10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Großglockner
Hallo Aussteiger!
Heiligenblut in Kärnten am Beginn der Hochalpenstraße soll wunderschön sein. (Toller Panoramablick)
Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich als Österreicherin noch nie den Glockner gesehen habe, aber das steht schon auf dem Programm.
Einen schönen Urlaub in Österreich und gutes Wetter wünscht Dir
saintvalentine
Diskussions-Thread :Umfassendes Rauchverbot in der Türkei in Kraft
Jepp, er hat geraucht der Herr Herbert Frahm, meine Liebe.
Genauso wie Churchill, Castro, Che und Helmut Schmidt.
Als abschreckendes NR-Beispiel mag der vegetarisch gepolte und nichtrauchende Postkartenmaler aus Österreich gelten.
Mustafa Kemal hat übrigens gequalmt wie ein Schornstein, um beim Thema zu bleiben.
LG Bert
Familenurlaub über Weihnachten
Ich kann Dir das Sporthotel Stock im Zillertal empfehlen, es erfüllt alle Deine Wünsche.
Das Problem ist jedoch, dass viele Hotels, so auch dieses, schon über Weihnachten ausgebucht sind und nur Wartelisten existieren.
Die Winterpreise und Programme sind bei den meisten guten Hotels in Österreich schon längst bekannt.
Autofähre nach Andalusien
Hi,
auch ich habe zunächst mal etwas geschluckt, als diese Antwort "Österreich" kam. Aber ich hoffe doch sehr, dass du deine Ankündigung nicht in die Tat umsetzt, denn auf eine Undankbare kommen viele Dankbare.
chepri
Ich wünsche euch wirklich viel Vergnügen bei der rund 2000km langen Anfahrt.
EUR in Pfund hoher Betrag
@juanito sagte:
und bei Punkt 5 erst kommt raus, dass du in Österreich wohnst.
Mit der DKB-VISA-CARD kann man Weltweit kostenlos Geld am ATM ziehen.
Und auch Ösis dürfen bei der DKB ein Konto eröffnen. Glaub aber nicht, dass das binnen 1 1/2 Wochen funzt.
ösis suchen mitreisende.......
msc spledida, 5.10.2012 - 12.10.2012 rom - genua - barcelona - tunis - malta - messina - rom; flug via wien - rom - wien;
wir, ehepaar, 62/69, möchten auch fern der heimat unsere sprache ( D ) pflegen, interessante menschen kennenlernen, reiseeindrücke bei tische besprechen.
auf feedback hoffend , edith & wolfgang, österreich, niederösterreich, thermenregion
( heurigen gegend, veltliner, neuburger........ )
Laber u. Quatschthread Österreich
Guten Morgen Österreich
Hallo Garfield, da bin ich aber froh, dass das mit heuer aufgeklärt ist und Du uns vielleicht öfter mal besuchst.
Übrigens Heuer heißt auch die Entlohnung für Seeleute, sagt Onkel Wiki
In diesem Sinne: Gsund bleibm
Laber u. Quatschthread Österreich
Hallo Sala, mein Favorit is noch dabei, Blut is halt dicker....
Aber wenn sie gegen Österreich spielen, halt ich schon für den schwächeren die Daumen. Nutzt halt meistens nix.
Dein Favorit war doch wohl nicht das Hasch-Rumpelstielzchen :crazy: ?
So, jetzt muss ich Koffer packen. Bis demnächst
Zigarettenpreise in Griechenland
Wir fliegen morgen nach Kreta und überlegen ob wir die Zigaretten von zu Hause mitnehmen oder ob wir sie auf Kreta kaufen sollen.
War vielleich jemand vor kurzer Zeit auf Kreta oder in Griechenland und kann uns sagen ob die Zigaretten teurer sind als bei uns in Österreich?
Urlaub in den Bergen aber wo??
Hallo Ariari89,
Tipp, wenn Ihr nicht so bergerfahren seid:
Ilztal & Dreiburgenland im Bayerischen Wald zwischen Passau und Nationalpark Bayerischer Wald!
Toll zum Wander, wunderschöne Fluss- und Hügellandschaft, Nationalpark nicht weit und kurze Anreise!
Und noch sehr günstig im Vergleich zu Österreich und der Schweiz!
Viele Grüße
Wanderfee