Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin

Was zahlt Ihr denn für euren nächsten Türkei- Urlaub ??

bali 18.09.2012-4.10.2012 ,Bungalow am Strand ,Frühstück,Hotel Matahari Terbit

, Flug ab Berlin Tegel-Goha-Depansar. "2 Personen 2600€

Mehr lesen

Was zahlt Ihr denn für euren nächsten Türkei- Urlaub ??

12 Tage Delphin de Luxe, vom 20.5.13-1.6.13,

ab Erfurt mit Air Berlin für 3 Personen 3027,-

LG Helga

Mehr lesen

3*, 4*, 5* ????? Was denn nun ???

Da muss ich Carsten Recht geben!!!! 5* bei TUI ist z. b. nicht zu vergleichen mit 5* bei 1-2 Fly!!! ;)

Das sollte man sich schon vor Augen halten!! ;)

Dann finde ich spielt auch der Preis eine Rolle,das 5*Hotel Athlon in Berlin kannst auch wieder nicht mit dem 5*Hilton in Berlin vergleichen,ist schon enorm der Preisunterschied!!

Grüße Hawaii-elke

Mehr lesen

daydreams

Wir waren im Schwarzwald und wollten eigentlich noch nach Berlin fahren,aber wie gesagt - wenn man ein gutes Hotel in der City haben möchte (und in Berlin will man ja nicht gerade am Ende der Welt heimelich an einem See wohnen) muss man ganz schön in die Tasche greifen - die Preise im Katalog waren hohrent - wie gesagt so viel kann man garnicht verzehren!!!!!!

Mehr lesen

Hotel in Berlin gesucht

@'jo-joma' sagte:

Wir waren im "New Berlin" und es war seeeeehr schön.

Siehe meine Bewertung vom März hierzu!

Ich war auch schon mal im New Berlin, und mir hat es auch sehr gut gefallen. Wir hatten DZ zur Alleinnutzung und das Frühstück war klasse.

Kann nur leider nix zur Lage sagen, ich war zur Messe dort und bin nur Taxi gefahren ;)

Mehr lesen

Air Berlin

Also die Air Berlin scheint ja wohl mal gerne Flüge zu annullieren: Ich wollte im Juli mit denen von Düsseldorf nach Lanzarote fliegen (Sonntags) und für die ganze Saison ist dieser Flug nun gestrichen. Die TUI hat mich aber auf den Flug der Hapagfly umgebucht, und ob ich nun mit Air Berlin oder Hapagfly flieg ist mir gleich – sind eh Kooperationspartner.

Mehr lesen

Check-In bei Billigfliegern

Ja, das ist normal bei hlx.de, dank unser regierung... :p

falls du nichts verstehst, die regierung fliegt mit hlx von berlin nach köln/bonn und besteht als grosskunde darauf, dass die beamten feste sitzplätze bekommen. daher gibt es in berlin (auch nach STR!) am schalter sitzplätze, an den anderen hlx destinationen keine...

Mehr lesen

Noch eine TV-Anfrage

Guten Tag,

für ein Verbrauchermagazin des RBB suche ich Leute aus Berlin und Brandenburg, die eine Pauschalreise nach Katalog gebucht hatten, vor Ort aber so gut wie keine der zugesicherten Leistungen vorfanden. Ich freue mich auf Ihre Nachricht.

Mit freundlichen Grüßen

Christian Drontheim

Journalist

Berlin

P.S.: Ich würde mich freuen, wenn in diesem Thread eine erneute Grundsatzdiskussionen über das Wesen des Fernsehens ausbleibt.

Mehr lesen

Air France Maschine vermisst

@enzipleung sagte:

Hast du das bei einer verlässlichen Quelle gefunden?

Hallo,

das Lufthansa und Air Berlin Geschwindigkeitssenoren anderer Hersteller als AF verwenden wurde gestern Abend auch bei n-tv und in den VOX Nachrichten bekannt gegeben.

Wird also was wahres dran sein ;)

Mehr lesen

Event gesucht!

Hi Lousitana,auf Tipp's wie diesen hatte ich gehofft!

Habe nämlich keinen Schimmer gehabt,das es dieses Fest in Berlin überhaupt gibt.

Hatten vor Jahren mal eine Nachmachung davon in Essen,die aber eher gefloppt ist.

Hört sich wirklich gut an und Berlin wäre es wert auch etwas weiter zu fahren.

Vielen Dank dafür und einen schönen Gruß auß'm Kulturhauptstadtpott

Christian

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!