4580 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
4580 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
Dreams oder Palladium?
Hallo liebe Foumsmitglieder. Ich bin neu hier, heisse Steffi und mein Mann und ich möchten im August für 3 Wochen in die RD. Wir verbrachten bereits im Juni 2006 unsere Flitterwochen im Grand Palladium Punta Cana und waren vom Hotel und der Anlage völlig begeistert. Eigentlich wollten wir dieses Jahr wieder im Palladiumkomplex unseren Urlaub verbringen- durch Zufall bin ich jetzt aber auf das "Drems la Romana" in Bayahibe gestossen. Auch dieses Hotel gefällt mir von der Beschreibung sehr gut. Gibt es denn jemdanden hier, der schon beide Hotels besucht hat und mir sagen kann, wo die jeweiligen Vor- bzw. Nachteile der Hotels liegen? Wir sind uns unschlüssig, für welches wir uns letztendlich entscheiden sollen. Wir sind absolute Erholungssuchende, die im Urlaub gerne auf der faulen Haut liegen, einen leckeren Cocktail schlürfen und Abends schön, gepflegt essen gehen 
Vielen lieben Dank für Eure Antworten.
Herzliche Grüße, Steffi
Uvero Alto - Sirenis Cocotal Beach (5 Sterne)
aufgrunddessen, das ich zuerst im falschen Forum gepostet habe, hier noch einmal im richtigen Forum:
Hallo Forengemeinde, meine Frau und ich fliegen für 2 Wochen (12 Tage) am 20.09.2011 in die Karibik (Flitterwochen) ins Sirenis Cocotal Beach Hotel.
Da wir noch eine USA Reise angehängt haben und am 22.09.2011 noch nach Miami (Florida) fliegen,stellt sich mir die Frage, ob es gute Möglichkeiten gibt mit einem Hotel eigenen Taxi o.ä. wieder zum Flughafen nach Punta Cana zu kommen.
Hat da einer Erfahrung mit oder einen Tip ?
Nach der USA Reise fliegen wir wieder zurück nach Punta Cana und müssten dann wieder ins obige Hotel kommen....
Nächste Frage:
Brauchen wir für die Karibik eine "spezielle" Schutzimpfung ?
PS: Für uns ist es die erste Reise in diese richtung.
La Pirogue - Mauritius
Hallo,
mein Freund und ich möchten gerne unsere Flitterwochen im Oktober im La Pirogue verbringen.
Leider finde ich es etwas verwirrend mit den unterschiedlichen Zimmerkategorien bei den unzähligen Veranstaltern.
Bei den Beach-Pavillons bin ich soweit ganz gut durchgestiegen. Die gefallen uns echt super, aber leider sind sie halt auch bedeutend teurer, als die anderen Zimmer.
Könnt ihr mir helfen? - Wenn wir uns gegen den Beach-Pavillon entscheiden, wie sind wir dann genau untergebracht? Befinden sich alle anderen Zimmer in diesen Doppel-Bungalows? Teilweise heißt es auch Standarddoppelzimmer". Was ist denn das dann? Gibt es da noch ein Haupthaus oder sowas?
Und welche Zimmer sind denn renoviert? (Es heißt ja auch, dass aktuell eine weitere Renovierung stattfindet - gibt es künftig dann vielleicht nur noch renovierte Zimmer?).
Sorry für die "blöden" Fragen, aber ich werde einfach nicht ganz schlau aus diesen Beschreibungen.
Herzlichen Dank Euch schon vorab.
Herathera @ Malediven
@Verstrumme sagte:
Hallo,
wir haben im Juli 2007 unsere Reise nach Herathera vom 08.01.08-23.01.08 gebucht.Diese wurde von Neckermann/TC am 03.12. mit der Aussage "Resort nicht fertig" storniert
und als Ausgleich ein Gutschein für die gleiche Reise "kostenlos"
angeboten.Da ein Besuch der Malediven auch vom Wetter abhängt und wir schon in der besten Reisezeit dorthin wollen haben wir umgehend telefonisch einen Reisewunsch bei Neckermann/TC abgegeben.Am Samstag 15.12. kam die Reisebestätigung von Neckermann/TC für unsere Reise nach Herathera am 19.02.2008-05.03.2008. Nun werden wir sehen wie sich das ganze entwickelt aber wir sind recht posititiv gestimmt.
