Wenn man an Sylvester wirklich etwas erleben möchte dann kann ich zur "Noche Vieja" nur Palma de Mallorca empfehlen.
Dort wird ua. wie in allen anderen Großstädten in den Lokalitäten gefeiert und wie Erika schon schrieb, in den Hotels.
Dann gibt es in der Bucht von Palma über dem Hafen ein riesiges Feuerwerk, das man allerdings auch von anderen Orten an der Küste genießen kann.
In Spanien denkt man da schon etwas weiter und daher ist es nicht erlaubt die Knaller in Supermärkten und Geschäften zu verkaufen. Es ist auch alles noch etwas traditioneller als bei uns.
Allerdings kann man in Geschäften, die die sog. Saisonartikel wie Weihnachtsdeko, Faschingsklamotten etc. führen auch das Knallzeugs erwerben. Allerdings muß man da vorort fragen wo diese logistischen Probleme auf ein Minimum reduziert werden
Ich hab noch keine gesehen ....