8752 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
8752 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
Bürgerinitiative gegen den Abriss RIU Olivia Beach Corralejo
Das Hotel RIU Oliva Beach am Strand von Corralejo muss laut Meldung der Fuerteventura Zeitung vom 12.2.2011 im Jahr 2017 abgerissen werden. Hier gegen hat sich eine Bürgerinitiative gebildet. Details können dem Artikel entnommen werden.
GXL/XL Airways
Hallo; GLX ist eine super tolle deutsche Airline.Wir sind damit vor 1 ner Woche nach Fuerteventura geflogen und waren echt überrascht über den Service. Wir bekamen tolle Zeitungen, ein leckeres Essen und soviel kostenlose Getränke wie man wollte. Super nette Besatzung und wirklich ordentliches Flugzeug!!! kann sich mit den renomierten Fluggesellschaften sehr wohl messen. Würde jederzeit wieder mitfliegen. LG
Kreta oder Fuerteventura?
Hallo Lexi
Ich (wir) habe(n) beide Inseln mehrmals besucht.
Man kann sie weiß Gott überhaupt nicht vergleichen.
Fuerteventura ist eher eine reine Badeinsel, Kreta ist schon mehr kulturell und (sorry) meiner Meinung nach etwas idyllischer und romantischer.
Aber das ist reine Ansichtssache.
Aber Kreta so "abzuurteilen" ist schon heftig.
Sorry
Meine Meinung.
Grüßchen
Reitstall in La Pared
Willkommen im Forum und vielen lieben Dank für deine Info. Die kommt für mich genau zum richtigen Zeitpunkt.
Denn 2011 bin ich nicht geritten auf Fuerteventura, das hatte sich irgendwie nicht ergeben, und ich wollte das "eigentlich" nächste Woche (ich fliege Samstag) nachholen.
Dank deiner aktuellen Info wandere ich lieber einmal mehr den Strand lang.
LG
Dagmar
Mac und Kiehl's in Jandia kaufen?
Hallo zusammen,
nur um das Thema noch mal aufzugreifen. Ich habe in den vergangenen Wochen wahrscheinlich alle Parfümerien in Jandia abgeklappert, aber weder MAC noch Kiehls Kosmetik irgendwo finden können Scheint es auf Fuerteventura nicht zu geben, auch im DutyFree am Flughafen nicht.
Habe dafür in diveresen anderen Parfümerien eingekauft und war bezüglich der Preise sehr positiv überrascht
Wohin nur...
palme30:
Ich würde jetzt spontan sagen die Kanaren - sowas wie Fuerteventura wäre ideal - viele AI-Anlagen, schönes Wetter....war vorgestern kurz dort, sehr warm/sonnig - wunderbares Badewetter.....und Ende Mai/Anfang Juni wird es sich nicht negativ verändern:)
Danke für den Vorschlag, die Temparatur dort im Mai ist uns aber dann doch zu gering für einen reinen Bade/Strandurlaub.
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
Sept. 1999 Corralejo auf Fuerteventura, Mai 2001 Sa Coma auf Mallorca, Juni 2002 Colonia Sant Jordi auf Mallorca, 2003 - 2005 jeweils im Juni in Playa de los Pocillos auf Lanzarote, Juni 2006 wieder in Colonia Sant Jordi auf Mallorca, Juni 2009 in Playa Blanca
auf Lanzarote...2011? PLAYA DE LOS POCILLOS, fast schon die zweite Heimat!
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
3x Velidhu/Malediven
Fihalhohi/Malediven
Kuramathi/Malediven
Vilu Reef/Malediven
Koh Tao
Koh Phangan
Koh Samui
Emirates Palace Abu Dhabi
4x Las Vegas/2x Rio, Treasure Island,Hilton
6xLondon
2x Zypern/Paphos