection Fuerteventura Palace (Wettervorhersage 23-27 Grad) nur HP
Bin gerade am abwägen wo es als Single am besten ist und man eher Anschluss findet
Der Mietwagen-Sammelthread
Hallo!
Ich fliege am Freitag nach Fuerteventura.
Ich möchte gerne für 1 Woche einen Mietwagen nehmen. Nur weiß ich nicht bei welchem Anbieter.
hat jemanden einen Tip für mich?
Habe mich auf der Homepage von AutoplusCar umgeschaut.
Einen VW Fox gibt es für 7 Tage für 144 Euro.
Hat jemand mit dieser Firma schon Erfahrungen gesammelt?
Danke...
Der Mietwagen-Sammelthread
In den meisten Hotels kannst du über örtliche Autovermieter (z.B. Moreno im Fuerteventura Princess) einen Wagen mieten. Wenn du über deinen gesamten Reisezeitraum z.B. 1 oder 2 Wochen) mieten möchtest, ist die Buchung über das Internet günstiger. Eine Kreditkarte ist in den meisten Fällen erforderlich und ersetzt die Barkaution. Lese einmal die ersten drei Seiten dieses Threads.
Aldiana-Urlaub
Mir persönlich gefällt der Aldiana an der Algarve auch sehr gut.
Die Anlage ist etwas abgelegen (nur ein Hotel in direkter Nähe), man kann dort toll am Strand laufen (nur eine Treppe herunter). Das etwas exlusivere Vilamoura ist gut mit dem Fahrrad oder zu Fuß erreichbar.
Früher war ich häufiger auf Fuerteventura in der Anlage (sie ist sehr schön), aber leider ist die neue Autobahn jetzt recht nahe und entstehen bzw. entstanden in direkter Nähe, einige große Hotelanlagen. Wenn mal alles fertig ist, dann ist die Anlage für mich bestimmt wieder Top.
Der Robinson auf Fuerteventura (Jandia) liegt in direkter Strandlage (aber auf der Rückseite verläuft die Hauptverkehrsstrasse), diese Anlage ist schon älter (es wird auch viel in den Sommermonaten umgebaut) und mir persönlich gefällt sie nicht so, dann ist der Aldiana doch zu empfehlen.
Mein Favorit - Aldiana an der Algarve