4993 Ergebnisse für Suchbegriff Barcelona
4993 Ergebnisse für Suchbegriff Barcelona
Barcelona Card oder Netzkarten in El Prat zu kaufen?
Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht
vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite
antwortet !
Hallo gsommer148,
du hast ja schon den link zur Barcelona-Card von unserem Spezialisten Ohmichael bekommen. Er hat immer tolle Tipps auf Lager. Wir kommen gerade aus BCN zurück . Schau dir genau an, ob du die BCN-Card wirklich brauchst. Vor allem, ob die Museen, die angeboten werden für dich interessant sein könnten. Wir haben uns für eine 5 Tages-Netzkarte entschieden. Die gibt es auch für weniger Tage, und war für uns perfekt und ist um vieles billiger als die BCN-Card. Als Ergänzung ist die T10 Karte super. Alles am Flughafen El Prat erhältlich.
Liebe Grüße
montanara
Der User - Frage/Antwort - Thread
Am 23.04. fahren wir zunächst ins Allgäu (Usertreffen), dann geht es weiter nach Südtirol, ein paar Tage Tegernsee und als Abschluß nach Mainfranken (Wein kaufen).
20.05. - 03.06. Rhodos
17.06. - 27.06. Sylt + 3 Tage Büsum
03.09. Usertreffen in Erfurt mit Verlängerung bis 07.09. Von dort weiter nach Mainfranken (der Wein könnte ja alle sein )
25.09. Flug nach Barcelona, Übernachtung und am 26.09. geht es auf die Ruby Princess durch's Mittelmeer bis Ft. Lauderdale am 24.10.
Da ich letztes Jahr wegen meiner Krankheit 4 Urlaube stornieren musste, habe ich dieses Jahr mal so richtig zu gelangt. Wir wollen nicht mehr sparen, sondern jetzt leben. Es kann so schnell vorbei sein.
Probierst du gerne ein neues Urlaubshotel oder lieber immer wieder im Stammhotel?
Bunter Schnäppchen Mix
Ob mit eigener Anreise ---oder Flug plus Hotel.
Lastminute-Kracher von hcx Vtours:
Rom / Italien
Pinewood 4*, FCO20017 (IFF 56836)
3 Tage, Doppelzimmer / Frühstück (DZ F)
z.B. am 25.04.2011, eigene Anreise ab 189,- EUR //
Mit Flug:
z.B. am 10.05.2011, ab München ab 340,- EUR
Barcelona / Spanien
Evenia Rossello 4*, BCN14440 (IFF 46120)
4 Tage, Doppelzimmer / Frühstück (DZ F)
z.B. am 29.04.2011, eigene Anreise ab 253,- EUR //
Mit Flug:
z.B. am 29.04.2011, ab Stuttgart ab 415,- EUR
Nur Hotel:
Newcastle, New South Wales / Australien
Ibis Newcastle 3*, SYD011 (IFF 88894)
7 Tage, Doppelzimmer / Übernachtung (DZ U)
z.B. am 20.06.2011, eigene Anreise ab 402,- EUR
Erfahrungen mit Spanair
Ich wäre ja schon froh gewesen, wenn es wenigstens ein Toast oder Sandwich gegeben hätte! Es gab aber Nichts, nicht mal ein Getränk - Nullkommanull Service!
Vor dem Abflug fehlte mir leider die Zeit, noch was zu mir zu nehmen.
Dafür hatte ich dann auf dem Heimflug in Barcelona genug Zeit, denn der Anschlussflug nach Zürich war mit Swiss und die hatte wieder mal knapp 3 Stunden Verspätung. Angenehm, wenn man unmittelbar vor Weihnachten abends mit dem letzten Flieger von Dienstreise heim will. Aber das ist dann eine andere Baustelle....
Zumindest war der Service hier, bis auf des eine 0,2l - Getränk und das traurige Sandwich, kaum besser. Keine Entschädigung, keine Entschuldigung für die Verspätung. Ist bei den Abendfliegern der Swiss ohnehin schon fast normal.
BCN Card Voucher
Hallo....
ich habe ein etwas anderes anliegen wo mir hoffentlich irgendjemand helfen kann.
Wir fliegen demnächst nach Barcelona und haben uns über unser Reisebüro die BCN Card bestellt da wir die Auskuft bekommen haben man bekommt direkt die UBahn-Karte.
Nun haben wir aber einen Voucher erhalten dem man am Flughafen (landen Terminal1) gegen die Karte umtauschen kann.
Da leider im Reisebüro niemand eine Auskuft geben kann WO man den Voucher einlösen kann (auser die Antwort am Flughafen ) hoffe ich das mir hier vl irgendjemand weiterhelfen kann.
