Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich

Laber u. Quatschthread Österreich

Hallo Sala, mein Favorit is noch dabei, Blut is halt dicker....

Aber wenn sie gegen Österreich spielen, halt ich schon für den schwächeren die Daumen. Nutzt halt meistens nix.

Dein Favorit war doch wohl nicht das Hasch-Rumpelstielzchen  :crazy: ?

So, jetzt muss ich Koffer packen. Bis demnächst :wave:

Mehr lesen

Urlaub in den Bergen aber wo??

Hallo Ariari89,

Tipp, wenn Ihr nicht so bergerfahren seid:

Ilztal & Dreiburgenland im Bayerischen Wald zwischen Passau und Nationalpark Bayerischer Wald!

Toll zum Wander, wunderschöne Fluss- und Hügellandschaft, Nationalpark nicht weit und kurze Anreise!

www.ilztal.de

Und noch sehr günstig im Vergleich zu Österreich und der Schweiz!

Viele Grüße

Wanderfee

Mehr lesen

Zigarettenpreise in Griechenland

Wir fliegen morgen nach Kreta und überlegen ob wir die Zigaretten von zu Hause mitnehmen oder ob wir sie auf Kreta kaufen sollen.

War vielleich jemand vor kurzer Zeit auf Kreta oder in Griechenland und kann uns sagen ob die Zigaretten teurer sind als bei uns in Österreich?

Mehr lesen

User-Kommunikation anlässlich der Unruhen in Ägypten

woher habt ihr die news? hab weder im radio noch sonst wo was von der derzeitigen situation (massenschlägerei) gehört? n-tv kann ich in österreich aus rechtlichen gründen nicht empfangen.. es is einfach alles so schade, die menschen dort, die kultur und das, was ihnen die natur gegeben hat :(

Mehr lesen

Visum II

Früher waren es auch nur 6 Monate, aber mittlerweile muss der Pass für Österreicher noch 8 Monate gültig sein. Falls du also aus Österreich kommst, würde ich einen neuen Pass beantragen. Wenn die es am Schalter bei der Airline genau nehmen, dann nehmen sie dich erst gar nicht mit...

Mehr lesen

INFO-Thread :Wieviel Trinkgeld gebt Ihr?

troz allem werd ich Dollars mitnehmen und trinkgeld geb ich nur wenn der service passt sonst bekommen sie nichts

meine frau war kellnerin (in österreich und da schauts mit tringeld mehr als mager aus)da war nichts mit 10 % mehr

also trinkgeld gibts nur bei guten service sonst nix

Mehr lesen

Rauchen in Dubai mit 17?

Hallo,

Mein Name ist Emanuel und ich bin 17 Jahre alt. Ich fliege am Mittwoch für 7 Tage nach Dubai. Ich bin raucher (weil in österreich rauchen mit 16 erlaubt ist) und wollte fragen ob mir dort irgendetwas passieren kann, wenn ich dort rauche, also strafe oder vielleicht sogar *********? :cry1:

Mehr lesen

Situation der Hotels an der Türkischen Riviera

unterwegs 60:

..... Österreich hat auch Probleme

================================

Das stimmt nicht.

Der Winter 2015/2016 brachte bei den Nächtigungen und Umsatz ein plus von 4 %,

und der letzte Sommer ein plus von 5,1 %, das war das beste Ergebnis seit 1993.

.

https://www.austriatourism.com/tourismusforschung/tourismus-in-zahlen/oesterreichischer-tourismus-in-zahlen/

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!