4572 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
4572 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
Ost- oder Westküste...?
Hallo liebe Australienfans
Wir beide werden am 1. September 07 heiraten. Unsere Flitterwochen planen wir nach Australien!!! Das war schon immer unser grosser Traum. Wir möchten gerne für 5 Wochen hinfliegen - reicht das? Die Frage steht ja schon oben. Da wir beide noch nie am "anderen Ende der Welt" waren, ist es ziemlich schwierig, sich zu entscheiden, wohin man fliegen will. Beides können wir ja wohl kaum in 5 Wochen sehen. Sehr gut gefallen hat mir bis jetzt (was ich im Internet gesehen habe) Queensland, das muss ja traumhaft sein!!!
Schreibt mir doch einfach mal eure regen Meinungen auf, wo wart ihr bereits, was war toll, was nicht so empfehlenswert. Wir habe jetzt Kataloge bestellt und werden ein bisschen schmöckern. Aber ich denke, hier könnte ich bestimmt auch noch super viele Infos kriegen!!!
Also, bereits unseren herzlichen Dank im Voraus
Liebe Grüsse aus der "endlich wieder kalten" Schweiz
Angela
angaga oder meeru village BITTE helft mir!!
hallo,
da ich schon viele beiträge hier im forum gelesen habe und das echt toll finde, will ich es auch mal probieren
eigendlich hatten wir über t. cook unsere flitterwochen im
hotel bahia principe cayo levantado (beachvilla) gebucht
durch die momentanen schlechten beiträge im forum möchte ich nun auf die maledieven umbuchen (da weiß man
wenigstens, dass es ein toller urlaub wird :D)
da wir bei t.cook bzw neckermann bleiben müssen ist die inselauswahl leider nicht so groß , deshalb möchten
wir entweder auf meeru village (jacuzzi villa) oder nach angaga.
beide habe ja gute kritiken erhalten
da wir eh nicht so viel schnorcheln gehen, ist es für uns wichtiger
dass der strand und die bademöglichkeit VOR den bungis gut ist
eigentlich wollte ich immer auf medhufushi , aber 2.600€ für
HP pro person ist halt etwas zu viel kohle
nun ja, ich hoffe ihr könnt meine entscheidung leichter machen
Tunis Air???
Hi Dany,
ich kann Dich echt gut verstehen - ein "komisches" Gefühl ist eigentlich auch immer da - aber ich denke ich werde es überstehen - hatte bisher nur einen "nicht so guten Flug" und der Rest war harmlos. Einmal habe ich auf dem Heimflug von Mallorca auch Panik gehabt - da habe ich nachts dann noch so einen "****" geträumt und irgendwie kamen da sämtliche "Horrormeldungen aus Zeitungen und TV" wieder beim Flug hoch. Dennoch war der Flug mehr als ruhig und es ist nichts passiert. Denke es ist normal, dass man Angst vorm Fliegen hat - schließlich ist man da völlig anderen überlassen.
Denke während des Fluges einfach an den schönen Urlaub den du vor Dir hast oder gerade hinter Dir und träume ein bisschen von Sonne, Strand und Meer und lass es Dir während des Fluges gutgehen.
Wünsche Dir auf jeden Fall einen guten und ruhigen Flug - und schöne Flitterwochen.
Liebe Grüße
Moni
Dringende Hilfe: Erfahrungen über Maspalomas
Hallo Martin,
Also Maspalomas gehört zu Gran Canaria. Der gesamte Bereich zu dem auch San Augustin und Playa del Ingles und auch Meloneras gehören ist Teil der gleichnamigen Gemeinde Maspalomas.
Maspalomas & San Augustin sind um einiges ruhiger wie Playa del Ingles.
Es gibt dort wie hier schon gesagt wurde die neueren Anlagen die meist mit großen Gärten angelegt sind. Man hat vorallem seine Ruhe und den schönen Dünenstrand. Mit dem Taxi bist du aber auch gleich in Playa del Ingles zum Partymachen oder zum Shoppen.