Ob das ein Touristenstand ist oder eine Kartenverkauftstelle oder sonstiges???
Vl hat wer einen genau Beschreibung oder vl sogar ein Foto...
Bitte um Hilfe
Danke schon mal im vorraus.....
Liebe Grüße
IloveFly
Der Fußball-Thread!
@ Holginho
Was der FC Bayern jetzt erlebt, haben die profiliertesten Clubs der europäischen Ligen alle schon mal hinter sich gebracht: eine Durststrecke. Denk' an Real Madrid, die in den letzten Jahren an Erfolglosigkeit erkrankten, an den FC Barcelona, der jahrelang im Mittelfeld der Tabelle rumkrebste, an Ajax Amsterdam, den PSV Eindhoven, an Inter Mailand.
Warum sollte so etwas nicht auch einem Club wie dem FC Bayern widerfahren? Diese Verzweiflungshype, nur weil sie mal ein paar Spiele verloren haben und ausnahmsweise zum jetzigen Zeitpunkt kein Tabellenführer sind, ist völlig überflüssig.
Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich erarbeiten. Daß der FC Bayern beneidet wird, haben sie sich hart erarbeitet.
Es ist und bleibt der mit Abstand bestgeführte deutsche Fußballclub und der einzige mit Weltgeltung!
Aktuelle Hinweise u. Fragen zur Sicherheit im Türkeiurlaub
@granini: hier wird niemand fertig gemacht, aber wenn man so eine Angst hat, dann bleibt man eben zu Hause und fertig. Was erwarten einige? Dass man hier im Forum eine Absolution bekommt? Oder den defenitiven Tip? Fliegen oder nicht, das muss jeder für sich entscheiden. Und ich kenne niemanden der einen Türkei-Urlaub abgesagt hat. Bei uns fliegen jetzt (Bayern startet heute mit den Sommerferien) viele in die Türkei und keiner hat darüber nachgedacht das ganze zu stornieren. Wie schon gesagt, das kann dir auch auf einem Flug von Barcelona nach Düsseldorf passieren. Ich hätte jetzt auch kein Problem nach Tunesien zu fliegen. Nur weil ein Flieger abstürzt lass ich doch das fliegen nicht?
Wenn Angst zu Stress wird, sollte man wirklich zum Arzt gehen.
Wichtiger Hinweis/Thema Corona/ für alle Türkeiurlauber
@Der Hendrik
Enttäuschung worüber?
Mangels nennenswerten Tourismus kann es logischer Weise auch keinen nennenswerten Erfahrungsberichte von vor Ort geben.
In Gebieten, die bereits wieder einen nennenswerten Besucherzustrom verzeichnen, steigt die Zahl der Infektionen, Maßnahmen werden ergriffen (jüngst Barcelona) - ich denke ein wenig Realismus verhindert zu hohe Erwartungen / das Risiko enttäsucht zu werden.
Hier kreuzen zudem alle naslang irgendwelche "Bedenkenträger" auf, konstatieren Tests seien zwecklos oder ähnliche krause Hypothesen - tatsächlich ist alles noch ziemlich auf Halt, und das meiste des hier geposteten basiert auf bestenfalls Hörensagen.
Ich würd´s einfach abwarten. Die Möglichkeiten Einfluss zu nehmen sind ohnehin marginal, sich im Vorwege schon kirre zu machen was in 2 Monaten sein wird vergällt einem ja restlos die Vorfreude auf die Ferien!?
Westliches Mittelmeer
Hallo zusammen,
bin im September mit der NCL unterwegs.
Häfen sind wie folgt: Barcelona, Neapel, Civitavecchia/Rom, Livorno/Florenz/Pisa, Cannes, Palma de Mallorca. Aufenthaltsdauer zwischen 6 und 10 Stunden.
Jetzt bin ich natürlich auf der Suche nach Insiderwissen. Wir werden definitiv keine Cruiseausflüge buchen.
Natürlich wollen wir uns die gängigen Sehenswürdigkeiten anschauen.
Und da seid ihr jetzt gefragt:
Wo bzw. wie komme ich an Vergünstigungen bei Eintritt von diversen Museen?
Gibt es Empfehlungen von Ausflugsanbieter vor Ort?
Tipps für Must Do in den Häfen?
Restauranttipps fürs Mittagessen?
Strände in der Nähe?
Weitere Ausflugsziele die mit Roller (oder günstiger Taxifahrt) zu erreichen sind?
Was sollten wir auf jeden fall meiden?
Welche Uhrzeiten sind zu meiden?
Und, und, und ...
Also haut euer Wissen raus.