Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich

Korsika

Hai Lis, da wir im äußersten Westen Deutschlands wohnen, ist es ziemlich egal, ob man über Frankreich oder Italien fährt. von Österreich ist Italien sicher günstiger.

Außer corsicaferries gibt es noch andere Gesellschaften, die Korsika anfahren. Gooogle einfach mal oder schau unter directferries nach.

anita

:bulb:

Mehr lesen

Das Kofferschloss war schon wieder weg

Man muss übrigens in bestimmten Fällen auch in Deutschland Strafe zahlen, wenn man sich gegenüber der Polizei nicht ausweisen kann. Und natürlich sind Grenzkontrollen auch trotz des Schengener Abkommens, das auch Österreich unterzeichnet hat, weiterhin möglich - und darum muss man auch ein amtliches Dokument mitführen.

Philipp

Mehr lesen

Reisepass der Tochter verloren!

Am besten Du fragst bei der Stelle welche Deinen Reisepass ausgestellt hat, ob Du dein Kind nachtragen kannst oder welche Möglichkeiten Du sonst hast. Kenn mich in Deutschland nicht aus, aber in Österreich gibt es die Möglich eines Notpasses, der sehr kurzfristig ausgestellt werden kann.

LG

Aqua

Mehr lesen

ALL Inclusive Deutschland Österreich

Schau mal bei "Berge und Meer", die haben ein paar AI-Hotels in Österreich im Angebot.

Erfahrungen habe ich aber keine mit diesen Hotels.

Kannst aber RB-RV weglassen und direkt über die Hotels was reservieren.

KLICK

Mehr lesen

Maut in Italien?

Hallo!

Fahre demnächst das erste Mal nach Italien mit dem Auto. Kann mir vielleicht jemand sagen wie das mit der Maut dort funktioniert? Brauche ich auch eine Vignette wie in Österreich oder bezahle ich direkt die gefahrenen Kilometer?

Danke im Voraus für die Info!

Viele Grüße

Meggie

Mehr lesen

Familienurlaub in Kärnten

Hast du schon mal auf der Kinderhotel-Seite für Österreich geschaut?? Ansonsten wäre auch ein Feriendorf denkbar, hier ein paar Links:

..hier...

..hier...

..hier...

Mehr lesen

Zum Skilaufen nach Wolkenstein ?

@Pheilo sagte:

... dafür das hier in manchen foren geschrieben das Preisleistungsverhältnis wäre besser als in Österreich ...

Das war vor der Euro-Einführung so, in den letzten Jahren habe ich davon nichts mehr gemerkt. Und das Grödner-Tal ist ja eh nicht gerade für Schnäppchen bekannt. ;)

Mehr lesen

Familienurlaub - welche Unterkunft mit kleinem "Wildfang"

@Bobbsi

echt? ich hab davon noch nie was gehört :?

@curiosus

Sorry, bin neu hier und dacht es ging noch jemandem so der sowas im Uralub in Österreich entdeckt hat...

Meine Mutter empfiehlt den Brunnmeisterhof. Soll sehr schön dort gewesen sein und sie will unbedingt wieder dort hin :-)

Mehr lesen

kostenloses W-Lan auf österreichischen Autobahnparkplätzen

gerade auch auf Autobahntankstellen verfügbar, da sollte man einen Blick auf freewave.at riskieren.

fast alle McDonalds haben freies WLAN, selbst bei IKEA, immer mehr Orte und Städte basteln an WLAN Lösungen.

kostenloses WLAN ist nicht mehr wirklich etwas besonderes in Österreich, und zudem fast immer ohne Registrierung.

Mehr lesen

shisha kohle im flugzeug?

hallo

warum nimmst du überhaupt shishakohle aus Ägypten mit ? :shock1:

nimmt viel platz weg......kohle kostet auch in germany/österreich nicht viel geld und kann jederzeit übers internet bestellt werden zumal die selbstentzündende kohle gesundheitlich umstritten ist ich/wir benutzen bambuskohle kannst ja mal nach googlen

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!