8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Tampa bis Key West
Kann meinen beiden Vorrednern nur zustimmen. Letztes Jahr 3 Nächte dort gewesen und in ein paar Tagen kommen 2 weitere dazu. Habe mich letztes Jahr zu keiner Zeit unsicher gefühlt. Es gibt aber wohl Teile von Homestead, wo man sich Nachts nicht unbedingt aufhalten muss. Ich vermute, da kommt man als Touri aber sowieso nicht hin. Das gleiche gilt übrigens auch für Miami und viele andere Städte in Florida.
Everglades: Mindest Aufenthalt?
Hallo,
wir fahren immer von Naples über den Tamiami Trail nach Florida City (und ggf. weiter auf die Keys) ca. 20 Meilen hinter Naples auf dem Tamiami Trail kommt auf er linken Seite ein Punkt an dem man gut anhalten kann. Am Eingang zu einem kleinen Trail ist eine Idianersiedlung. In den letzten Jahren konnte man dort immer prima Bald Eagel beobachten, diese Jahr haben wir aber im März noch keine gesehen. Dann kommt auf halber Strecke das Visitor Center und gegen Ende er Strecke noch das Shark Valley welches schon zum Nationalpark gehört (Eintrittsticket gillt auch für den restlichen Everglades NP). Im Shark Valley kann man Aligatoren und viele Vögel sehen. Die meisten sind an dem langezogenen schmalen Wasserlauf. Die Rundfahrt ist sehr teuer und geschmackssache, ich halte nicht viel davon.
Eine Tour mit dem Airboot macht wirklcih Spaß, dient aber nciht unbedingt dazu Wildlife zu erspähen. In erster Linie macht es einfach nur irre Spaß.
Im Evergaldes NP kann man sich einen knappen Tag aufhalten, das reicht dann aber auch, am Anhinga Trail (am Anfang rechts ab) ist in der Regel am meisten zu sehen. die Fahrt bis zum Ende nach Flamingo ist ca. 50 Meilen lang. Auf dem Weg in den NP (von Florida City/ Homestead aus) kommt man bei Robert is here vorbei, unbedingt mal reinschauen !!
Für den Park würde ich ein Mückenspray empfehlen, aber aufpassen das mann danach keine Linsen vom Fotoapparat oer Fernglas/Sonnenbrille anfasst, dann ist die Rfelextionsschicht im Eimer...
Tip: Ramada Motel in Florida City
Einreise in die Staaten
Kann nur zustimmen. War über 25 mal bisher in Florida, noch nie eine "Befragung" erlebt, mal eine Frage wieviel Geld ich dabei habe (Zücken der Kreditkarte reichte), ob ich gerne hier bin etc. Also normale "zwischenmenchliche" Fragen. In Amerika ist die Frage wieviel Geld man verdient oder hat, durchaus üblich.
Zusammengefaßt: An den Schaltern der Immigration wird man freundlicher behandelt, als von den deutschen Zöllnern bei der Rückreise!
Was tun wenn der Urlaub länger dauert wie Schulferien sind?
@'wiener-michl' sagte:
.
So ist es!
Aber es gibt ja auch Leute, die nehmen ihr(e) Kind(er) erst garnicht mit in Urlaub, die haben dann das Problem sowieso nicht! :rofl:
von Florida, Key West auf die Bahamas ?
Hallo Helmut und Co.!
Florida Keys und dann Bahamas? Ich weiß zwar nicht, wie du von Key West aus übersetzen willst, aber von Fort Lauderdale (FLL) gibt es eine günstige Flugverbindung mit der SPIRIT (Tochter der American Airlines). Mehr Infos und Preise unter www.spiritair.com! Zu den anderen Fragen empfehle ich dir ältere Beiträge hier im Forum, da wurde dieses Thema schon ausreichend behandelt, viele Tipps inklusive.
So far...
Viele Grüße!
Karibik: Hilfe so viele Schiffe, welches ist zu empfehlen?
Hallo,
möchte mit meinem Mann und meinen beiden Töchtern
(16 und 19) nächstes Jahr eine Kreuzfahrt in die Karibik machen.
Evtl. von Florida aus oder Dom.Rep. Evtl. auch mit Hotelaufenthalt.
Habe mir schon etliche Kataloge besorgt, NCL, MSC, Costa, AIDA, RC, Carnival. Aber bei dem Angebot weiss ich nun gar nicht mehr weiter.
Wer hat schon Erfahrungen mit o.g. Schiffen und kann mir Tipps geben? Bitte antwortet mir.
Liebe Grüße
Anja
Eure Empfehlung wohin wir fliegen sollen
Zu FLORIDA fällt mir noch ein, dass es überall in den Fastfood Lokalen Coupon-Hefte für billigere Zimmer in Hotels und Motels gibt.
Von hier zu buchen wäre sicher teurer. Ein Zimmer erst dort zu suchen ist völlig unbedenklich, da es derart viele Unterkünfte gibt, dass es unmöglich ist, nichts zu finden. Gerade wenn man eine Woche oder länger bucht, bekommt man tolle specials, da die amis meist kürzer bleiben.
Lektionen-Wieviele ratsam??
8 Wochen sind ja nicht schlecht, aber falls Du das Englisch z.B. für ein anschließendes Studium benötigst, immer noch eher kurz, falls Du nicht jetzt schon relativ fließend sprichst.
Du kannst Dir ja auch überlegen, nur 20 Stunden zu buchen und vor Ort den Nachmittagsunterricht dazu zu buchen, wenn Du merkst, daß Du noch aufnahmefähig bist für weitere Unterrichtsstunden.
Wirst Du eigentlich in das von mir empfohlene Florida Language Center gehen?
Florida / Keys
Wenns wirklich nur zu dem Termin geht, würde ich lieber nach Kalifornien fliegen, da gibts auch einiges zu schauen. Mit Florida wäre mir das aufgrund der Hurricanes zu unsicher.
Was das Auto angeht, ist ein Cabrio natürlich sehr nett, da hat man allerdings nicht so viel Platz fürs Gepäck und es kostet einiges mehr als ein Midsize oder SUV.
Soll es denn eher ein sightseeing oder relax Urlaub sein?
Frage zu Orlando Flex Ticket Plus
@ I love Florida
Deine Ergänzung aufgrund meiner Frage bietet anderen Urlaubern doch gleich ein viel realistischeres Bild und eine bessere Grundlage für eine eigene Entscheidung. Es kann also etwas Streß mit den Scannern geben.
Ich habe es bei Universal versucht, da ließen sich die Scanner nicht austricksen. Vielleicht hat Disney - wie vermutlich früher - nur einen Dummy. der gar nicht funktioniert. Oder an dem Tag war das System gestört.