• PascalTurbo
    Dabei seit: 1246752000000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1424991677000

    Hi Leute,

    gibt es ein Urlaubsziel, an dem an Ostern bereits was los ist? Mir ist klar, dass es kein Vergleich zur Saison ist, aber es wäre schön, wenn nich alle Clubs / Bars etc.. geschlossen wären und schon "ein paar Leute" unterwegs sind.

    VG

    Pascal

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 18801
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1424993056000

    Hast Du schon grob ein Ziel/Entfernung ins Auge gefasst oder kannst eine Destination ausklammern. Auch ein Hinweis über das Budget wäre hilfreich ;)

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26408
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1424993380000

    Ja - auf Gran Canaria - Playa del Ingles - da ist das ganze Jahr was los....mein Freund ist soeben zurückgekommen, da war jetzt auch gut was los am Abend/Nacht....ansonsten im Mittelmeerraum ist die Saison noch nicht eröffnet, da steppt der Bär noch nicht....außer auf Mallorca an der Playa de Palma - da ist immer was los, aber halt noch nicht sooo warm.....in Fernreisezielen hättest halt noch mehr Möglichkeiten.....aber willst das?

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) Dezember: Kuba... jamaika:) + Mauritius + Seychellen:)
  • PascalTurbo
    Dabei seit: 1246752000000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1425065211000

    Budget spielt eine untergeordnete Rolle. Zeitlich so 5-6 Tage; Max Entfernung: 5h Flug. Wohin ist mir relativ egal - die anderen Gäste sollten entweder Deutsch oder Englisch sprechen - aber das ist wohl fast überall gegeben.

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26408
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1425080287000

    Ja - dann auf nach Gran Canaria - da bist in gut 4Flugstunden dort, hast viele dt. Mitstreiter vor Ort und kommst schnell in Kontakt....die "in-"Hotels sind z.B. Ifa-Buenaventura oder das Waikiki (wird aber glaub ich renoviert demnächst).....gucks dir mal an...

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) Dezember: Kuba... jamaika:) + Mauritius + Seychellen:)
  • Kessi
    Dabei seit: 1109116800000
    Beiträge: 3237
    geschrieben 1425660173000

    Definitiv Gran Canaria, und dann genau die Hotels, die auch Palme gerade erwähnt hatte.

    Das Buenaventura hat z.B. auch einen eigenen Animationspool, wo man bereits tagsüber etwas Action hat bzw. an der Honolulubar Kontakte knüpfen kann.

    Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26408
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1425666277000

    Das IFA-Buenaventura war nur ein Vorschlag, da es ja DAS Partyhotel ist...aber inzwischen tendier ich eher gesagt mehr zu Appartements - hab meinem Freund soeben einen Appartement-Urlaub dort gebucht und der kam absolut begeistert zurück, würde auch nur noch in sowas nächtigen...man ist einfach unabhängig und kann abends ordentlich auf die Meile gehen, ohne die Zeiten für Frühstück etc. einhalten zu müssen....

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) Dezember: Kuba... jamaika:) + Mauritius + Seychellen:)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!