Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Laber u. Quatschthread Mitte??

Guten Morgen Bine,

bei uns scheint es heute auch ein schöner Tag zu werden, zumindest ist es heute nicht kalt :D

Und meinen Mann habe ich auch gerade bis Freitag verabschiedet, der fliegt heute wieder nach Prag :D

Lg Anke

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

Im Tierreich sind die Männchen

schöner als die Weibchen.

Diesen Fehler hat Gott

beim Menschen korrigiert... :sm3: :laughing: :stuck_out_tongue_winking_eye: :bounce2:

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

Da gebe ich Dir recht..

Ein schöner Urlaub macht ja nicht nur das Hotel aus..

Ach.. eswird schon eines derFavoriten werden..

Sonst sehe ich als eines, und sage da will ich hin..

und passte auch immer..

welches sind Deine Lieblingsländer?

Mehr lesen

Schottlandrundreise Mai 2015

Starliner:

frag Chriwi...:))

Stimmt! Montags geschlossen! ;)

Loch Ness seh ich auch nicht als reinen Touristennepp. Das Monster-Besucherzentrum und die Bootsfahrt muss man ja nicht machen. Wir waren am Urquart Castle, das ist schon ein schöner und auch geschichtsträchtiger Ort.

Mehr lesen

Suche Hotel für 34- jähriges Paar?

Wir machen häufig Urlaub in Meran und Umgebung, ein sehr schöner Teil von Italien. Falls es für euch in die Richtung gehen sollte, hilft xxxxx das ist eine Suchmaschine für Hotels direkt in der Gegend. Da könnt ihr bestimmt was finden!

Mehr lesen

Der "Alpenländler-Thread"

Guten Morgen

Herz: "Schöner Morgen, aufstehen!"

Kopf: "So früh?Aber hast recht! Also los.."

Hintern: "Wollen mal sehen ,wie weit ihr kommt...ohne mich!"

Wünsche einen schönen Tag . 

die Sonne scheint... herrlich wieder., :-) :-)

Mehr lesen

Aida Diva

Hallo,

wir fahren am 29.12.07 für eine Woche die Kanarentour mit der neuen AIDA diva und wir hoffen, dass es ein schöner Urlaub wird.

Das einzige was uns ein wenig stört, sind die teuren Preise für die Ausflüge.

Lg Mandy

Mehr lesen

Trinkgeld für Kuba

CUC......der Dollar war/ist mit einer 10 prozentigen Strafsteuer beim Umtausch belegt. Diese soll aber wohl abgeschafft werden.. Wobei es auch in schöner Regelmäßigkeit Gerüchte über die Abschaffung des CUC gibt... :D .....ansonsten Cuc. Dollar werden nichtsdestotrotz auch gern genommen.

Mehr lesen

Burj Khalifa + Besuchszeit ??

Evtl kann mir ja nochmal jemand sagen, ob es bei Dunkelheit oder am Tag "schöner" ist? Können nun leider doch nicht während dem Wechsel rauf und ich kann mich nicht entscheiden, ob wir nun abends oder tagsüber gehen sollen?!

Danke!

Mehr lesen

Condor (DE)

@kaspar sagte:

Klar steht es um den TC Konzern schlecht, aber wie gesagt, condor fliegt Gewinn ein.

Den TC in schöner Regelmäßigkeit abgeschöpft hat.:rage:

Condor steht mit dem Rücken zur Wand und aus Manchester kann nichts mehr kommen.

klick mich

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!