8754 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
8754 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
Partyhochburgen Kanaren?
@laura1984 sagte:
Will mit einer Freundin im Herbst (Oktober/November) in Urlaub fahren. Auf den Kanaren soll das Wetter ja dann noch ganz gut sein. Wir wollen aber unbedingt auch Party machen. Wo ist das am besten möglich? Die günstigsten Angebote gibts im Moment für Lanzarote und Fuerteventura.
Gran Canaria und Playa del Ingles.
Gruß Uta
Villa Side in Kumköy
Waren Jan/Febr. d.J. im Villa Side. Es hat uns dort sehr gut gefallen. Auf der anderen Straßenseite wird das Villa Side Residenz gebaut (Baustopp Mai bis Sept.) Da dieses Hotel im Jan. 2012 noch nicht fertig sein wird und sicher noch mit Baulärm zu rechnen ist, fliegen wir nach Fuerteventura. Villa Side wird dann wieder für 2013 gebucht.
Fuerteventura Princess
Hi,
wir wollen nun nach diesen tollen Sommer hier noch eine Woche nach Fuerte ins Fuerteventura Princess ( mitte September 2011 )!
Auch diversen Berichten konnte man erlesen, dass das Hotel nicht mehr das bietet, was der Katalog verspricht.
Wie ist der aktuelle Stand, was Zimmer, Essen ect. angeht?
ist das Essen wirklich so schlecht?
Vielen Dank im voraus
Makadia
FlyNiki - Fragen, Antworten und Erfahrungen
@wins sagte:
Hallo!
Wir fliegen im Juli von Salzburg nach Fuerteventura. Zwischenstopp ist in Lanzarotte. Darf man da austeigen oder muss man sitzenbleiben?
Man muss sitzen bleiben so wie auf der Strecke Wien-Marsa Alam-Sharm El Sheikh (Ägypten), der Zwischenstopp dauert vielleicht 15-20min (Auslanden/Einladen der Koffer und Aus/Einsteigen der Passagiere funktioniert recht zügig!)
lg
Suche Hotel-Tipps
Hallo kkneip,es ist aber so das das Wetter im Süden etwas besser ist als im Norden.Heute hat es morgens im Norden geregnet,im Süden nicht.Sicher merkt man das nicht so wenn man mit den Wagen unterwegs ist.Es ist ja auch nicht so das es ab Costa Coma gleich 10 grad wärmer ist.Grüße aus Fuerteventura Jameos
AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
Ich bin schon mit zweimal mit einem Airbus A330-300 geflogen und war auch ziemlich weit hinten gesessen (nach Miami, und nach Abu Dhabi).
Btw, es waren sehr angenehme Flüge- also von wegen unruhig.
Mach dir keine Sorgen, das passt schon alles so.
Schönen Urlaub auf Fuerteventura übrigens- ich finde, das ist eine tolle Insel.
Zumba Fitness
Hallo zusammen,
kann mir jemand ein Hotel empfehlen wo Zumba bzw. ein großes Sportangebot angeboten wird?
Am Liebsten wäre mir Jandia oder Costa Calma. Möchte gerne dieses Jahr im Winter nach Fuerteventura.
Habe schon mit dem Playa Esmeralda in Costa Calma geliebäugelt.. Vielleicht weiß jemand, ob da das Sportprogramm vielfältig ist?
Danke für eure Hilfe.
Gruß
Mischka
1. Griechenland Reise
Hallo zusammen,
nach 2 x Fuerteventura mit "Ruhe pur" habe ich nun in Rhetymno das Theartemis Palace gebucht. Sozusagen, da wo das Leben tobt.
Die Griechischen Inseln haben mich schon immer gereizt, war erst einmal auf'm Festland (Olympische Riviera). Ich habe die Griechen als besonders liebenswert in Erinerung.
Am Sonntag geht's los - Kreta ich komme.
Mit Baby auf Fuerteventura?
Hallo,
vom Klima her würde ich den Süden von Fuerteventura bevorzugen. Wenn man ein bisschen abseits des Trubels sein möchte, ist man meiner Meinung nach in Esquinzo ganz gut aufgehoben. Dort gibt es zwar nicht grossartige Einkaufsmöglichkeiten (lediglich ein kleiner Supermarkt, Souvenirshop und Apotheke), Jandía ist aber nicht aus der Welt und mit dem Bus gut zu erreichen.