4993 Ergebnisse für Suchbegriff Barcelona
4993 Ergebnisse für Suchbegriff Barcelona
Vueling
Hallo zusammen, lassen wir uns mal überraschen denn morgen stehen wir in HH und wollen natürlich kein Geld für die Kofferabgabe (Flug nach Barcelona) bezahlen
>>>>>>>>>
Sehr geehrter Herr Söhl,vielen Dank für Ihre E – Mail.
Die Freigepäckmenge beträgt 20 Kg pro Person in einem Gepäckstück pro Person.
Die Handgepäckmenge ist lt. Homepage Ihrer gebuchten Airline wie folgt angegeben:
Das Handgepäck können Sie mit ins Flugzeug nehmen, wenn es nicht mehr als 10 kg wiegt und nicht größer als 55x40x20 cm ist
Viele Grüße aus Aschaffenburg
Stephanie Rienecker
Service Center
vtours GmbH
Weißenburger Straße 30
D-63739 Aschaffenburg
fon +49 (0)6021 862 11-785
fax +49 (0)6021 86211-706
mail:team1@vtours.de
mit Hund nach Fuerteventura
1.) obwohl es in komplett Spanien verboten ist einen Hund mit an den Strand zunehmen, gibt es Regionen, wie z.Bs. Riumar 180km südlich von Barcelona, wo es stillschweigend geduldet wird.
Den Ort auf Fuerte erfahre ich vom Verwalter, welcher auch Hundebesitzer ist.
Nach meinen Dezemberurlaub werde ich über meine Erfahrungen berichten.
2.) Natürlich ist es verboten Hunde mit ins Restaurant zunehmen, aber es gibt Restaurants, welche einen Aussenbereich haben und da darf mann rauchen und einen Hund dabei haben
3.) Wir haben ein Häuschen mit Garten, Grill und Pool, so sind wir nicht ständig auf Strand und Restaurant angewiesen.
4.) Den Leihwagen erhalten wir vom Eigentümer, welche uns erlauben den Hund damit zu befördern.
5.)Gruß an alle Hundefreunde
Transatlantik im November ???
Wir sind ebenfalls im letzten Oktober von Barcelona nach Miami, 15 Tage mit der Celebrity Century. Bei ca. 15 Grad in Spanien gestartet und nach den Kanaren wurde es immer wärmer. Wir haben die Tage am Pool in der Sonne verbracht. Leider hat uns zum Schluß der letzte Hurrikan der Saison erwischt und wir mußten etwas ausweichen, es ging dann etwas nördlicher und zwischen den Bahamas durch. Diese letzten 2 1/2 Tage war es dann grau und regnerisch und windig, auch etwas Wellengang. Angekommen sind wir dann in Miami morgens bei 18 Grad ( am 7.11.), aber das war auch nur eine kurze Kaltfront in Florida und nach 2 - 3 Tagen wurde es wieder richtig warm. Also, wettermäßig ist alles drin.
LG
Trine
Wie findet ihr die Metropolen Europas?
Hallo,
ich habe mehrer Jahre in Brüssel gelebt und war durch meinen Beruf auch desöfteren in anderen europäischen Städten, habe aber dort meistens nur den Flughafen, das Hotel und die Tagungsstätte gesehen. Welche der aufgeführten Städte habt Ihr besucht?
Welche Erfahrungen habt Ihr beim Besuch dieser Städte gemacht?
Welche typischen Eigenarten bezüglich der Lebensart sprecht Ihr diesen Städten zu?
Werdet Ihr wieder gerne dorthin fahren und warum?
Was hat Euch am meisten imponiert?
Welche anderen größere Städe haben euch gefallen?
a) Lissabon, Porto
Madrid, Barcelona
c) Paris, Marseille, Nizza
d) Monaco
e) Brüssel, Antwerpen
f) Amsterdam
g) Kopenhagen
h) Stockholm, Göteborg
Oslo
j) Helsinki
k) Zürich, Bern
l) Wien, Salzburg, Innsbruck
m) Rom, Mailand, Venedig, Florenz
n) Athen
Vueling
Uns geht es nicht um das nette Personal an Bord oder den dortigen Service - darüber gibt es von uns auch keinerlei Klagen.
Wir wären froh, wir hätten so ein "kleines Problem" wie eure scheinbar ziemlich dreisten Mitflieger und würden uns nur über ungelegte Eier ärgern. Wobei nicht unerwähnt bleiben sollte, dass wir - vermutlich auf Grund der kurzen Strecke - weder kostenlos essen, noch kostenlos trinken konnten. z.B.Wasser, 0,33 ltr. 3,50€.
