8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Goombay Festival Coconut Grove Miami?
Hallo,
nächstes Wochenende sind wir schon in Florida , dort als erstes in Miami.
Jetzt habe ich zufällig gelesen, dass in Coconut Grove genau nächstes Wochenende das sog. Goombay Festival stattfindet.
War jemand von euch schonmal dort und wie hat es euch gefallen?
Lohnt sich ein Besuch?
Und wann wäre die beste Zeit (außer abends wg der Sicherheit, man muss ja kein unnötiges Risiko eingehen!)?
Danke schonmal für hilfreiche Antworten.
Mit Kindern in Dubai?
Hallo Gabi!
Das stimmt schon, dass die Kinder klein sind, aber wir möchten es aus einem bestimmten Grund durchziehen. Das wird vermutlich das letzte mal, das wir mit unseren besten Freunden verreisen können und sie möchten dieses Jahr Florida (oder Dubai) besuchen. Wir werden uns ein Haus mieten und mehr baden als herumfahren. Vielleicht tun sie mal babysitten, so können auch ich und mein Mann etwas zu zweit unternehmen
LG
Rundreise Florida Westküste
Hallo,
die Tour ist durchaus machbar, aber nur begrenzt sinnvoll - meiner Meinung nach.
Cleawater - Tampa - Sarasota - ... liegt sehr dicht beisammen. Da macht es wenig Sinn jedesmal "umzuziehen".
Zimmer in Clearwater Beach zu bekommen ist nicht immer einfach. Wir mussten weiterfahren und haben lange gesucht.
Am besten vorher übers Internet suchen und buchen.
Noch ein Tipp:
Daytona Beach - sehr schöner, riesiger Strand und echt nette Motels.
Viel Spaß in Florida
Jet Blue
Hallo,
wir wollen von New York mit Jet Blue einen Inlandsflug nach Orlando machen. Nur habe ich noch nichts von dieser Airline gehört.
Können wir da "ruhigen Gewissens" einsteigen? Oder weiß jemand eine andere (bessere?) Airline von JFK nach Florida?
Wie lange muss man zum umsteigen in New York rechnen? Reichen knapp 2 Stunden?
Vielen Dank für Eure Hilfe
Klaus
Titel geändert
select Holiday
habe eine reise bei aldi nord select holidays gebucht Florida rundreise und karibik kreuzfahrt.
heute der 8.10.2014 reisebeginn 18.10.2014 da bleiben 9 tage
bis heute 17.15 noch keinerlei reiseunterlagen erhalten. wie soll man da in aller ruhe landausflüge, sitzplatzreservierungen, up grades bei mietwagenverleiher, zug zum flug usw. planen.
habe schon bei vielen disquntern reisen gebucht und das hat immer gut geklappt fuer aldi nord ist das kein vorzeige veranstalter.
claus rust
Miami inkl. Kreuzfahrt - Insider-Tipps?
Werter tancarino,
ich wollte eine PN senden, aber leider ist dein Profil nicht dafür freigeschaltet.
Ich denke, du beziehst deine Aussage i.S. Sawgrass Mills auf meinen Beitrag eine Seite vorher.
Wenn dem so ist, solltest du den Zwinker-Smilie beachten und den 2. Teil des Absatzes lesen.
Ich bin kein Deutscher- falls du das vermutest.
Und noch was: Ich geb dir Recht was den ÖPNV in Florida betrifft.
Route so okay?
Hallo,
DANKE schon jetzt mal für Eure Hilfe!!!
Also die Westseite würden wir schon auch ganz gerne sehen daher würden wir nur sehr ungern Naples weglassen...
Die Frage die sich für uns jetzt stellt ist ob es Sinn macht die Keys auszulassen. Auf den Bildern schauts ja schon sehr schön aus
Aber Ihr habt sicher recht dass man Florida öfters besuchen sollte und sich alles in "Ruhe" und ganz stressfrei besichtigt.
Tip für die Keys
Hallo zusammen,
sind im März in Florida und wollen gerne von Miami aus Richtung Keys fahren für zwei Tage. Wollten aber nicht in Key West unterkommen, sonderm gerne "auf halber Strecke" und dann nur einen Tagesausflug nach Key West machen.
Hat jemand nen Tip, wo das gut geht? Vllt Marathon?! Würden dann auch gerne ein bisschen baden, weiß nicht, ob das überall auf den Keys möglich ist. Hat jemand Erfahrung?
Cape Coral im Juli mit 4 Kindern* Tips?
Hallo,
wir waren 2012 mit unserer 6-jährigen in Florida. Toll war Disneyworld - klar. Sanibel Island ist auch toll - Muscheln sammeln, Delfine usw. ANsonsten ist natürlich Strand angesagt, das ist unsere Tochter ganz verrückt drauf. Superschön sind die Keys. Soweit ich weiss kann man mit einem Katamaran in zwei Stunden nach Key West düsen. Wir waren aber mit dem Auto.
Viel Spass, es ist toll mit Kindern in den USA.
B.
Was hört Ihr gerade?
...nicht mehr lange, dann werde ich das mal prüfen:
"Off the Florida Keys
there's a place called Kokomo
that's where you wanna go to get away from it all
bodies in the sand
tropical drink melting in your hand
we'll be falling in love
to the rhythm of a steel drum band
down in Kokomo..."
Beach Boys - Kokomo aruba, lala.....