Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Fundsachen / Stilblüten

hertraud:

Komplette Bewertung

sehr schönes hotel mit sehr nettem personal .. sehr schöner urlaub mit vielen ausflugs möglich keiten wie quat karawanne piratenboot sehr zum entfählen

na also, alles was der Mensch braucht :laughing:

Na bitte, volles Programm, inclusive Pfählung

Mehr lesen

Albatros Club in Costa Teguise

Es war ein schöner Urlaub(grade zurück gekommen(, was allerdings die Animation anbetrifft, naja. Shows am abend kaum, eher Bingo; Quiz etc. Tagsüber das übliche, Boccia, Tennis, Volleyball, Dart, Gymnastik. War uns egal, wir haben meist wichtigeres zu tun... :laughing:

Mehr lesen

Türkische Ägäis?

An der Riviera ist alles künstlich (aus der Retorte) - keine gewachsenen Orte und wenn dann nur zum Shoppen geeignet;

Ich finde die Ägäis wesentlich schöner; klares Wasser; schönere Landschaft; reizvollere Städte - die auch Geschichte haben; Vielleicht gefällt das mittlerweile nicht mehr.

Mehr lesen

Fluglinien und -preise nach Thailand

für 732 EUR gibts auch Etihad ab  MUC, sehr zu empfehlen, das Umsteigen im Abu Dhabi ist schöner als im tristen Doha bei Qatar, vielleicht baut man auch nochn Stopover in Dubai ein, ca 2h Transfer von Abu Dhabi nach Dubai..

Mehr lesen

Delfino Beach Resort &Spa vs. Les Orangers Beach Resort

Hallo an alle....schnellstmöglich möchte ich für September das Delfino Beach buchen. Kann mir jemand sagen, welches Zimmerangebot ich wählen sollte. In Frage käme DZ mit Meerblick, oder Bungalow. Was ist schöner ? Danke herzlich für die ein oder andere Antwort.

Mehr lesen

Wetterthread Italien - alle Fragen zum Wetter bitte hier posten!

Vielen Dank für eure Antwort, auch wenn ich lieber im Mai fahren würde ;) Wettertechnisch wäre Mitte-Ende Juni wohl auch besser oder? Viele andere Touristen fände ich jetzt nicht so schlimm, wobei es schon schöner ist wenns etwas ruhiger ist.

Mehr lesen

Dhow Dinner Cruise am Abend - Marina oder Creek?

Mein Tipp: geht an der Marina irgendwo schön essen und nehmt im Anschluss eine der Abras, die vor dem Address Dubai Marina abfahren. Günstiger und viel schöner als die „Rentnerboote“.

Genau so machen wir das auch immer.

Besser und günstiger.:pray:

Mehr lesen

Hotelsuche: flachabfallender Strand, große Poolanlage

Hallo zusammen,

da meine Freundin es nicht so "tief" im Meer mag, suche ich auf diesen Wege eure Erfahrungen.

Wir suchen ein Hotel welches möglichst einen direkten Zugang (ohne Steg) hat und zugleich auch einen flachabfallender Strand/Zugang zum Meer. Idealerweise mit gleichzeitig großer Poollandschaft. Um die eierlegende Wollmilchsau noch weiter aufzufahren, wäre es noch schöner wenn es auch ein "ruhigeres" Hotel ist , sprich für Paare ohne Kinder gut geeignet.

Generell hätte ich jetzt gedanklich wohl auf Makadi Bay getippt, aber bin ansich für alle Vorschläge offen.

Danke im Vorfeld.

Mehr lesen

Rate-Spiel

Ja, es war ein schöner Urlaub - aber leider sind 2 Wochen viel zu schnell vorbei. Nun hat mich der Alltag und damit auch das HC-Forum wieder.

An dieser Stelle liebe Grüsse an alle!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!