8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
Reiseveranstalter visavis-Holidays
Hallo, kann nur abraten von Visavis Holidays...mussten die New York Reise über Pfingsten wegen einer Krebserkrankung absagen. Reise wurde 4 Wochen vorher storniert, und wir warten seit Wochen auf eine Rückzahlung des Restbetrages von über 900€. Es kamen nur Ausreden, dass es an der externen Buchhaltung liegt. Habe per Einschreiben eine Frist gesetzt und werde dann einen Anwalt einschalten...
lg
Günstig Essen
@Niknak sagte:
Huhu,ich flieg im Januar das 1.Mal nach New York und würde gerne wissen wo man günsig Essen,bzw. günsig Frühstücken kann.Unser Hotel liegt am ESB..
Hallo,
also erstmal gibt es an fast jeder Ecke Coffee-Shops, Starbucks ist auch
überall vertreten etc, etc. ....
Einen Besuch im Hard-Rock Cafe wäre zu empfehlen ist am Time-Square.
Gruß
Angie
14 jährige alleine in die USA ?
Hi, das ist abhängig von der jeweiligen Fluggesellschaft, idR geht's problemlos bis 12 ... und darüber dann gegen teilweise kräftige Zuzahlung.
Was normalerweise ganz gut ist, wenn's denn ohne Begleitung gehen muss, ist einen Flug mit Umsteigen in einem kleineren Flughafen zu nehmen. Umsteigen in Cincinnati ist nunmal einfacher als wenn man in New York möglichst noch von JFK nach Newark wechseln muss.
Terminal 5 Heathrow
Hallo Allerseits,
hat jemand von Euch zufällig aktuelle Erfahrungen wie es jetzt in Bezug auf's Umsteigen in Heathrow ausschaut - funktioniert der neue Terminal inzwischen?
Ich fliege in 5 Woche mit British Airways nach New York mit Zwischenlandung in LHR und habe 2,5 Stunden Zeit zum umsteigen (wenn der Flug nach LHR denn pünktlich ist) ... reicht das auch bei "chaotischen Zuständen"
Grüße
Stromspannung
Ich hab gelesen das New York 110 Volt hat.
Gut es gibt Adapter, aber was mach ich mit meinen Geräten die nur 220 Volt haben.
Wie Laptop oder Camcorder?
Gruß Ingo
Meine Netzteile unterstützen 110-220 Volt.
Somit erledigt.
Nur mein Laptop hat kein Euro-Stecker sondern so nen Dicken mit Kleeblattstecker.
Der passt nicht in den adapter.
Gibt es da eine Möglichkeit?
gut und günstig Essen in New York/Las Vegas
Hallo !
Mit New York kann ich nicht dienen .
Das mit den Buffets gibts noch. Die Preise sind je nach Hotel verschieden.
Eine Auswahl findest du unter
http://www.vegas-online.de/buffets.htm
Ich von meiner Seite fand das im Sahara sehr gut. Hab natürlich aber nicht alle probiert. Auf jeden Fall sind die Buffets in Las Vegas eine günstige Art sich zu Verpflegen.
Viel Spass
Florida und New York
Ich möchte jedenfalls den Langstreckenflug Österreich - Amerika so kurz wie möglich. Was könnt ihr mir da empfehlen? New York denk ich mal oder? Und dann weiter up to Florida. Das wär mein Favourite. Mein Freund ist allerdings mit Inlandsflügen etwas skeptisch wg. dem Terroranschlag damals. Passieren kann natürlich immer was aber gerade in den USA haben wir beide etwas Bauchweh...
LTU Tickets nach new york!!!!!----was ist los was wid los sein
Ich denke mal , das wie bei AB und DBA wieder der große Teil davon bei eBay auftauchen wird.
Die Tage gab es bei Singapour Airlines auch ein gutes Angebot für 150,- (ohne Tax und Gebühren)
KLM und Quantas haben auch immer bezahlbare Angebote
Also New York für 300,- Hin und Her ist eigentlich schon häufig zu finden.
Man muß nur suchen
Entscheidung des Bundesverfassungsgerichtes
Meine Bedenken liegen in dem damit rechtlich formulierten Freibrief für Terroristen: Kapere ein Flugzeug, suche dir in Ruhe dein Ziel aus und bringe es zum Absturz - dazwischen passiert dir eh' nix.
Menschen müssen Vorrang haben - das ist sicherlich auch meine Meinung - aber was, wenn wie in New York, dann Tausende sterben müssen?
Ich möchte nicht in der Position der Entscheidenden sein!
Gruß
Peter
Florida - aber wohin?
@mypension sagte:
Hallo,
ich habe am 14.2. gegen 18.00 Uhr unter dem "New York/Florida" einen Kommentar abgegeben, der auch für Euch Gültigkeit hat. Bitte lesen und überdenken!
Grüsse
P.S. Lest Ihr eigentlich nicht Zeitung oder schaut die Tagesschau an?!
Der Spruch das Dein Kommentar für uns alle Gültigkeit hat, ist echt klasse.
Weiter so