Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland

Vietnam Air

Nein, Kambodscha und Laos werden nicht direkt von Deutschland angeflogen, auch nicht von Vietnam Airlines.

Mehr lesen

Fechterschnecke

Weißt Du zufälligerweise, ob diese Regelung nur für Deutschland gilt oder auch für die Schweiz?

Mehr lesen

Aktuelle Lage Covid19/Tourismus /Dubai

wschiro

claudibobby82 wollte wissen welchen Test er nach Deutschland braucht. Aber der Beitrag ist weg.

Mehr lesen

Der Wetterthread!

...und 23 Grad im Schatten sind immer noch besser wie 0 Grad in Deutschland. ;) :laughing:

Mehr lesen

Jahreswechsel auf Mallorca

Wenn du ein Sylvester wie in Deutschland erwartest, würde ich dir empfehlen, in Deutschland zu bleiben und vielleicht ein Hotel in Köln zu buchen.

Habe bereits mehrmals Sylvester auf Teneriffa gefeiert. Party wurde vom Hotel organisiert.

In Puerto de la Cruz gab es sogar ein Feuerwerk. Nich bombastisch aber doch ganz nett.

Mehr lesen

Gute Gründe für Fernreisen

@Metrostar sagte:

@santamarinello

Ein Japaner, der eine Fernreise nach Deutschland macht, bekommt auch nicht den "wahren" Eindruck von Deutschland, indem er durch die Drosselgasse in Rüdesheim marschiert.

... geschwige denn wenn er den Weihnachtskram in Rothenburg aufsucht oder das Heidelberger Schloss besucht ;)

Aber darum gehts ja überhaupt nicht :shock1: ... lassen wirs gut sein!

Mehr lesen

Fußball - WM - Thread !

Ja habe ich auch schon gelesen. Ich bin auch nicht von den USA begeistert, aber ändern können wir bei dieser Entscheidung nichts, leider.

Ich fand die WM hier in Deutschland richtig toll, ich hätte die WM in 4 Jahren gerne wieder in Deutschland, diese Stimmung und Euphorie war einfach Klasse, weiter so!!!!

Mehr lesen

Zigaretten

@ bessy.....die Dani von Marisol?

@lutz....im Flieger kannst du mit 36 € für zwei Stangen rechnen. Dann hast du auch auf jeden Fall Zigaretten, die so schmecken wie hier in Deutschland. In der DomRep war das nicht so der Fall obwohl da auch Mal....draufstand....

DutyFree in Deutschland wird etwas teurer sein.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!