Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich

Talk- & Funtreff Hannover

Ja, stimmt du hast am 13. GB , wie soll ich dich denn da erreichen? :disappointed:

Cool was macht ihr denn in Österreich? Apres Ski?

Tanzen bring ich dir dann im September bei. Versprochen. Ist gar nicht schwer. :elephant1: :banane:

LG

Nadine

Ist deine Schwester jünger als Du?

Mehr lesen

zecken-impfung??? ja o. nein

hallo ihr lieben,

ich mache im mai zum ersten mal urlaub in österreich(kärnten).nun bin ich mir unsicher ob noch eine zecken-imfung angebracht is.wandern möchte ich schon.aber is das dort so ne plage..mit dem viechern...???

würde mich sehr über antwort freuen

mfg steffi :p

Mehr lesen

Gebucht 2009 - Rhodos

Hallo Leute,

wir haben letzte Woche für zwei Wochen im Juni eine Villa in Kiotari gebucht. Ich brauche dieses frühe Buchen einfach, um leichter über den Winter zu kommen. Vielleicht geht es dem einen oder anderen ja auch so wie mir.

Liebe Grüße aus Osttirol, Österreich

Martina

Mehr lesen

Wo ist der Goldbair? Tuifly

@sarramanna Nein gibt es nicht !

= Haribo macht Kinder froh und TUIfly mit einem Flieger ebenso. =

Weiterhin gibt es noch eine TUIfly Maschine mit einer Sonderlackierung. Das Flugzeug fliegt als Werbeträger für das Bundesland Kärnten/Österreich.

Gruß

Hans

Mehr lesen

Imst?

Hallo an alle Österreich-Liebhaber und Kenner.

Habe gerade ein 5 Tages Angebot in Imst gebucht. War sehr günstig und hier super bewertet.

Denke das man als Familie doch einiges anstellen kann. Kennt jemand die Gegend und hat Tipps für uns?

Ist Imst im Sommer empfehlenswert?

Mehr lesen

Cancun - Mexiko SPRING BREAK

Schweiz-Österreich Sauf Assiciation tönt super :laughing:

Ja ich zähl auch schon die Stunden! Aber Morgen gehe ich erst mal in die Türkei, ist auch eine gute Sach :D

Am ende des Spring Breks kennt jeder die Schweizer und die Österreicher Flagge, dafür sorgen wir persönlich!!

Mehr lesen

Anreise von NRW im August

Hallo Elke,

nach eurer Rückkehr kannst du hier ja mal berichten wie die Anreise geklappt hat. Wir handhaben es mittlerweile so, dass wir Freitags über Österreich anreisen, und dort eine Zw-ÜF machen, und Samstags nach dem Frühstück weiterfahren nach Südtirol oder zum Gardasee.

LG

reiselilly

Mehr lesen

Stimmung gegenüber Österreichern

Brauchst dir keine Sorgen machen , auch die Deutschen hatten mal diese Angst . Aber das ist ein Thema , das zu nichts führt . Bei uns im Hotel wird zu Beginn der Show immer nach allen möglichen Ländern gefragt , aus denen die Gäste kommen könnten . Österreich war auch immer dabei !

Mehr lesen

Iberostar will Pickalbatros Hotels übernehmen

Also von Österreich aus kann man bis November ganz normal Buchen , und lt. diversen Facebookgruppen ist an dem Gerücht nichts drann. Das Hotelmanagement eines Hotel hat geantwortet das dieser Bericht stimme und den Thread geschlossen. Na lassen wir uns überraschen wann sich Pickalbatros offiziell dazu äußert.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!