10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Stornogebühr per POSTANWEISUNG?
Hallo!
ich musste heute wegen privaten Gründen meine Pension in Kärnten stornieren. Natürlich haben sich die Besitzer zwecks Stornogebühr gemeldet und ich soll den Betrag per Postanweisung überweisen?
1.Warum??
2.Wie macht man das bei uns in Österreich?
3.Muss ich per Postanweisung zahlen?
DANKE EUCH!
lg
Neue Einreiseregeln für Griechenland
Danke für die Info. Ich komme aus Österreich. Verstehe ich richtig, dass der Test dann am Flughafen vor Abreise durchgeführt werden soll? Wer ist für diese Tests zuständig? Kann mir nur schwer vorstellen dass die Griechen das organisstorisch so geregelt bekommen. Der Aufwand waere doch immens.
Danke @kourion
Neue Einreiseregeln für Griechenland
Das Thema PLF GR bei Ausreise gab es schon mal auf Seite 534, blättere doch mal zurück.
Magst du bitte verraten, wo du diesen Vermerk gelesen hast, ich kann diesen nicht finden auf der HP von Eurowings, vermutlich blind
Ansonsten Einreise nach Österreich aus GR Klick
Liebe Grüße
Alles zu Änderungen bei Flügen nach Reisebeginn
Hallo Michi,
nach neuester Rechtssprechung kann bei Flügen aus der EU der Gerichtsstand wahlweise
auch am Abflugort liegen. In Eurem Fall also Österreich, also Salzburg als ursprünglicher
Flughafen. Mag sein, daß EU-Claim dort noch nicht aktiv ist. Oder dachte man, eine Klage wäre in der Türkei erforderlich?
Malediven - Allgemeine Infos & Reisehinweise
Ich lese immer bei der Einreise von den Malediven nach Österreich gilt 2 G Plus.
Heißt das ich muss auf alle Fälle geimpft sein? Oder darf ich auch ungeimpft einreisen und muss dann halt in Quarantäne?
Hatte damit schon jemand Erfahrung bzw. weiß da jemand genauer bescheid?
Lg Nina
Gesucht: Hotel mit wenigen/ ohne Kinder
ähem, ach ja, Nachtrag 
In Österreich weiß ich noch zwei weitere Hotels. Traumhaft schöne 4* Wellnesshotels.
Hotel Guglwaldhof
Hotel Bergergut
beide in Oberösterreich, nicht weit von der Deutsch-Tschechischen Grenze
Diese Hotels sind so auf "Romatik" getrimmt, dass dort gleich gar niemand auf den Gedanken kommt, mit Kindern anzureisen.
Chin. Neujahr in Hongkong - Parade
Hallo und guten Tag
Ich bin zum chin. Neujahrsfest in Hongkong und will mir natürlich die Parade ansehen. Nun habe ich gelesen das es da auch Tribünen mit Sitzplätzen gibt. Kann ich dazu diese Sitzplatzkarten vorher schon aus Österreich kaufen (Internet?).
Kennt jemand vielleicht eine Bezugsquelle dazu.
Danke
Gerhard
Österreich
Ich weiß, war ja gestern auch nur Vorschlag bzw. eine Inspiration damit sich der Gagaman evtl. wieder am Thread beteiligt.
@Omira sagte:
Eben, lieber Hugo11,
das Geschenk soll AUS Bochum NACH Österreich, nicht umgekehrt...
:rofl: :rofl:
Skifahren und Wellness mit Kleinkinder
Hallo,
schau dir mal das an!
Schnell mal über den Semmering und du bist da.
Im Gegensatz zu Mujers Vorschlag (Südtirol) sehr schneesicher und auch für Österreich recht günstig.
Da ist jedes Hotel am Lift und für die kleinen gibt es auch alles.
:rofl: :rofl: