Zur Forenübersicht

6238 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul

Deutlich mehr neue Hotelbetten als in 2014

Bei den Kemer Hotels trifft es aber nicht auf alle zu. Unser Stammhotel z. B. hat sich vom Preis her so gut wie gar nicht geändert, was unsere Reisezeit angeht. Die ist im November, da sind die Angebote der TUI schon draußen. Allerdings möchten wir noch warten, da die Flüge mit Stopp in Istanbul sind. Das möchten wir uns nicht antun. Wir hoffen, daß noch mal neue Kapazitäten bei den Flügen eingekauft werden, und wir einen Non Stopp Flug ergattern.

Mehr lesen

Flug nach Antalya mit Zwischenlandung in Istanbul

@powerbifi sagte:

Direktflüge von Düsseldorf sind kein Problem, da gibt es genug von für den Herbst!!

Bei vielen Pauschalreisen gibt es halt das Problem, dass Pegasus Airlines die Fluggesellschaft ist, und dann ist von Düsseldorf aus eine Zwischenlandung in Istanbul erforderlich, was die Gesamtflugzeit deutlich verlängert.

Bislang habe ich jedenfalls noch kein Pauschalangebot gefunden, welches mir vom Preis her wirklich zusagt.

vonschmelings Hinweis zum Holidaycheck-Direktflug-Filter ist auf jeden Fall schonmal super, wobei dieser Filter allerdings nicht immer zuverlässig funktioniert.

Mehr lesen

Das Goldene Horn

Fliege im Oktober nach Instanbul. Völliges Neuland. Kenne die Türkei durch Urlaub, aber nicht Istanbul. Bin 5 Tage vor Ort.

Was kann ich außer der großen Sehenswürdigkeiten dort noch machen, z.B. Das Goldene Horn mit einer Schiffstour oder auf dem Landweg mit dem Bus. Was bietet der der Bosporus, lohnt sich eine Fahrt in den Asiatischen Teil oder reicht eine schöne Schiffstour entlang des Ufers ???? Werden Touren angeboten oder gibt es nur die Fährschiffe.

Freue mich über alles.

LG Jimboline

Mehr lesen

Restaurants in Istanbul

@adler78 sagte:

Die  z.T. schmucken Restaurants UNTER der Galatabrücke sind eher teure Touristenfallen ...mit allen möglichen "Überraschungen"

Hallo an alle,

auch wir wollten eigentlich einmal auf der Galatabrücke zu Abend essen. Jetzt hat mich aber die Meinung von adler78 etwas abgeschreckt. Kann mir jemand ein Restaurant unter der Brücke nennen, bei dem es noch einigermaßen normal zugeht, oder soll ich wirklich die Finger von den Restaurants lassen. Ich dachte dies gehöre eigentlich zu den "must have" von Istanbul!

Gruss Ursula

Mehr lesen

Opferfest

Hallo,

kommt drauf an wo man seinen Urlaub verbringt zur Zeit des Opferfestes. Wir haben diese Zeit mal im Februar in Istanbul erlebt. Da hatten einfach fast alle Geschäfte zu, selbst der Große Basar und es war relativ ruhig in der Stadt, auch Abends war nicht viel los wo man hin konnte. Gut, die Sehenswürdigkeiten konnte man besuchen und in Ruhe anschauen.

Ich denke aber, dass es an der Mittelmeerküste weniger Einschränkungen für die Touris gibt, wie schon oben geschrieben.

Katrin

Mehr lesen

Weihnachten in der Türkei

Hallo,

mein Tip ist das Limak Lara de Luxe in Lara, 1. Transferzeit ca. 15 Min. 2. große Familienzimmer über mehrere Ebnen, 3. direkte Strandlage und bei schönem Wetter auch im Winter die Strandbar auf und Kinderanimation, leckeres Essen, 4. Silvester eigenes Kinderbuffet und 5. schönes, großes Hallenbad, sogar mit Rutsche.

Allerdings dürfte das Problem sein, daß ihr kaum noch einen Flug bekommen werdet, und wenn dann kein Nonstop Flug, sondern über Istanbul. Von wo wollt ihr fliegen?

lg

ruth

Mehr lesen

Kuredu mit Kleinkind

Leider gibt es ab München keine Direktflüge nach Male, sonst wäre das natürlich die viel bessere Alternative gewesen.

Die am meisten angebotene Oman Air hat mitten in der Nacht einen Zwischenaufenthalt, das wollten wir nicht weils wegen unserer Tochter ungünstig ist. Emirates wiederum hat 7h Zwischenaufenthalt auf dem Rückflug, ebenfalls suboptimal.

Turkish fliegt die Nacht durch, man landet morgens um 7 in Male. Finde das eigentlich ganz gut. Und ob ich Zwischenstopp in Frankfurt oder Istanbul habe macht keinen Unterschied.

Mehr lesen

Swahili Beach Hotel und Amani Tiwi Beach

Jambo Dubhe ☺️

also das Hotel wird es auf jeden Fall werden .

Ich hatte mich bereits durch den Wetter Thread gelesen . Es ist ja irgendwie wie in Deutschland... der Winter war auch kein wirklicher Winter mit Schnee . Daher denke ich man sollte es einfach wagen . Zwischen Januar und März ist das Hotel deutlich teurer und das würde mit Safari unser Budget sprengen .

Die Flüge wären mit einem Zwischenstopp in Istanbul mit Türkisch Airlines. Das wäre in Ordnung für uns .

LG Natascha ☺️

Mehr lesen

Urlaub 2011

Für 2011 wünsche ich euch allen schöne Planungen und tolle Reisen.

-) Bei uns geht's im April für ein verlängertes Wochenende nach Istanbul.

-) Im Juli/August für 4 Wochen ist wieder Asien angesagt: Delhi - Jaipur - Agra (Taj Mahal), dann Myanmar und zum Abschluss nach Hua Hin und Bangkok. :D

-) Ich muss unbedingt nach London, sonst läuft meine Oyster-Card ab, außerdem hab ich 10 Pfund in einer Jackentasche gefunden und die Gunners schreiben ständig, dass ich doch wieder mal zukucken soll, wenn sie spielen.   ;)

Mehr lesen

Turkish Airlines

Hallo,

also ich bin schon sehr oft mit TK geflogen mit Umsteigen in Istanbul; Weiterflug mit TK und Weiterflügen in Südostasien und Wechsel der Airline. Hatte noch nie Probleme was das Gepäck angeht. TK hat sich mittlerweile zu einem guten Produkt gemausert. Die Servicequalität schwankt je nach Crew, aber das Essen an Board ist wirklich gut. Und die neue Lounge in IST lässt keine Wünsche offen. Ich freu mich schon, im Juli mit TK nach Peking zu fliegen.

Gruß Travellau

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!