@kiotari sagte:
Ryanair erhöht die Preise :
Ryanair-drastische Flugpreiserhöhungen
LG
Prima!
Zur Flugstreckensuche gibt es einen kleinen Trick:
In Deinem Beispiel gib mal Faro als ABFLUG-Airport ein. Als Zielairports werden dann nur noch diejenigen angezeigt, die erreichbar sind. In diesem Fall kannst Du sehen, dass Faro auch von Bremen angeflogen wird. Oder schaue nach, welche Airports von Lübeck und welche von Faro aus erreichbar sind und bastel Dir eine Umsteigeverbindung, beispielsweise von Lübeck über Stockholm oder London nach Faro.
Bei dem riesigen Streckennetz ist fast immer was machbar, evt. muss man eine Zwischenübernachtung einplanen und lernt by the way vielleicht ein ganz neues schönes Ziel kennen.
Hallo,
soeben habe ich online den check-in gemacht und die Bordkarten ausgedruckt.
Dabei stelle ich fest, dass der Umlaut 'ö' in unserem Nachnamen nur als 'o' angegeben ist. Die Buchung des Fluges (nicht direkt bei Ryanair, sondern über einen Vermittler) habe ich damals mit dem 'ö' vorgenommen, und wie ich soeben überprüfe, ist die Reservierungs-Mail von Ryanair mit 'o' im Nachnahmen bestätigt. Das ist mir damals nicht aufgefallen.
Nun meine Frage: Kann es bei den Kontrollen am Flughafen Probleme geben? Im Perso oben bei der Angabe des Namens steht 'ö' und unter dem Foto ist mein Nachname mit 'oe' geschrieben ist? Der Buchungsname für den Flug enthält ja nur das 'o'.
Für eine Antwort ganz herzlichen Dank im Voraus.
...bin der Überzeugung,das die Rechtschreibung des wesentlichen Namens wichtig ist und nicht die Betonung....
@soosi sagte:
...bin der Überzeugung,das die Rechtschreibung des wesentlichen Namens wichtig ist und nicht die Betonung....
Richtig, die Betonung ist unwichtig. Aber der Nachname auf der Ryanair-Buchungsbestätigung ist mit einem O und ich nicht mit einem Ö bzw. OE.
Hoffe mal, dass das kein Problem sein wird.
Danke trotzdem für die Antwort.
Hallo, ich fliege am samtag von berlin nach oslo/rygge. da ich mit ryanair bisher nur eu ziele angeflogen bin, kann ich mich nur an den verkauf der rauchfreien elektrozigaretten erinnern. gib es auch auf non-eu-flügen richtige zigaretten zu kaufen und was kosten diese?? oder kann man bei ankunft in rygge noch welche günstiger dort im duty free kaufen??
dann noch ne frage zum transfer nach oslo. gibt es zur zeit ggf. sonderangebote für bus/bahn??
danke schon mal im vorraus
hallo,
hab auch eine frage: habe beim buchen 15 kg gepäck angegeben, mir war nicht bewusst, dass ich das noch später machen kann. meine freundin würde aber jetzt gerne 20 kg mitnehmen. kann mandas noch ändern? unter meine buchungen hab ich nur gefunden, dass man noch ein weiteres gepäckstückaufgeben kann, aber das will ich ja nicht. weiß jemand was dazu?
danke nixi
Hallo,
fliege im Juli mit Ryanair nach Gran Canaria. Hat jemand Erfahrungen wie es dort mit und am Terminal , bzw. Schalter abläuft und ob ich mich auf irgendetwas besonders einstellen muss.
Abflughafen ist Bremen und dort hat Ryanair ja einen separaten Terminal.
@nixi25 sagte:
hallo,
hab auch eine frage: habe beim buchen 15 kg gepäck angegeben, mir war nicht bewusst, dass ich das noch später machen kann. meine freundin würde aber jetzt gerne 20 kg mitnehmen. kann mandas noch ändern? unter meine buchungen hab ich nur gefunden, dass man noch ein weiteres gepäckstückaufgeben kann, aber das will ich ja nicht. weiß jemand was dazu?
Hatte leider dasselbe Problem, habe 15 kg gebucht gehabt und wollte dann doch mehr mitnehmen. Nachträglich kann man nicht die Gewichtsklasse erhöhen. Man muß ein zweites Gepäckstück zu 20kg dazubuchen. Ist immer noch billiger als die Gebühren für Übergepäck. Da werden 20€ pro kg ( in Worten zwanzig!!!) verlangt.
Hallo
Wir sind letztes Jahr mit Ryanair nach GC geflogen. In GC erfolgte die Abfertigung im unteren Bereich, auf höhe des Ankunftbereiches, des Airport links heben den Mietwagen Verleiern.
An sonsten nur rechtzeitig dort sein und auf das Gewicht des gebuchten Gepäck achten. Der Flug selber ist wie mit jeder anderen Airline auch, nur ohne Kompfort und Serviche gegen Geld.
MfG
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!