Zur Forenübersicht

4993 Ergebnisse für Suchbegriff Barcelona

Beste und günstigste Übernachtungsmöglichkeit in Barcelona?

Hallo Trisha :D     

Ich plane auch einen Aufenthalt in Barcelona und bin auf dies Hotel gestoßen...

http://www.pensioniniesta.com/

Also gemäß Presiliste 45 € fürs Doppelzimmer. Ist etwas über eurem Budget aber ich denke so in etwa kommt es hin. Frühstück bietet das Hotel nicht an. Selber war ich noch nicht dort, sodass es ein wenig auf "baluem Dunst" bassiert. Aber es gibt zumindest eine Bewertung hier bei Holidaycheck. Eigentlich zu wenig um einen echten Schluss zu ziehen. Aber der Preis in dieser Lage finde ich zieht doch sehr.

http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Pension+Iniesta-hid_210276.html

Also, hoffe Euch gehlfen zu haben und wenn ihr tatsächlich dies Hotel wählt berichtet bitte, wie es war.

Grüße aus Schleswig Holstein

Arne

Mehr lesen

Flughafen Barcelona / Girona nach Blanes

Hallo zusammen,

ich hole dieses Thema nochmal nach oben, vielleicht finden sich ja die Experten von "damals" nochmal. :)

Ich würde die Strecke Barcelona-Blanes evtl. auch im Juli dieses Jahres fahren.

Jetzt hab würde mich interessieren, wo ihr die Infos über die Preise der Verbindung habt. auf renfe-Seite habe ich nichts gefunden. Wie bzw. wo muss man da suchen?

Hab jetzt schon öfters gelesen, 3,80 Euro oder eben siehe oben 5 Euro pro person, ist das wirklich so? Kommt mir ja fast unrealistisch niedrig vor.

Allein die Verbindung Flughafen-SANTS müsste doch schon ein paar Euro kosten, oder nicht? und dann noch ca 50km nach Blanes? Wie kann das so billig sein?

Viele Grüße, hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen! :)

Sebastian

Mehr lesen

Türkei Ende Januar zu empfehlen..

Ich würde mich eher für einen City Trip oder Thermenwochenende entscheiden... London ist Ende Jänner zB total nett. Dort ist es einige Grad wärmer als bei uns, Ausverkauf ist gerade, es ist was los. Ich fliege das dritte Jahr um diese Zeit dort hin, da ich eine Sprachreise organisiere und bis jetzt war jeder begeistert und erstaunt, wie schön es ist. Bis jetzt hatte ich kaum Regen und viel Sonne... man kriegt so richtig Frühlingsstimmung.

Oder du nimmst südlichere Destinationen wie Madrid, Rom,Barcelona...

Kararen wäre mir für ein Wochenende zu weit.... man fliegt ja doch fast 5 Stunden... das zahlt sich erst ab 1 Woche aus. Agypten ist ähnlich von den Temperaturen und vielleicht etwas günstiger. Aber auch da erst ab 1 Woche.

Mehr lesen

Kurztrip - 2+ Personen - bis zu 4 Tage ... aber wohin?

bei 4-5 tagen würd ich persönlich von soweit nicht nach italien oder kroatien mit dem auto oder bus anreisen. viel zu langwierig. solltet ihr euch dennoch für das auto & den süden entscheiden, kann ich euch noch in kroatien crikvenica nennen. das ist nördlicher (bei rijeka) & hat eine menge ausgehmöglichkeiten. ich muss aber dazu sagen, dass ich vom strand her usw. nicht recht begeistert war. & man muss beachten, dass viele unterkünfte in der hauptsaison nur wochenweise von samstag auf samstag vergeben werden.

für so einen kurztrip wär sicher auch barcelona interessant. hat einen netten stadtstrand, wird von fast überall billig angeflogen & an möglichkeiten zum feiern scheiterts dort wohl kaum ;)

eine erschwingliche unterkunft direkt an den ramblas mit öffi-connection zum strand wäre zB das mare nostrum

Mehr lesen

Unterkunft für ein halbes Jahr

@ Evil Eva

Das ist wohl wahr. War erstmal verduzt als ich die Mietpreise für ein kleines Zimmer am Stadtrand von Barcelona sah.

Muss mich wahrscheinlich nochmal intensiv auf die Suche nach Studentenwohnheimen machen, bisher hab ich dazu noch nicht wirklich was gefunden.

Mit deiner Vermutung liegst du gar nicht verkehrt, zur Zeit bin ich tatsächlich noch in der Werbe(film)branche tätig ;)

@ curiosus

Danke für die Links. Habe den ersten gerade mal überflogen und werde mich morgen nochmal genauer damit befassen, schaut auf den ersten Blick hilfreich aus.

Auf der 2. Seite war ich vorher schon, aber bin schnell zu dem Schluss gekommen, dass dies keine Option zur Wohnungssuche wird, da die Preise dort schon arg hoch sind (220€ für 7m²...)