Ein Hotel in Maspalomas in dem wir schon selber waren und unsere Flitterwochen verbracht haben, ist das Tabaiba Princess ( Schwesterhotel Maspalomas Princess ) ein sehr gepflegtes 4 * Hotel mit leckerer Küche und 4000 m² großer Poollandschaft ein richtiger Traum. Ein weiteres empfehlendswertes Hotel ist das RIU Gran Canaria Clubhotel oder direkt daneben das RIU Palace Maspalomas
Wenn du noch Fragen hast einfach melden
Gruß Andrea und Markus
Kanaren
Hallo, Ronny!
weiß auf Anhieb zwar kein konkretes Hotel, kann Dir aber nur empfehlen, mal über Gran Canaria nachzudenken, besonders, wenn Du dort noch nie warst.
Finde persönlich die Insel traumhaft schön, und Du kannst da eigentlich wirklich alles haben, Party, traumhafte Strände, und auch landschaftlich hat die Insel wirklich einiges zu bieten!
Wir haben damals unsere Flitterwochen in einer Hotelanlage in der Nähe von Maspalomas verbracht (Dunaflor/Vistaflor). Ne ganz hübsche Anlage, mit überwiegend Bungalows, die seinerzeit auch ganz hübsch war (1998). Aber nicht direkt in Maspalomas. Einkaufszentren u. Partymöglichkeiten waren zu Fuß gut zu erreichen. Ich weiß ja nicht, wie zentral du`s haben willst. Und aktuell kann ich über die Anlage natürlich nicht viel sagen. War auf jeden Fall nicht direkt am Strand gelegen, wie du`s ja gerne wolltest.
Generell finde ich Gran Canaria einfach traumhaft schön!
Hoffe, das ich zu Deiner Entscheidungsfindung beitragen konnte,
Gruß,
Meli
Südsee aber wann, wie und wohin ?
hallo,
da hab ichs besser....für uns stand schon immer fest..irgendwo im Bambusrock oder ähnlichem heiraten oder garnicht *g*.
In einem muß ich Dir allerding recht geben...mit 5000 € kommt man nicht aus. 14 Tage braucht man schon wegen Vorbereitung, wegen der Flugzeit und wegen der Erholung.
Wir haben uns eine mittlere Zimmerkategorie incl. HP gebucht und müßen alles in allem schon so ca. 8500 € anlegen (ohne Nebenkosten). Vergleicht man aber die Kosten für eine Hochzeit in Deutschland mit anschließenden Flitterwochen kommt man im Endeffekt aufs selbe wenn man hier feiert, allerdings müßen wir uns aber keinen Kopf über Organisation etc. machen .
Beim Preis spielt auch eine Rolle das wir nicht mit Korean Airlines fliegen wollten, sondern den Weg über Malaysia/Australien gewählt haben. Über Korea wärs paar hundert Euro billiger gekommen und den Weg über die USA lehnen wir kategorisch ab.
Gruß
Heiko
Hilfe bei der Wahl einer Insel
Hallo alle zusammen,
brauche dringend Hilfe der der Wahl einer Insel. Wollen noch jetzt Ende Juli auf die Malediven unsere Flitterwochen verbringen. Wichtig ist uns ein schönes nahes Riff zum Schnorcheln, möglichst leckeres Essen und All Inclusive. Wäre super wenn hierbei auch Coctails usw. inklusive wären. Ich weiß leider auch schon, dass man so etwas wesentlich früher buchen muss.
Unser Wunsch war ursprünglich Reethi Resort, leider bereits vollkommen für den Zeitraum ausgebucht. Das wäre eigentlich perfekt für uns gewesen, da alles drin war, sogar Hooneymoon Special. Hätten auch nichts dagegen wenn es von Zeit zu Zeit irgendwelche Abendsshows gäbe. Preislich habe ich da so bis 2000€ Pro Person gedacht. Bis jetzt dachten wir noch so zum Beispiel an Filitheyo, Angaga oder eventuell Athuruga.
