5319 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien
5319 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien
Lieblingsreiseländer
Meine Lieblingsreiseländer:
- Europa:1.Griechenland(für immer und ewig!!!)
2.England
3. Österreich,meine Heimat,im Sommer und im Winter wunderschön!
- Fernreise:1.Thailand, einzigartiges Flair für mich
2. Bali,schon 20 Jahre her,noch immer unvergessen
3.Kambodscha
Sehr gut gefallen hats mir auch in vielen Destinationen in Spanien(Lanzarote,Mallorca,Fuerteventura,Andalusien,Barcelona,aber auch in Kroatien und Deutschland und auch in den Islam. Ländern Ägypten,Tunesien,und auch in Sri Lanka!
aber mein Lieblingsurlaubsland ist und bleibt Griechenland
1 Woche Brodarica [Sibenik] - Tipps?!
Hallo zusammen,
ich wollte mal nach Erfahrungen und Tipps für Brodarica + Umgebung fragen, da wir dieses Jahr zum ersten Mal nach Kroatien fliegen.
Wer war schon mal dort bzw. in der Nähe? Wir fliegen am 26.08 für eine Woche von Karlsruhe nach Zadar, von dort gehts mit einem Mietwagen nach Brodarica (demnach sind wir flexibel )
Was muss man vor Ort unbedingt unternehmen?
Kennt ihr zuverlässige Veranstalter für Ausflüge? Uns würde Inselhopping/Bootstouren besonders Interessieren. Primosten und Krka stehen auch auf dem Plan.
Gastronomisch soll die Region ja besonders gut sein - wie sieht es Abends aus? Wir haben ein Geburstagskind in der Woche und wollten das auch etwas feiern...
Vorab vielen Dank für eure Hilfe.
Grüße
MSC, Aida, Tui - nur Rentner?
ich fand's (in Mexico) erschreckend, wie Erwachsene die Hotelmitarbeiter vorwurfsvoll beschimpft haben, weil diese den Jugendlichen (!!!) keinen Alkohol geben wollten, weil diese ein anderes AI-Band ums Handgelenk hatten und somit für die Angestellten leicht erkennbar war, ob's noch ein Teenager oder ein Erwachsener ist.
Und wie Amis in ihren typischen "Mug"-Bechern ALLES hineingeschüttet haben - sogar Tequilla zum Frühstück ...
schrecklich, wirklich schrecklich --> daher nie wieder zur SPRINGBREAK-Zeit reisen!!
LG
chipsy57
PS: Ich finde auch diese "Maturareisen" in der Türkei, Kroatien & Co. fürchterlich und absolut abstossend!! Man kann ja auch ohne Alk Spaß haben ... das war schon bei meiner Matura/Abitur vor über 20 Jahren so!! Und da waren wir in Mallorca/El Arenal.
17- und 16-Jähriger - Jugendreise, Süden
Hallo liebes Forum
Ein Freund von mir ( 16 ) und ich ( 17 ) möchten im Sommer gerne ca. 2 Wochen in den Süden fahren.
Wir möchten nicht mit einer Organisation fahren, sondern mehr "auf eigene Faust", was jetzt nicht heißen soll, dass wir Rucksacktouristen sein wollen, einfach nur etwas unabhängiger als in einer gruppe.
Wir möchten einfach zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis Spass haben, braun werden & Kontakte knüpfen.
Uns kam Tunesien, die Türkei, Kroatien & natürlich Spanien in den Sinn.
Ich denke Spanien wird ausscheiden, weil dort die Unterhaltungskosten viel zu hoch sind.
Jetzt ist meine Frage, ob hier jemand besonders gute Gegenden / Hotels nennen kann, um somit vielleicht eine genauere Vorstellung zu bekommen.
Danke im Vorraus
Party Kroatien? (Pag, Novalja)?
& euch dann in ein privatquartier einnistet, genau! & wozu genau brauchst du jetzt ein RB oder pauschalreise?! den bus von zadar nach novalja kannst du auch so nutzen, der ist öffentlich.
die hotels in kroatien find ich nicht gerade prickelnd & schon gar ned um den preis was sie kosten. ausserdem kannst du billig und lecker am abend in der stadt essen & das frische frühstück vom bäcker ist auch besser als das am hotel-buffet ... ausserdem steht das noch am tisch, wenn du mal um 12 munter wirsd!
wenn ihr trotzdem in ein hotel wollt, dann hab ich die hotelnamen schonmal genannt. googelt mal danach und ev. gibts einen RV bei euch, der reisen dorthin anbietet. ich kenn keinen ...
Späßli, Satire oder bittere Wahrheit
Naja, in Deutschland gab es auch schon genügend Politiker, die ihre Doktorarbeit lieber schreiben ließen als sie selbst zu schreiben, weil sie dafür zu fein oder nicht in der Lage waren. Dafür rühmt sich der Giftzwerg mit 44 Doktortiteln eherenhalber, unter anderem von so international hochkarätigen Universitäten wie der in Kampala, Uganda.
Der schwachsinnige Artikel im Günes war auch schon Gesprächsgegenstand im Forum Sicherheit im Türkeiurlaub, es ist die übliche Levante- Wutrhetorik.
Man darf aber gespannt sein, mit welcher Verschwörungstheorie die Niederlage im Spiel gegen Kroatien wegerklärt wird.Irgendetwas wird Erdi da schon einfallen . Mögliche Variante: von Deutschland gekaufte Köche haben den kickenden Helden vom Bosporus Diazepam ins Essen gemischt, oder so ähnlich.
.
3 Tage - schönes Hotel gesucht
Guten Morgen zusammen,
auf der Fahrt nach Kroatien wollen wir dieses Jahr 3 Tage (3 Übernachtungen) Station machen am Gardasee.
Ich war als Kind dort und kann mich noch an das leckere Eis in Sirmione erinnern - mehr aber leider nicht.
Daher suchen wir ein Hotel, mit günstiger Lage. Wir würden gerne einen Tag mit dem Bus nach Verona fahren und einmal mit dem Boot/Bus oder zu Fuß nach Sirmione fahren / laufen.
Wir suchen ein sauberes Hotel, das mit Ü+Frühstück nicht mehr als 240€ pP kostet. Ich habe natürlich selbst mal geschaut, aber es ist nicht so einfach da etwas passendes zu finden. Vielleicht habt ihr ja Tipps für mich.
Danke im Voraus und einen schönen Freitag!
welcher badeort ist der beste in kroatien
Sehr empfehlen kann ich Mali Losinj :
Schon die Anfahrt über Die Insel Cres ist ein Traum ! Unbedingt über die Insel Krk fahren und die Fähre von Krk nach Cres nehmen.
Das ( große ) Städtchen ist wunderschön am Hang gelegen, abends ist sehr viel los !! Von Mali Losinj kann man in Tagesausflügen mit dem Linienschiff ( sehr billig ) die ursprünglichen Inseln SUSAK und UNIJE anfahren. Haben wir schon gesehen, sehr eindrucksvoll , noch das richtige Kroatien !
In Mali Losinj ein Tipp:
In dieser Pension waren wir heuer und können sie wärmstens empfehlen, von dieser Pension ist man in 15 Minuten im Zentrum am Hafen
Berichte über diese Pension :
http://www.forum-kroatien.de/t509648f11736160-Pension-Theimer-in-Mali-Losinj.html
Heinz08