Na, das ist ja auch unser Zeitraum
Ich bin sehr gespannt, wie es weiter geht. Es wird vielleicht bis dahin eröffnet sein...aber wie wird es dann sein...wir sind irgendwie gar nicht mehr in Flitterwochen-Stimmung....
Wir warten jetzt mal ab, bis Mitte Januar...
Das erste Mal nach Jamaica
Hallo Ihr beiden,
mit Sicherheit werdet ihr schöne Flitterwochen auf Jamaica haben. Nun zu euren Fragen, ein Einreiseformular müsst ihr ausfüllen, das bekommt ihr schon im Flugzeug, drauf achten Vorder-und Rückseite ausfüllen sonst gibt es Probleme mit dem Gepäck. Es ist sinnvoll sich vorher ein paar US $ für Kofferboy usw. zu besorgen. JAM $ dürft ihr nicht einführen, ansonsten haben wir nach 9 Jahren Jamaica festgestellt das der Geldwechsel auf Jamaica am besten ist und z.Zt mit Euros am allerbesten. Ausflüge würden wir nicht über Reiseveranstalter buchen denn das ist meistens Massenabfertigung und ist wenig individuell. Es gibt weitere deutschsprachige Alternativen, Infos können wir euch gerne über eine Pers. Nachricht über unser Profil geben. Zum Fischen bzw. Hochseefischen, ich glaube das Couples hat ein eigenes Boot was dazu geeignet ist. Ansonsten für weitere Fragen gerne bereit und viel Saß auf der schönsten Insel der Welt Gruss Martina und Erhard
Entscheidungshilfe zwischen 3 Hotels
Hallo zusammen,
wir möchten gerne im März auf den Malediven unsere Flitterwochen verbringen.
Wir waren noch nie dort, weshalb die Wahl des Hotels wirklich schwer fällt.
Nach tagelanger Recherche und Suche haben wir jetzt drei Hotels in der engeren Auswahl, wobei jedes seine Vor- und Nachteile hat.
- Centara Ras Fushi (+ relativ neues Hotel, verschiedene Restaurants;
- Müllinsel gegenüber)
- Meeru Island (- älteres Hotel, evtl. abgewohnt?, A-la-carte Restaurants nicht im AI enthalten)
- Kurumba (+ tolle Zimmer; - Fluglärm? viele Kinder?)
Unser Traum war schon immer ein Wasserbungalow. Diesen würden wir bei den ersten beiden Hotels bevorzugen. Bei Kurumba wäre es maximal ein Deluxe Bungi.
Lohnt sich ein Wasserbungi überhaupt oder sind die Strand Bungis evtl. doch besser?
Bei welchem Hotel gibt es das richtige "Maledivenfeeling"?
Vielleicht könnt ihr uns ein paar Tipps, Ratschläge und Erfahrungen mitteilen und uns somit die Entscheidung einfacher machen.
Wir wären euch wirklich dankbar! 
Viele Grüße
Daniela und Christoph
ETA - Einreise
Hallo zusammen,
vielleicht ist die Frage bereits gestellt worden, ich finde sie aber so nicht.
Wir heiraten bald und fliegen zwei Tage später nach Kanada. Meine Freundin nimmt meinen Namen an und wir haben uns entschieden, dass sie mit dem alten Reisepass fliegt. Flugtickets etc. lauten auch auf ihren alten Namen.
Nun haben wir vor einigen Wochen in dem eta-Formular Partnerschaft und nicht verheiratet eingegeben und hierüber nicht wirklich nachgedacht. Ist dies eures Erachtens problematisch?
Ich habe gehört, dass es eine internationale Heiratsurkunde gibt. Benötigt man die oder reicht eine Kopie der deutschen aus?
Wie sieht es dann bei der Einreisen aus. Ich würde, sollten wir gefragt werden, wahrheitsgemäß antworten und sagen, dass dies unsere Flitterwochen sind und hoffen, dass es nicht auf den geänderten Namen meiner Freundin und damit den eigentlich ungültigen Reisepass kommt. Was meint ihr?