Falls da gerade jemand war oder ihr noch bessere Vorschläge habt, würde ich mich über einen Post von Euch freuen.
Vielen Dank
Gruß
Arthur
Honeymoon Sept.13 - Baden & Safari
Hallo,
ich möchte mit meiner Verlobten Anf. September für 12 (oder 13) Tage in die Flitterwochen nach Kenia, und bin noch nicht sicher, wie ich es angehen soll.
Unsere Vorstellungen:
- 3 Tage Safari
- Rest Strandurlaub
- Strand möglichst weiß / "paradisisch" (Diani Beach o.ä.)
- Hotel: am liebsten freistehendes Bungalow in Strandnähe (Romantik! ) also kein Zimmer aufm Flur eines Massenkomplexes...
- Verpflegung HP reicht (AI/VP muss nicht)
-> Budget: max. 2000 € p.P. inkl. Safari (machbar? )
Jetzt meine Frage:
1. Ist das preislich machbar? Was würdet Ihr empfehlen?
2. Was buche ich am besten von wo?
Im Reisebüro waren wir gestern , da haben wir fast 1000 € teurere Angebote bekommen für 12 Tage Flug & Hotel als hier bei hc...
3. Flug & Hotel & Safari getrennt buchen? Oder Pauschal (geht ja nicht, wenn ich 3 Tage nicht im Hotel bin, oder?) oder anders?
Fragen über Fragen, ich hoffe, Ihr könnt uns helfen.
Daaanke schon mal und LG, Eike
Leopard Beach
Hi Natascha,
ok, ich habe nur gefragt weil schon so viele mit falschen Erwartungen nach Kenia geflogen sind und dann entäuscht zurückgekommen sind da sie z.B. keinen asiatischen 5 Sterne Tempel vorgefunden haben wie man es gewohnt war und deshalb ja auch 5 Sterne gebucht hat. Für eine Hochzeitsreise wäre das dann fatal.
Schau' Dir die genannten Unterkünfte von Chrissy mal an incl. dem Karibuni Rafiki. Von der Unterkunft weiss ich, dass dort viele ihre Flitterwochen verbringen und hoch zufrieden sind.
Kostet natürlich einiges an Geld, mit Sicherheit aber auch berechtigt.
Bezüglich der Safari hat Chrissy alles geschrieben, da braucht Dein Freund wirklich keine Angst zu haben. Die Bandbreite der Safariunterkünfte reicht von einfach bis hin zu einem Luxus und Komfort in einer Privatsphäre wie es Dir kein Küstenhotel bieten kann, das dazu in den traumhaften Nationalparks wo erst das richtige Afrika Feeling aufkommt.
Hochzeitsreise auf die Malediven mit "seltsamen" Ansprüchen ;)
Hey Tim,
wirklich witzig, den Eintrag hätte ich auch verfassen können..
Besonders dieses 'den ganzen Tag möglichst wenig Menschen sehen' (beinhaltet
ja auch keine Kinder ) war mir bei meinen Aufenhalten immer am wichtigsten.
Zwei Inselchen kann ich empfehlen, auf denen dieses Gefühl auf Grund der Lage unserer Bungis möglich war: Komandoo und Vakarufalhi.
Jetzt der Haken und evtl. wirklich eine Überlegung wert: schiebt eure Flitterwochen auf die Sommerzeit. Preise sind deutlich reduziert und somit eröffnen sich
echt tolle Inseln für euch. Zwar ist im Sommer Regenzeit, aber wir haben höchstens mal einen verregneten Tag pro Urlaub, wenn überhaupt.
Aber keine Ahnung, ob das für euch in Frage kommt
Btw: Helengeli würde ich gründlich überprüfen: Strand soll dort überhaupt nicht der Knaller sein und hat viele engstehende Bungis..
Meeru hat kein direktes Hausriff, aber wenn ihr nicht schnorcheln wollt, wäre das für euch ja eh wurscht.