8482 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8482 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Urlaub in Kalifornien
Hallo KenOne
In den Sommerferien mußt du mit Flugpreisen von 700-900 Euro pro Person rechnen. Hotelzimmer ab 30 Euro pro Person und Nacht. Das sind dann die günstigsten Unterkünfte.
Sollte noch ein Mietwagen dabei sein,würde ich für 14 Tage nochmal ca.200 Euro pro Person dazu rechnen. Ohne Sprit.
Im Sommer würde ich Kalifornien vorziehen. In Florida ist es zu der Zeit verdammt heiß und feucht.
Andreas
Party in der USA
Hallo
Also wenn du nur zum Party feiern in die USA gehen willst , würde ich es lassen und woanders hingehen .
Dafür ist der Flug zu teuer , das Land zu schön , und das Bier zu schlecht.
Wenn wirklich , dann hat dir mein Vorschreiber schon die richtigen Lokations genannt . Eventuell zum Sprig Break im Frühjahr nach Florida .
aber bedenke unter 21 kommst du nirgends rein ,und bekommst auch keinen Alkohol .
Viel Spass
Hawaii - Was muss man rechnen?
Ich meine auch, mit 1500 Euro Budget kann man keinen vernünftigen Hawaii Urlaub machen. Alleine erst recht nicht.
Zu zweit kann man sich den Mietwagen teilen, und ein Hotelzimmer ist dann pro Person auch günstiger.
Wenn man einen günstigen Flug bekommt, dann reicht es vielleicht für Florida. Auch dann gibt es aber nur Low Budget Hotels und Fastfood.
Wenn aber Dein Traum Hawaii ist, dann solltest Du noch wenig sparen.
Andreas
Frage zu Orlando Flex Ticket Plus
@ I love Florida
Deine Ergänzung aufgrund meiner Frage bietet anderen Urlaubern doch gleich ein viel realistischeres Bild und eine bessere Grundlage für eine eigene Entscheidung. Es kann also etwas Streß mit den Scannern geben.
Ich habe es bei Universal versucht, da ließen sich die Scanner nicht austricksen. Vielleicht hat Disney - wie vermutlich früher - nur einen Dummy. der gar nicht funktioniert. Oder an dem Tag war das System gestört.
Goombay Festival Coconut Grove Miami?
Hallo,
nächstes Wochenende sind wir schon in Florida
, dort als erstes in Miami.
Jetzt habe ich zufällig gelesen, dass in Coconut Grove genau nächstes Wochenende das sog. Goombay Festival stattfindet.
War jemand von euch schonmal dort und wie hat es euch gefallen?
Lohnt sich ein Besuch?
Und wann wäre die beste Zeit (außer abends wg der Sicherheit, man muss ja kein unnötiges Risiko eingehen!)?
Danke schonmal für hilfreiche Antworten.
Achtung!!! Iberostar Geldbetrug am Geldautomaten!
Es war mir klar, dass du meine Fragen nicht verstehst
Wollte keinen ganzen Roman hier schreiben, wie.....
Hatte in einem anderen Forum gelesen, dass die Belastung in Kolumbien erfolgt ist.
Ziehen des Bargeldes in der DomRep an einem ATM, Daten nach Kolumbien übertragen und dort belastet.
Capito?
Geschädigter konnte beweisen nicht dort gewesen zu sein, also Rückzahlung erfolgt.
Gleiches Spiel in Kuba. Belastung in Florida, USA.
Telefonverbindung klappt!
Route so okay?
Hallo,
DANKE schon jetzt mal für Eure Hilfe!!!
Also die Westseite würden wir schon auch ganz gerne sehen daher würden wir nur sehr ungern Naples weglassen...
Die Frage die sich für uns jetzt stellt ist ob es Sinn macht die Keys auszulassen. Auf den Bildern schauts ja schon sehr schön aus 
Aber Ihr habt sicher recht dass man Florida öfters besuchen sollte und sich alles in "Ruhe" und ganz stressfrei besichtigt.
Cape Coral im Juli mit 4 Kindern* Tips?
Hallo,
wir waren 2012 mit unserer 6-jährigen in Florida. Toll war Disneyworld - klar. Sanibel Island ist auch toll - Muscheln sammeln, Delfine usw. ANsonsten ist natürlich Strand angesagt, das ist unsere Tochter ganz verrückt drauf. Superschön sind die Keys. Soweit ich weiss kann man mit einem Katamaran in zwei Stunden nach Key West düsen. Wir waren aber mit dem Auto.
Viel Spass, es ist toll mit Kindern in den USA.
B.
Kosten einer USA-Rundreise für 2-3 Wochen??
ich hatte mich gerade über die Anzahl der Beiträge bei dir gewundert. Da ich dachte du hättest ja schon etwas gepostet und jetzt 1 Beitrag 
Dann habe ich erst die geänderte Zahl zum gleichen Namen gesehen.
Die Preise sind natürlich für die Flüge prima. So ging es uns 2014 für Florida... Flüge gekauft für gut 500 € und dann kamen die Hotel/Motelpreise. Im Febr. ist dort Hochsaison
LG
Bine