Mehr lesen

Osterferien - Party in Playa del Ingles?

Um hier nochmal die Fahne für Playa del Ingles hochzuhalten:

Ich kenne andere Partyorte (Ballermann, Llorett, Algarve/ Albufeira, Barcelona) und mir gefällt es in Playa del Ingles trotzdem am besten, gerade WEIL es nicht so überlaufen ist.

Abgesehen davon ist der Strand natürlich auch einmalig im Vergleich zu den anderen genannten Zielen.

Es ist einfach Geschmackssache, was einem besser gefällt. Man kann da nicht sagen "Da ist nicht mehr viel los", weil es vllt im Vergleich zu 1990 abgenommen hat.

Klar, wenn man ne Partyhochburg a lá Ballermann erwartet, ist man in PdI an der falschen Adresse.

Die einen stehen auf Bierkönig und Megapark, die anderen auf kleine Clubs wie China White und Pacha (PdI), wo immer was los ist.

Mehr lesen

Welche Kamera darf mit?

Hallo zusammen,

mich würde interessieren, nach welchen Kriterien ihr die Kamera(s) ausucht, die ihr mit auf Reisen nehmt. Ich schätze die meisten haben kleine Knipsen, daher richtet sich die Frage wohl eher an Reisende mit größerer Kameraauswahl.

Ich weiß nie welche Kameras ich mitnehmen soll.Manchmal ärgere ich mich, das ich diese oder jene Kamera nicht dabei hatte und das, obwohl ich mir vorher Gedanken mache...

Also:

Digital, analog? Welche Filme? Wie viele Kameras? Welche Objektive?

Klar ist es werden 2 oder 3 sein.

Ich weiß, das Equipment wähle ich je nachdem was ich vor habe...

Nein, das tragen der Kameras macht mir nichts aus :)

LG und vielen Dank für eure Antworten.

la soñadora

P.S.: Ach ja, es geht als nächstes nach Barcelona.

Mehr lesen

Ein Wochenende in Paris, wie am besten?

hallo an die holidaycheck-gemeinde...

ich wollte meiner freundin zu ihrem geburstag am 23.10.08 ein schönes wochenende spendieren, doch nun bin ich mir unschlüssig, wie "kalt" es wohl sein wird und ob ich nicht barcelona als alternative wähle, da ich mir dort wärmere temperaturen vorstellen kann, oder zumindest keinen regen.

in meiner kindheit durfte ich paris schon besichtigen und mich zieht es doch irgendwie wieder hin, da ich nur beste errinnerungen an diese stadt habe.

ist es sinnvoller den flug+hotel einzeln zu buchen , wenn ja, kann mir jemand vielleicht ein zentrales 3 sterne hotel empfehlen, gerne auch eines von der ibis-hotelgruppe?

gibt es sonst noch tolle flugpreis-suchmaschinen, mit der ihr schon tolle schnäppchen gemacht habt usw?

vielen dank im vorraus und gruss

Mehr lesen

Barcelona Umgebung Empfehlung

@ Claus S.

Hallo!

Ich muss sagen ich war in diesem Jahr schon zwei mal in Barcelona und hab nach den vier Tagen in Sitges noch eine Nacht in BCN verbracht. Im Vergleich zu BCN ist Sitges eher noch "preiswert" sofern man davon sprechen kann. Ich habe im Hotel Calipolis gewohnt und habe für meinen Aufenthalt (4 Nächte) 740 Euro in der Sea View Junior Suite bezahlt. Ansosten ist es dort wie überall, im Hotel isst und trinkt man teurer als außerhalb. Es hat aber nicht das Preisniveau einer Côte d'Azur. Im vergleich: in BCN habe ich dann für diese eine Nacht im Axel Hotel ca. 300 Euro bezahlt, bei meinem letzten Aufenthalt im April hingegen nur knapp 170. Naja Hochsaison eben

Mehr lesen

aida bella kursreise juni mittelmeer

Hallo Angel,

für diese Kurzreise sind 649 € günstig für eine Balkonkabine ;) , wenn der Flug drin ist. .

Aber für 800,- kannst Du auch schon eine Woche Innenkabine im MM mit JustAIDA bekommen. Nebenkosten sind ähnlich wie bei Gaststätten/Barbesuchen in D. Zu den Incl.-Mahlzeiten bekommst Du ausreichend Getränke. Wenn es Spezialitätenrest. sein müssen, rechne nochmals um die 30-40 € p.P. dazu. Dann kommen ev. Ausflüge, die bei 30 € anfangen und nach obenhin (fast) offen sind. In Barcelona bzw. Cannes kann man aber auch fast alles selbst organisieren und dabei je nach Bedarf günstiger wegkommen.

Abends sind reichlich Veranstaltungen für fast jeden Geschmack. Mein Schiff kenne ich (noch) nicht, unterscheidet sich aber kaum, höchstens im Servicebereich. Aber da melden sich bestimmt noch andere User...

Viel Spaß

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!