Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz

Bargeld Diani Beach

Hm, da müsste ich aber mal schauen, wie das in der Schweiz aussieht.

Im Internet findet man ja Kurse zur Umrechnung, sind dass dann eher die Umrechnungskurse hier oder eher in Kenia? Natürlich wenns nicht auf der Homepage von einer Bank ist...

Und was lohnt sich denn am meisten in Kenia, mit Schweizer Franken hingehen, Dollar, Euro?

Mehr lesen

Bargeld Diani Beach

Jambo Basileus

Ich finde es auch eigenartig, dass euer Safarianbieter in Dollars bezahlt werden will. Aber bitte, wenn`s so ist, dann ist es so.

Ich würde dann, da du ja sowieso für das Visum wechseln mußt, gleich in der Schweiz Franken auf Dollars wechseln (diejenige Summe, die du für Safari und Visum benötigst).

Servus, Wichard

Mehr lesen

Zigarren

@Dylan

Ich habe noch ein paar Fragen zu den Peso Zigarren.

- Ausfuhr aus Kuba auch max. 50 Stk. pro Person? (Import in die Schweiz sind 250 Stk. / Person möglich, danach 0.25 CHF/Stk)

- Welche Peso Zigarren gibt es? (Damit ich rumfragen kann, falls ich nichts finde)

- Gibt es auch in Varadero Bodegas? (Oder ist dies zu touristisch)

Grüsse

Sam

Mehr lesen

Usertreffen Süd - der nächste Versuch.......

@Omira sagte:

Na, da bist ja schon ein halber Österreicher... :grinning: :grins: :grins:

oder doch ein halber Schweizer... :frowning:

:frowning: Nenene, nach Österreich fahr ich nur zum tanken und in die Schweiz zum Schoki kaufen!!

Mehr lesen

Wenn ist bitte Sring break in den Staaten in 2009?

Hallo, :D

Wir wollen einen ruhigen Urlaub verbringen und moechten nicht mit den US Studenten in den Hotels sein.(Dom Re)

Und zweite Frage:Gibt es in Deutschland oder Schweiz Brochüren mit Hotels nur für Erwachsene?(Dom Re,Turkei, Asien: Karibik)

Nach eine Kreutzfahrt an Weinachten auf einem italienischen Schiff,brauchen wir jetzt endlich Ruhe.... :(

Danke sehr! :D

Mehr lesen

wg.Flughafen Antalya: Sinds dort weite Wege zum laufen????

Mal eine andere Frage: Warum um Himmels Willen dauert der Flug 8 Stunden aus Basel??

(Reine Flugzeit sind knappe 3 Stunden!!! Ausser über Kairo ...)

:frowning:

Nebensatz: Bitte beachte die Zeitverschiebung - eine Stunde später als MEZ. Aber auch 7 Stunden sind aus der Schweiz eigentlich undenkbar - es sei denn, sie ist gößer, als ich dachte ...

LG

Andrea

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread SCHWEIZ

Doch, doch habe ich in der Schweiz absolviert, ;)

ich weiss nicht ob wirklich in jedem Kanton Deutsch gelehrt wird.

Wir mussten in den höheren Klassen zusätzlich auch noch Französisch lernen,

das war eine PEIN :p

Zum Beispiel im Tessin, in franz. sprechenden Kantonen, oder Räthromanisch,

da weiss ich nicht ob in der Schule Deutsch unterrichtet wird?

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread SCHWEIZ

Holger, jetzt musste ich doch mal rüber in Euren Thai-Thread ;) , um zu schauen, wer Heidi ist :shock1:

Ich gestehe  :jp: : manchmal lese ich mit, denn ich würde so gerne mal wieder in Thailand Urlaub machen :sm3:

Zuerst dachte ich, weil Du hier im Schweiz-Thread bist, dass Du von Heidi und dem Geissenpeter "sprichst" :p    :laughing:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!