Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria

ryanair

Hallo,

fliege im Juli mit Ryanair nach Gran Canaria. Hat jemand Erfahrungen wie es dort mit und am  Terminal , bzw. Schalter abläuft und ob ich mich auf irgendetwas besonders einstellen muss.

Abflughafen ist Bremen und dort hat Ryanair ja einen separaten Terminal.

Mehr lesen

Badeurlaub auf GC zu Weihnachten?

Hallo beisammen!

Wir wollen ab 26.12. Urlaub machen, möglicherweise auf den Kanaren. Aber ist es dort wirklich warm?? Die DomRep käme auch in Frage allerdings scheue ich ein wenig den langen Flug...

Mit welchen Temperaturen kann ich auf Gran Canaria rechnen?

LG Karin

Mehr lesen

Flüge buchen, Eigenanreise in eine Finca/Wohnung

Sie wollen doch nach Lanzarote und/oder Fuerte... nicht nach Gran Canaria ! :frowning:

Ich halte die These mit dem billigeren Pauschal für gewagt, zumal es ja erst nach Weihnachten los gehen soll... Ab ca. 11.01.15 gibt es garantiert günstige Rückflüge...sogar aktuell schon!

Mehr lesen

Euer Partyurlaubsziel 2012

Gran Canaria - Playa del Ingles :)

Das erste Mal und wir haben am Samstag für das Hotel Pricipado gebucht! Bin echt gespannt....jemand mitte Juli noch da?

Mehr lesen

Zimmerkategorien von Air Marin auf Gran Canaria

Oops,

stimmt natürlich - wir hatten vorher über einen Teneriffa-Trip zum Jahresende gesprochen, dann über den jetzt anstehenden Urlaub...der geht allerdings nach Gran Canaria, das habe ich dann im Urlaubsrausch etwas durcheinandergebracht. :(

Sorry...also dann lösche ich das mal hier, mein Fehler.

Mehr lesen

Partyurlaub über Ostern

Ja - dann auf nach Gran Canaria - da bist in gut 4Flugstunden dort, hast viele dt. Mitstreiter vor Ort und kommst schnell in Kontakt....die "in-"Hotels sind z.B. Ifa-Buenaventura oder das Waikiki (wird aber glaub ich renoviert demnächst).....gucks dir mal an...

Mehr lesen

Empfehlenswerte Ausflüge

Hallo,

im folgenden Thread findest du auch ein paar Tipps (unter anderem von mir ;) ).

Gruß.

Link korrekt gesetzt!

Mehr lesen

aktuelle Zigarettenpreise

Guten morgen ihr Lieben,

kann mir jemand von euch sagen ob ich in der Türkei JPS rot zu kaufen kriege?

ist nämlich immer so ne sache Malle gabe es sie Gran-Canaria nicht?! :(

Vielen Dank schon mal

Lg und nen schönen Tag :D

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!