Mich würde vor allem interessieren, ob Vueling auch an anderen großen Flughäfen Massen-Check-In betreibt, bzw. ob ihr bei euren Rückflügen aus dem Ausland ganz "normale" Check-In-Schalter hattet - also euer Zielflughafen auf der Anzeigentafel zu lesen war? Bei uns (Barcelona) stand einfach auf ca. 16 Vueling-Schaltern -> VUELING!??????!
LG zurück
Balkon Kabine? ja oder nein?
Nun die Route entscheidet, ob die Seite des Balkones wichtig ist oder nicht.
Wir sind mal von Barcelona rund um Iberia hoch um Dänemark herum und dann nach Kiel da hatt man auf der rechten Seite fast immer Landsicht wer lieber aufs Meer sieht war auf der linken Seite richt.
Aber auch im Mittelmeer kann es wichtig sein wie die Route verläuft.Wer volle Sonne mag solte schon mal die geaue Tour ansehen. Auch der Sonnenstand je nach Jahreszeit wichtig sein. In der Übergangszeit freut man sich über jeden Sonnen strahl der das Herz erwärmt.
Im Hochsommer ist man wie berichtet schon mal um Schatten froh.
Lohnt sich also auf die Route schauen und wissen was man will.
Schöne Cruise
Werner
Oasis of the Seas im Mittelmeer
Die Oasis wird seit mehr als einem Jahr für einige Fahrten im Mittelmeer verkauft. Sie muss zu ihrer 5-Jahres-Inspektion ins Trockendock. Und da gibt es in den USA/Karibik keines, das groß genug ist. Daher kommt sie am 13.9. nach Barcelona und macht dann einige Fahrten im Mittelmeer bevor es nach Rotterdam geht und Mitte Oktober dann wieder die TA zurück nach Fort Lauderdale.
Die Allure kommt übrigens nächstes Jahr für die gesamte Sommersaison (ab Mai) ins Mittelmeer. Sie geht unmittelbar nach der TA ins Trockendock und macht dann statt der Liberty die Saison in Europa.
Ja, die Preise sind hoch - das nennt sich Angebot und Nachfrage !
Ja, ich habe ein "klein wenig" Erfahrung mit der Oasis...
Gruß
Carmen
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
Der neue Tag ist jung
und ich habe eine Menge Schwung,
da ich die Nacht zum Tage gestalte,
wollte ich euch mein neues Vorhaben offen
zeigen ( )
Oh, dass ist mir gerade nicht gut gelungen,
ok., runterschlucken und neu verkunden.
Ach ihr Lieben HC Leute,
das war mein Tag zum buchen heute.
Die Hotels in Barce und Mallorca,
stehen fest und das ab heute.
Die Freude die ist Riesengroß.
Doch Januar, des neuen Jahres,
kommt ein Konzert und das ist was Wahres.
Mein Schwesterchen,
die große Kleine,
geht mit mir auf eine Reise.
Diese Reise geht nicht fern,
doch das Zusammensein haben wir so gern.
_______________________________________________________________-
14.01. wir kommen :sm5:
08.09.15 Barcelona :laola:
11.09.15 Mallorca :sm6: :banane: :sm3: :sm3: :sm3:
Wer fliegt jetzt noch günstig nach Malle?
@smacks sagte:
Ich schreibe nur meine Erfahrungen aus den 80er. Ich machte eine Reise durch ganz Tunesien. Über Monastier, Tunis, Gabes, Sousse, Kairouan, Tozeur,Hammamet.
Zu der Zeit habe ich in Tozeur gearbeitet. Vielleicht ist eine Erfahrung durch die entsprechende Intensität dann doch anders als wenn man mal eben durchreist.
Du erlaubst, das auch andere Teilnehmer im Forum ihre Erfahrungen schreiben? Okay.
selbstverständlich, es sind ja die gleichen Erfahrungen wie ich sie zu der Zeit auf Malle gemacht habe, auch darüber schreibe und deshalb nie wieder hinfliege.
Fazit: Das alles habe ich in Spanien ( Mallorca, Barcelona) nie erlebt.
Ich leider nur dort. Und deshalb nächste Woche lieber IBEROSTAR in Mahdia als Bierkönig und Schinkenstrasse (hört sich so typisch spanisch an ?!)