Zur Forenübersicht

7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote

Club-Urlaub mit Kleinkindern in Spanien, Balearen und Kanaren

Huhu!

Wir standen vor dem gleichen Problem. Wir sind dann über die jeweiligen Club-Anbietern (Aldiana, Magic Life, Calimera etc.) gegangen und sind dort dann fündig geworden.

Da wir auf Kreta waren, kann ich leider keine Tipps geben. Was ist denn mit dem Calimera auf Lanzarote? Damit hatten wir auch geliebäugelt, aber 2x Kanaren in einem Jahr wollten wir dann doch nicht...

Lieben Gruß

Aidafan

Mehr lesen

Hotel La Geria auf Lanzaraote

Hallo Ralf,

wenn ich mich richtig erinnere, dann wirst Du nicht viel vom Meer sehen. Achtung: Meeraeite bedeutet nicht, dass Du auch das Meer siehst!!!!

Harald

Ralf schrieb:

>

> Hallo zusammen,

> wir haben soeben das Hotel La Geria auf Lanzarote gebucht, aufgrund der positiven Berichten hier im Forum. Was uns verwunderte war der geringe Aufpreis für Meerseite. Hat jemand dafür einen Grund parat?

> Gruß

> Ralf

Mehr lesen

Hilfe! Urlaubsziel gesucht !

Hallöchen !!!

Da kann ich aus eigener Erfahrung (waren auch mit unserem damals 15jährigen dort) bestens Puerto del Carmen auf Lanzarote empfehlen. Da ist für Jeden Alles!! Waren das Jahr darauf nochmal dort (2002) und da kam, nachdem er den Film gesehen hatte sogar unser 20jähriger noch mit.

Alternativ wäre Fuerteventura zu empfehlen, dort waren wir 2003

und wieder waren beide Söhne dabei !!

Gruß Bernd

Mehr lesen

Familienhotel Lanzarote

Wir fliegen im Juli nach Lanzarote ins Costa Mar Partner.Wer kann uns über dieses Hotel mehr berichten?Habe einige Fragen zu den App., Meerblick,Lage usw.Könnte auch noch einige Ausflugtipps gebrauchen,sowie vielleicht Tipps in welcher gemütlichen Kneipe man abends ein paar Drinks nehmen kann.Wir fliegen mit 2 Familien und haben insgesamt 3 Kidis von 12-16 Jahren dabei.Vielen Dank im Vorraus. Viele Grüße Claudia

Mehr lesen

Tagesausflug nach Lanzarote von Teneriffa?

Ich habe mal einen Ausflug von Lanzarote nach Fuerteventura gebucht. Lag inklusive Schifffahrt, Mittagessen und kleiner Rundfahrt bei ca. 50 Euro, gebucht bei der Reiseleitung. Ich kann es grundsätzlich weiterempfehlen, wenn man einen kleinen Eindruck von der anderen Insel erhalten möchte - für eine ausührliche Erkundung reicht die Zeit nicht.

Mir hat es auf Fuerteventura auch direkt so gut gefallen, dass meinen nächsten Urlaub dort verbracht habe.

Mehr lesen

Alltours Clubhotel "Albatros" Costa Teguise, Baufortschritt und Wiedereröffnung?

Hallo Deutschland also für alle die das Albertros gebucht haben.Ich lebe seit 14 jahre auf Lanzarote und bin hir Busfahrer letzte woche habe ich Gäste gefahren die das Albertros gebucht hatten,sie wurden in Puerto del Carmen (Lanzaplaya) untergebracht.Die Gäste haben es aber erst am Flughafen bei Ankunft erfahren.Sobald ich die ersten Gäste wieder am Albertros abgesetz habe kann ich mich ja wieder bei euch melden.Hasta Luego.

Mehr lesen

Air Berlin - der Thread

@wassermannduo

Leider nicht mehr ganz aktuell Deine Info, denn jetzt gilt die von Dir genannte Dresden-Madeira via Lanzarote Verbindung letztmalig am 1.12.09. Danach wurden sie inzwischen auch gestrichen, dann ist nur noch Drehkreuz Nürnberg angesagt.

Von Madeira nach Dresden gibt es im Dezember noch zwei Direktflüge, ich hatte nur das Pech, daß ausgerechnet der von mir gewählte gestrichen wurde.

Trotzdem danke für Deine Meinung!

Mehr lesen

fliegen mit Tuifly

web-check-inn klappt aber nur, wenn Du den Flug selbst gebucht hast - dann allerdings problemlos!

Bei Pauschalreisen ist das nicht so ohne weiteres möglich. Da mus man sich bei der hotline erst eine spezielle Nummer fürs web-check-inn geben lassen.

Auf unserem Flug nach Lanzarote hat alles gut geklappt. Wir waren innerhalb von 10 Minuten unsere Koffer los und konnten uns entspannen.

Mehr lesen

Fisch essen

Das El Risco liegt an diesr unbefestigten Straße am Meer,wenn ich mich recht erinnere...-wir waren auch schon mal da-echt super tolle Fischgerichte,aber einmal wöchentl. ist da Ruhetag,ich glaub montags.Also vor der Fahrt nach Famara da erstmal informieren...!

Wir sind übrigends im Februar für 3 Wochen auch wieder auf Lanzarote...ENDLICH mal wieder,freuen uns...! :D

Grüße vom Niederrein

Jürgen

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!