10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Freiburg und Umgebung
Habt ihr euch entschieden,
eine weitere intressante Möglichkeit: Graz, 2. größte Stadt in Österreich:
Siehe:www.graztourismus.at/de/gut-zu-wissen/social-media-co/bilddatenbank/offener-bereichhttp://
Weltkukturerbe eine schöne sehens- erlebenswerte Altstadt, Ex-Kaiserstadt !
Geld umwechseln
Tja wie gesagt, die Probleme mit Öffnungszeiten hab ich nicht.
Und wechseln muss ich heuer nicht mehr, bleib in Österreich.
Und ad Wechselkurse: Waren heuer bereits in Kroatien und habe hier durch meine Kurse günstiger gewechselt als unten!!!
Also das mit den Kursen gilt nicht für jedes Land.
Malediven - Allgemeine Infos & Reisehinweise
Ich lese immer bei der Einreise von den Malediven nach Österreich gilt 2 G Plus.
Heißt das ich muss auf alle Fälle geimpft sein? Oder darf ich auch ungeimpft einreisen und muss dann halt in Quarantäne?
Hatte damit schon jemand Erfahrung bzw. weiß da jemand genauer bescheid?
Lg Nina
Neue Einreiseregeln für Griechenland
Das Thema PLF GR bei Ausreise gab es schon mal auf Seite 534, blättere doch mal zurück.
Magst du bitte verraten, wo du diesen Vermerk gelesen hast, ich kann diesen nicht finden auf der HP von Eurowings, vermutlich blind
Ansonsten Einreise nach Österreich aus GR Klick
Liebe Grüße
Neue Einreiseregeln für Griechenland
Danke für die Info. Ich komme aus Österreich. Verstehe ich richtig, dass der Test dann am Flughafen vor Abreise durchgeführt werden soll? Wer ist für diese Tests zuständig? Kann mir nur schwer vorstellen dass die Griechen das organisstorisch so geregelt bekommen. Der Aufwand waere doch immens.
Danke @kourion
Alles zu Änderungen bei Flügen nach Reisebeginn
Hallo Michi,
nach neuester Rechtssprechung kann bei Flügen aus der EU der Gerichtsstand wahlweise
auch am Abflugort liegen. In Eurem Fall also Österreich, also Salzburg als ursprünglicher
Flughafen. Mag sein, daß EU-Claim dort noch nicht aktiv ist. Oder dachte man, eine Klage wäre in der Türkei erforderlich?
Usertreffen Süd - der nächste Versuch.......
@Freundin sagte:
chriwi bist du das mit clou
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: auf dem Avatar :rofl: :rofl: :rofl:
Wer liegt am Boden ? :rofl:
DAS ist das offizielle Logo vom
"1. Internat. Holiday Check Usertreffen Österreich am Weindorf Stuttgart"
"Hurra, hurra, die Ösis die sind da!!!"
Gesucht: Hotel mit wenigen/ ohne Kinder
ähem, ach ja, Nachtrag 
In Österreich weiß ich noch zwei weitere Hotels. Traumhaft schöne 4* Wellnesshotels.
Hotel Guglwaldhof
Hotel Bergergut
beide in Oberösterreich, nicht weit von der Deutsch-Tschechischen Grenze
Diese Hotels sind so auf "Romatik" getrimmt, dass dort gleich gar niemand auf den Gedanken kommt, mit Kindern anzureisen.
Ägypten Dez-Jän 07/08
Wenn du ein Schnäppchen willst kannst du von Wien aus nach Taba fliegen.
Die Angebote sind spottbillig weil aus Österreich dieser Flughafen erst seit Oktober angeflogen wird. Allerdings ist die Weihnachtszeit nicht gerade ein Sparziel und du wirst sicherlich tiefer in die Tasche greifen müssen als zu "normalen" Zeiten.
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: auf dem Avatar :rofl: :rofl: :rofl: