Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland

Mobil von Thailand nach Deutschland telefonieren

Nutze DCalling, auf www.dcalling.de ist genau erklärt wie du vorgehen musst um billig von Thailand nach Deutschland anzurufen oder billig von Deutschland oder Thailand anzurufen.

Der Callback ist glaub ich da ganz internessant mehr dazu hier:

http://www.dcalling.de/produkte/travel/weltweit-billig-telefonieren-mit-callthrough-classic-und-callback/callback-classic.html

Liebe Grüße

Jojo

Mehr lesen

Bangkok,kleine Rundreise,baden,

Hallo Bine4386,

haben wir soweit verstanden, habt Ihr die Inlands Flüge in Thailand vor Ort gebucht, weil sie da günstiger sind als von Deutschland, die Hotelbuchung kann man ja von Deutschland machen, da die meißten Hotels auf der Welt vor Ort erheblich teurer sind als von D gebucht.

LG Gabi 2001 ( Franz )

Mehr lesen

kontaktlinsen und brille auf koh samui ??

@'Weltenbummlerin99:' sagte:

...die "one day acuvue true eyes" wie ich sie habe.

Hat zufällig von euch schon jemand diese Marke bestellt und kann mir ungefähr den Preis nennen? Zahle hier in Deutschland online ca. 35 € für 15 paar Tageslinsen...

Sind hier in Deutschland ab ca. € 20 bis max. € 25 im Net bestellbar!

Mehr lesen

Brillenkauf/Kontaktlinsen

Hab mir jetzt meine 2. Brille in der Türkei machen lassen. Und ich bin total begeistert über das Gestell, Gläser und den Preis.

In Deutschland hätte ich das 3fache bezahlt. Für eine selbsttönende Sonnenbrille mit verschiedenen Sehstärken hab ich 315 Euro bezahlt.

Mein Optiker in Deutschland wollte über 900 Euro haben.

LG monchen

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread Süd

Wir (Deutschland, Italien) ... uns (Deutschland, Italien).

:ghost: :ghost:

Noch steht es aber 0:0 ... und außerdem hat unser Thorsten angeblich ´ne Rippe gebrochen (steht in keinem Zusammenhang).

Naja, vielleicht besser als das Abendessen. :spucken:

Mehr lesen

Wichtiger Hinweis/Thema Corona/ für alle Türkeiurlauber

@koechin58

bei deinem Beitrag könnte man vermuten Deutschland wäre Corona frei,

auch in Deutschland kann man sich genau so anstecken,lass doch jeden da

hin reisen wo er möchte.

Für mich wäre die Ostsee kein Türkei-Ersatz, dann bleib ich lieber zu Hause,

und auch da bin ich nicht zu 100% sicher:smirk:

Mehr lesen

Malediven - Allgemeine Infos & Reisehinweise

Qatar richtet sich nach den Regeln des Einreiselandes, aktuell KEIN Test als Geimpfter zurück nach Deutschland - sollte sich das dann ändern wollen sie einen ( logisch). Bei uns wollten sie in Malé am Checkin den Impfnachweis sehen, es reichte die App, in Deutschland wollte keiner was von uns ausser wissen woher wir kommen

Mehr lesen

kurze Frage zu Inlandsflug New York - Orlando

Hallo Slop,

da gebe ich Julie Recht: unbedingt von Deutschland aus buchen!

Wir sind 2003 von New York nach Miami auch als Inlandflug geflogen und hatten das Ticket auch hier in Deutschland gebucht. Der Flug ging ab Newark war mit Continental und hatte damals, auch one Way, Euro 120,-- gekostet.

Lieben Gruß

Winzi

Mehr lesen

Fernabsatzgesetz???

Also ich find´s ehrlich gesagt besser, dass in Deutschland sowohl die Katalogbeschreibung als auch die Online Info verbindlich sind.

... und übrigens ist auch hier in Deutschland jede Buchung "nur" eine Art "Nachfrage" des Kunden. Der verbindliche Reisevertrag kommt erst mit der Annahme des Reiseveranstalters zustande. Erst dann gibt´s die Reisebestätigung etc.

Mehr lesen

Mit dem Bus von Bangkok nach Ko Chang

Kann mir einer bitte weiterhelfen was kostet der Transfer von Bangkonk Flughafen zur Koh Chang Insel und buche ich den Transfer schon in Deutschland oder erst am Flughafen in Bangkok????Ich habe gehört wen man in Deutschland bucht das es viel viel teurer ist alls wen man vor ort das ticket kauft????

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!