Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland

deutsches handy mit aegyptischer prepaidkarte?

jeden tag ein paar sms um sich zu melden und vielleicht mal kurz nach deutschland telefonieren

Mehr lesen

Laberthread zum BL-Tippspiel

die Schweiz schlägt Deutschland im kleinen Finale im Penalty Schiessen ,Boldi verschiesst den 5.Elfer :smoking:

Mehr lesen

Planung unserer Thailand Reise im Dezember

Welche Airlines zb gut wären von Deutschland aus und muss man vorab schon viele Hotels buchen ?

Mehr lesen

Aktuell anstehende Zusammenlegungen

Es gab oder gibt? einen Thread:"Zu wenig Reisetips für Deutschland!" Bitte :laughing: löschen

Mehr lesen

Was hört Ihr gerade?

Großartig!

Bin gespannt wann TTB wieder nach Deutschland kommen.

Bis dahin: https://youtu.be/fg8TWF0fNTU?si=4MgDhPkWIu6KYm1n

Mehr lesen

Privat Transfer zum Flughafen

Hallo, ich reise am Montag um 19 Uhr von Heraklion, Kreta, wieder nach Deutschland ab. Ich wollte wissen, wie das mit dem Abholservice funktioniert, da wir einen Privattransfer gebucht haben und jemand uns abholen muss. Wen muss man dafür anrufen? Oder kümmert sich das Hotel darum und ruft bei der Transferfirma (MTS) an?

Schönen Abend euch noch!

MfG :wink:

Mehr lesen

Visum Ägypten Teil III.

Um das Visum zu kaufen brauchst du keine weiteren Unterlagen als den gültigen Pass. Am Schalter, der das Visum verkauft wird nichts geprüft, außer dass du 25 USD pro Pass oder entsprechend viele EUR hast.

Die Unterlagen der Eltern brauchst du bei der Ausreise aus Deutschland an der Ausweiskontrolle am Flughafen. Da reicht eine Erklärung auf Deutsch.

Mehr lesen

Tipp zu einem Privat Transfer zum Hotel

Achten……auf was in Deutschland ? Du buchst doch vorher den Transfer und nicht vor Ort.

mein Tipp: mydriverhurghada

sehr oft gebucht für zb. soma bay usw.

Autos waren immer in Ordnung und sauber, weiteres immer pünktlich und zuverlässig.

Fahrer konnten sogar deutsch sprechen und waren höflich und hilfsbereit.

bei Problemen von unserer Seite klappte der WhatsApp Service hervorragend.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!