Viele Grüße und ein schönes Wochenende,
Christian
Empfehlungen für Hotel(essen)
Für einen Pärchenurlaub zum totalen relaxen, Anlage nicht verlassen und genießen kann ich Euch das Premier le Reve in Sahl Hasheesh empfehlen.
Eine Riesenauswahl an liebevoll dekorierten, schmackhaften Gerichten. Die Themenrestaurants wurden von Miturlaubern auch lobenswert erwähnt.
Da dort auch einheimische Honeymooner ihre Flitterwochen verbringen, kommt die einheimische Küche nicht zu kurz.
Getränke, Cocktails und Service sind erstklassig - man fühlt sich wie im Schlaraffenland.
Da ein Adults Only Hotel sehr ruhig, keine Animation und Abends wenig Unterhaltung.
Im Übrigen waren Miturlauber, die ich auf Ausflügen traf, genau wie hier einige Vorredner, vom Steigenberger Pure Lifestyle/Hurghada und der Verköstigung dort total begeistert.
Allerdings ist es auch in Ägypten wie überall anders auf der Welt - Alles Besondere hat auch dort seinen Preis! (Im Vergleich zu anderen Ländern immer noch wesentlich günstiger). Nur wenn man denn sein Resort gar nicht verlassen möchte lohnt sich die Mehrausgabe auf jeden Fall!
Wohin in die Flitterwochen?
Hallo zusammen,
meine Frau und ich wollen nächstes Jahr nach unserer kirchlichen Hochzeit in die Flitterwochen fahren.
Blöd ist, dass wir an die Ferien (bin Lehrer..
) und durch die Hochzeit eines guten Freundes einen sehr engen Zeitraum haben:
29.07. - 21.08.2019
Insgesamt wollen wir zwischen 2 und 3 Wochen unterwegs sein.
Bedingt durch meine Sonnenempfindlichkeit (halbe Stunde mit SSF 50 in der Nachmittagssonne unterm Sonnenschirm auf Teneriffa --> mittlerer Sonnenbrand) wird es schwer einen reinen Strandurlaub zu machen, aber das Meer sollte trotzdem ohne große Umschweife erreichbar sein und die Temperatur sollte im Regelfall > 25°C sein.
Man sollte aber auch was anderes machen können, ob es jetzt etwas Kulturelles (Städte, Ausgrabungen, Sehenswürdigkeiten) oder auch ein wenig Action ist. Es darf ein wenig Reiserei sein (z.B. 1 Woche Strandurlaub, eine Woche Kreuzfahrt oder 1 Woche Rundreise und 1,5 Wochen im Hotel), allerdings wollen wir nicht jeden Tag im Bus sitzen.
Da wir bereits viel im Mittelmeerraum unterwegs waren, soll das Ziel außerhalb Europas liegen, Ägypten und die Türkei fallen allerdings auf jeden Fall raus.
Erste Planungen liefen in Richtung Mittelamerika, aber da würden wir direkt in die Hurrican-Saison fliegen, das erscheint uns jetzt nicht mehr so reizvoll. Teile der Südhalbkugel sind aufgrund der Temperaturen auch ausgeschlossen.
Bali klingt aufgrund der Preise verlockend, da waren allerdings jetzt schon einige Bekannte und an sich sollen die Flitterwochen ja auch einen kleinen 'Da waren noch nicht so viele'-Effekt haben...
Budget: liegt irgendwo zwischen 4000-8000€ für uns beide; sollte es am oberen Rahmen liegen, sollten keine großen Kosten vor Ort mehr anfallen und dann auch eher in Richtung der drei Wochen gehen. Halbpension sollte es generell schon sein.
Nach dem Stöbern hier im Thread habe ich auf jeden Fall schon mal Vietnam, Brasilien und Kenia/ Tansania auf dem Schirm.
Kann mir jemand vielleicht noch den einen oder anderen Denkanstoß geben?
Danke bereits im Voraus
Martin
PS: Im Idealfall gibt es auch recht wenig nervige Tiere und vor allem nicht so viele Spinnen... 
und als Ausgleich ein Gutschein für die gleiche Reise "kostenlos"
angeboten.Da ein Besuch der Malediven auch vom Wetter abhängt und wir schon in der besten Reisezeit dorthin wollen haben wir umgehend telefonisch einen Reisewunsch bei Neckermann/TC