8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Florida / Keys
Wenns wirklich nur zu dem Termin geht, würde ich lieber nach Kalifornien fliegen, da gibts auch einiges zu schauen. Mit Florida wäre mir das aufgrund der Hurricanes zu unsicher.
Was das Auto angeht, ist ein Cabrio natürlich sehr nett, da hat man allerdings nicht so viel Platz fürs Gepäck und es kostet einiges mehr als ein Midsize oder SUV.
Soll es denn eher ein sightseeing oder relax Urlaub sein?
Anfang November welche Kreuzfahrt
Hallo,
hin ist der Flug meißt etwas länger, zurück kürzer, die Rennstrecke Frankfurt Miami fliegt sich gut, zurück nehmen wir immer die Maschinen ab 20.00 Uhr, dann ist es ein Nachtflug, bei uns waren vorige Woche viele Kleinkinder mit an Bord die haben am Anfang ein wenig geplärt und dann alle schön geschlafen.
Du hast in Florida ganz andere Möglichkeiten und die Wärme ist garantiert.
Grüßle Gabi 2001 ( Franz )
Last Minute Florida Rundreise - Tipps Hotels etc.
Hallo Betty,
wir haben bis auf 2 Motels/Hotels alles über das Reisebüro gebucht und auch die KF.
Hat alles prima geklappt, Unterlagen liegen schon auf dem Tisch.
Ich hatte mir die Best Western Motels vorher anhand der Route rausgesucht und hier bei HC angeschaut.
Die 2 anderen Motels (Key West und Florida City) habe ich hier über HC im Reiseportal gebucht, auch das ging prima.
LG
Bine
Kosten einer USA-Rundreise für 2-3 Wochen??
ich hatte mich gerade über die Anzahl der Beiträge bei dir gewundert. Da ich dachte du hättest ja schon etwas gepostet und jetzt 1 Beitrag
Dann habe ich erst die geänderte Zahl zum gleichen Namen gesehen.
Die Preise sind natürlich für die Flüge prima. So ging es uns 2014 für Florida... Flüge gekauft für gut 500 € und dann kamen die Hotel/Motelpreise. Im Febr. ist dort Hochsaison
LG
Bine
orlando mit einem 4jährigen
Es gibt bei Orlando übrigens auch noch ein Lego-Land!
Wir waren eigentlich nur dort, da wir die Tickets im Rahmen einer Aktion von "attraktiontickets" geschenkt bekommen haben. Vorteil: es war kaum was los, wir mussten nirgendwo Schlange stehen. Legoland Florida hat allerdings nicht an jedem Tag geöffnet. Dort gibt es viele Attraktionen auch für kleinere Kinder, unsere (damals 7 und 13) waren fast schon zu alt für Legoland.
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
2002 New York
2004 Tobago
2005 Florida-Rundreise
2006 Boracay
2006 Dubai
2006 Südfrankreich
2007 Colorado/Arizona/New Mexiko/Nevada/Californien
2007 Shanghai
2008 Kho Phi Phi/Bangkok
2008 Miami Beach
2009 Texas/Lousiana
2009 Cape Coral/Bahamas
2010 Hongkong
2010 Bali
2010 Miami Beach
2011 La Reunion
2011 Miami Beach
2012 Khao Lak
2012 Dubai
2012 Miami Beach
2013 Vietnam
2013 Singapur
und noch geplant 2013 Miami Beach
Frage zu Orlando Flex Ticket Plus
@ I love Florida
Deine Ergänzung aufgrund meiner Frage bietet anderen Urlaubern doch gleich ein viel realistischeres Bild und eine bessere Grundlage für eine eigene Entscheidung. Es kann also etwas Streß mit den Scannern geben.
Ich habe es bei Universal versucht, da ließen sich die Scanner nicht austricksen. Vielleicht hat Disney - wie vermutlich früher - nur einen Dummy. der gar nicht funktioniert. Oder an dem Tag war das System gestört.
Achtung!!! Iberostar Geldbetrug am Geldautomaten!
Es war mir klar, dass du meine Fragen nicht verstehst
Wollte keinen ganzen Roman hier schreiben, wie.....
Hatte in einem anderen Forum gelesen, dass die Belastung in Kolumbien erfolgt ist.
Ziehen des Bargeldes in der DomRep an einem ATM, Daten nach Kolumbien übertragen und dort belastet.
Capito?
Geschädigter konnte beweisen nicht dort gewesen zu sein, also Rückzahlung erfolgt.
Gleiches Spiel in Kuba. Belastung in Florida, USA.
Telefonverbindung klappt!
Hawaii - Was muss man rechnen?
Ich meine auch, mit 1500 Euro Budget kann man keinen vernünftigen Hawaii Urlaub machen. Alleine erst recht nicht.
Zu zweit kann man sich den Mietwagen teilen, und ein Hotelzimmer ist dann pro Person auch günstiger.
Wenn man einen günstigen Flug bekommt, dann reicht es vielleicht für Florida. Auch dann gibt es aber nur Low Budget Hotels und Fastfood.
Wenn aber Dein Traum Hawaii ist, dann solltest Du noch wenig sparen.
Andreas