10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Randnotizen - Ostkuba Rundreise
Hallo Don Alfredo,
bin ein bißchen im Rückstand, da ich gerade von einem kurzen Urlaub zurückkomme (war LM für 10 Tage auf der DomRep - um mal wieder festzustellen, dass Kuba viiiiiel schöner ist!)
Werde mich mal schlau machen
Gruß turtle
Suche Hotel für 34- jähriges Paar?
Wir machen häufig Urlaub in Meran und Umgebung, ein sehr schöner Teil von Italien. Falls es für euch in die Richtung gehen sollte, hilft xxxxx das ist eine Suchmaschine für Hotels direkt in der Gegend. Da könnt ihr bestimmt was finden!
Laber u. Quatschthread Mitte??
Guten Morgen Bine,
bei uns scheint es heute auch ein schöner Tag zu werden, zumindest ist es heute nicht kalt
Und meinen Mann habe ich auch gerade bis Freitag verabschiedet, der fliegt heute wieder nach Prag
Lg Anke
Schottlandrundreise Mai 2015
Starliner:
frag Chriwi...:))
Stimmt! Montags geschlossen!
Loch Ness seh ich auch nicht als reinen Touristennepp. Das Monster-Besucherzentrum und die Bootsfahrt muss man ja nicht machen. Wir waren am Urquart Castle, das ist schon ein schöner und auch geschichtsträchtiger Ort.
Montego Bay oder Negril ?
Swept Away ist DAS Hotel an der Long Bay. Da kann man nichts verkehrt machen. Besser als Sandals und der Strand ist in dem Abschnitt noch schöner. Dazu kommt noch der große Sportkomplex, die Küche stimmt und das ganze Drumherum auch.
Zakynthos... aber wo ist es am schönsten?
Nun habe ich eine Frage an Bernd,
oder sonst jemand,
der sich auf Zakynthos auskennt.
Wo ist es schöner, in Vassilikos oder Tsilivi?
oder auch in einem andern Ort?
was würdet Ihr empfehlen?
Danke für Antwort!
Gruss ALICE
Wo hin am besten?
hallo,
wenn du ein kleineres Hotel suchst, empfehle ich Dir das VIK Arena Blanca/ehemalig LTI-Beach!!
War schon 2 mal dort, und es war einfach super, nicht so groß, super schöner Strand (finde der schönste in ganz Punta Cana)!!!!
LG
Familie mit 3 Kids sucht...
herzlichen dank, das muß ich mir gleich anschauen.
wichtig ist auch uns ein schöner strand und gutes essen/nicht zu alte hotelanlage.
uns gefällt auch gut das makadi palace- allerdings soll der strand überhaupt nicht schön sein.
lg karin
Hotelempfelung Koh Samui ?
Ja, konkret suche ich einen Strandbunglow, wo meine Kinder (7 u. 14J) genung Platz und vorallem eigene bequeme Betten haben. Ein wenig Luxus wäre schön, muß aber nicht.
Schöner Strand und viele Restaurants...usw. wir waren noch nicht in Thailand.
Reime-Spiel
Die Urlaubszeit, das weiß ein jedes Kind,
ist schöner als ein Ritt auf einem Rind.
Es gibt so viele Dinge die man machen kann,
da darf einmal mehr der Papa an die Mama ran,
Mama träumt aber im Urlaub vom Sandmann.