5319 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien
5319 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien
Junger Boy 29 Jahre sucht Partyurlaub. Aber wo? bitte gebt mir eure Tips. Danke!
kroatien wurde hier schon des öfteren beschrieben.
bali hast du nun ja auch infos.
gleiches wie bei bali kann ich dir auch für thailand ans herz legen. schau einfach, dass du einen günstigen flug nach bangkok erwischst & von dort ab nach ko phangan / haad rin. das ist DER ort der jungen in thailand (full moon party). bungalows gibts in jeder preisklasse (ebenfalls ab 5eur) und buchst du am besten direkt vor ort wos dir am besten gefällt.
wenn du tauchen willst, dann fahr zur nächsten insel (ko tao) weiter. am sairee ist einiges los und unterkünfte gibts entweder zum tauchkurs dazu oder extrem verbilligt!
westküste thailands würd ich wegen dem wetter meiden!
Kroatien ja/nein?
Also Kroatien als überteuert zu bezeichnen ist ohne worte
Wir waren schon 5 mal immer in einem appartment und i brauch im urlaub weniger geld als wenn wir daheim sind wo es keine 3 "richtigen" mahlzeiten gibt
zum strand da ihr ca gleichaltrige kinder habt unseren (mittlerweile 7 und 9) gefällt der kies fast besser liebend gerne gehen sie auf felsen klettern und wenn man etwas geht findet man überall kleine "buchten" wo kleinerer kies ist damit lässt sich auch so einiges bauen
badeschuhe auf jeden fall mit nehmen dann kann man toll von den im wasser befindlichen felsen springen
auf jeden fall versuchen zur not könnt ihr immer noch zu einem sandstrand mit dem auto fahren
Ausflüge ab Baska im Mai
Hallo nochmals,
also, ich habe mir dein Hotel angesehen, das scheint für Kroatien erste Sahne zu sein, kannst du selber hier bei den Hotelbewertungen nachlesen. Baksa hat wohl auch ein Wellnesszentrum, Wandern kann man ohnehin. Viele Restaurants hat Baska nicht, und da das Hotel eine sehr gute Küche hat, würde ich dir HP empfehlen. Wenn Dein RV sagt, es gibt schon Ausflüge, würde ich dem mal einfach vertrauen.
Ich habe dir hier noch einen Link eingefügt, da kannst du in Baska selber anrufen, die sprechen garantiert auch deutschhttp://www.baskavoda.hr/index.php?show=9482
Wenn du dich entschieden hast, lass von dir hören, würde mich auch interessieren, wie es da im Mai aussieht.
FSME + Tollwut für Montenegro
Vor Spritzen nicht, eher vor deren Nebenwirkungen^^man findet leider nichts brauchbares was einem da so begegnet ... im Nachbarland Kroatien war ich auch schon öfter ...
Was mir auch noch unklar ist, vor allem zum Thema Tollwut: Man braucht ja scheinbar trotzdem nochmal zwei Impfungen wenn man gebissen wurde ... direkt am ersten Tag und nochmal ein paar Tage später ... sonst ist man trotzdem tot(?) ... also der Urlaub ist dann so oder so vorbei, ob mit oder ohne Impfung ... bei Zecken das gleiche ... Borelliose gibts ja auch noch ... wenn man Zahlen hätte, könnte man das Risiko besser abschätzen, aber so weiss man nicht, ob "Risiko" heisst, 2% der Zecken haben es oder 90% der Zecken haben es ...
künftige Reisepreise Türkei
Von der wirtschaftlichen Logik her müssten die Preise in der Türkei angesichts der sinkenden Nachfrage in 2018 weiter nachgeben. Besonders Spätbucher dürften besonders profitieren.
Umgekehrt funktioniert das marktwirtschaftliche Prinzip jedenfalls schon:
Mein "Stammhotel" auf Gran Canaria, das Cordial Sandy Golf in Maspalomas, hat für Januar 2018 die Preise für zwei Wochen eben mal locker um 30% erhöht gegenüber der gleichen Zeit in 2017. Ähnliches hört und liest man auch von anderen spanischen Zielen, besonders Kanaren und Balearen.
Auch andere Länder, wie Griechenland (z.B. Korfu) und Portugal (Madeira, Algarve) profitieren von der "Umleitung der Touristenströme" und verhalten sich entsprechend.
Es gibt aber zum Glück noch einige andere Alternativziele, wie Bulgarien oder Kroatien, die ich im nächsten Jahr besuchen werde.
Kreuzfahrt Mittelmeer Mai oder Oktober??
Hallo Ihr lieben,
bin neuling was Kreuzfahrten angeht deswegen brauche ich eure hilfe !
Wir Familie mit zwei Kindern(12/15) würden gerne Kreuzfahrt 2018 machen nur die Frage stellt sich welche Ecke ist besser bzw. Schiff Msc oder Aida?
wir würden gerne 19,Mai mit MSC Schiff die Route Italien,Kroatien,Griechenland,Italien wählen...... oder ab 20,Oktober Italien,Frankreich,Spanien,Malta,Italien !! Badewetter wäre schon toll !
So jetzt stellt sich die Frage ; wann ist das Wetter besser?? ich denke man kann sich mittlerweile nicht so auf das Wetter verlassen aber da hier einige die Erfahrungen gesammelt haben
können mir paar Tips geben .
Für Rat & Tat lieben Dank im Voraus
Gruss Meggy
Lohnt sich kroatien preislich noch?
Hallo Miteinander !
Wir sind gerade aus Kroatien zurück und wir waren doch etwas verwundert
wie sehr die Kroaten jetzt dabei sind den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen.Uns hat es gefallen und wir werden wieder nach Kroatien fahren,
aber diesmal waren so kleine Ärgernisse drinne.Das ging im Hotel los,
dort mußte man man für die Liegen am Pool extra 20 Kuna bezahlen.
In den großen Supermärkten ist das deutsche Preisniveau weit überschritten.Milchprodukte sind wahnsinnig teuer geworden.Wenn ich in dieses schöne Land wegen des Preises fahre ,dann bin ich hier falsch. Was wir zum Beispiel von früher her nicht kannten ,die Resturants haben tagesunterschiedliche Preise. Wenn die Karten überklebt sind,dann Finger weg es ist teurer als sonst.Auf der anderen Seite haben wir in POrec für 25€ ordentlich Mittag gegessen.Weil viele sagen Hotels sind so teuer,das mag zum größten Teil stimmen,bei unsrem Hotel war die Pizza wieder billiger als in der Stadt KRK.Was uns auch aufgefallen ist,egal ob in Istrien ,auf KRK und weiter unten Semj etc., die Strandsabschnitte wo die eine Liege mieten mußt,die werden immer größer. Irgendwie hatten wir diesmal das Gefühl die Kroaten überspannen den Bogen oder sie haben ihn schon überspannt.
So viele freie Ferienwohnungen habe ich in der Hochsaison auch noch nicht
erlebt. Das Wetter war zwar noch gerade so,aber ich denke am Wetter
hat es nicht gelegen.Trotzdem in die östlichen Massenhochburgen
möchte ich trotzdem nicht,auch wenn die billiger sind. Aber HRK ist vom
Preisniveau her grenzwertig. Viele Grüße T.