Zur Forenübersicht

8754 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura

Busausflug ab Jandia

Hallo,

nächsten Monat macht meine Mutter das zweite Mal Urlauf auf Fuerteventura.

Da ihr im letzten Urlaub der VIP-Ausflug so sehr gefallen hat, würde sie jetzt gerne einen Ausflug nach Lanzarote in die Feuerberge machen.

Nun habe ich gelesen, dass dies ab Jandia nicht mehr angeboten wird.

Was könnt ihr einer rüstigen 70jährigen ohne Führerschein empfehlen?

Mehr lesen

Mietwagen hier buchen oder vor Ort?

Hallöchen,

wir werden uns wohl im Mai für Fuerteventura entscheiden und brauchen noch einen kurzen Insider-Tip.

Was ist günstiger? Den Mietwagen vor Ort zu buchen oder direkt schon hier in Deutschland bei der Reisebuchung?

Wir möchten in das Barcelo Jandia Playa. Vielleicht kennt von dort jemand die Mietpreise oder hat Empfehlungen?

Danke schon mal!

LG Jux

Mehr lesen

Von Teneriffa Ausflüge nach Lanzarote/Fuerte

Hi ihr Lieben,

sagt mal kann man von Teneriffa auch an organisierten Ausflügen mit dem Boot teilnehmen die nach Lanzarote oder Fuerteventura führen?

Ich kann es nicht wirklich abschätzen wie viel km die Inseln voneinander getrennt sind, oder ob solche Ausflüge unrealistisch sind, von der Entfernung her.

Habe leider über Google nichts gefunden.

Danke schon mal im Voraus.

Mehr lesen

Germania (ST)- was passiert nun mit meinem Flug?

Hallo in die Runde,

wir sollten am 3.2.19 mit Germania von Nürnberg nach Fuerteventura reisen.

Schauinsland hat mir vorgeschlagen mit Holidaycheck einen Alternativflug zu finden.

Der Vorschlag ist nun bei Schauinsland angekommen, jedoch wurde er mit der Begründung,

sie hätten dafür keine Zeit, noch nicht akzeptiert.

Wie lange muss man warten, bis eine Alternative angeboten wird?

Mehr lesen

Tuifly (X3)

mit tiufly im november 2015 von hannover nach fuerteventura...

es hat alles wunderbar geklappt-sehr guter hin- u. rückflug, sehr nettes personal an bord-leider kein entertainment mehr-keine filme, keine musik-essen u getränke - so es nicht mit gebucht wurde-muss man zahlen - aber zu antsändigen preisen-wir würden jederzeit wieder mit dieser airline fliegen!!!

Mehr lesen

Condor (DE)

Hallo, fliegen bald auf Fuerteventura. Hin mit SunExpress, da sind ja wohl 20 kg Gepäck frei, zurück aber mit Condor.... Weiß jemand, wie wir da herausbekommen, ob bei einer Pauschalreise das Aufgabe-Gepäck inbegriffen ist oder nicht. Auf der Condorseite finden wir nichts, nur das es bestimmte Tarife gibt (Economy Class Light, Classic)... Vielen Dank für die Mühe...

Mehr lesen

ryanair

@CaptainJarek sagte:

Also wenn´s nach mir geht, dann kann Ryanair alle seine Strecken nach und nach zusammenstreichen und am 31.01.2009 nicht nur für Fuerteventura sondern insgesamt als Airline den gesamten Flugbetrieb einstellen! "Klappe zu, **** tot." ... und wir hätten endlich wieder angenehmen Flugverkehr in Europa! :p

Viele Grüße.

Den Gefallen werd ich dir aber nicht tun ;) :laughing:

Mehr lesen

Beheizter Pool

Hallo Scarlett,

Willkommen im HC Reiseforum.

Schau dir mal die Iberostar Hotels auf Fuerteventura an. Besonders das Gaviotas Park ist bei Familien sehr beliebt. Ich weiß nicht wie alt Deine Kinder sind, aber der Kinderpool ist  beheizt.

Übrigens ist der Atlantik im April wärmer als die Ostsee im Sommer, Schwimmen ist schon möglich

Gruß aus Köln

Mehr lesen

Handy, Laptop, Smart-Phone etc im Urlaub

Richtig, geht niemanden etwas an, genau wie Deine sonstigen Reisegewohnheiten. Diskussionen in Foren sind allerdings grundsätzlich freiwillig, Du musst Dich nicht beteiligen. Ich für meinen Teil nehme z.B. nicht an Diskussionen über die Sinnhaftigkeit von Mietwagen auf Fuerteventura teil.

Und wenn Du grundsätzlich über die Sinnhaftigkeit von Diskussionen diskutieren willst, kannst Du jederzeit einen Thread dazu aufmachen. :laughing:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!