Zur Forenübersicht

7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote

1 Woche "Single"Urlaub, nur wohin?

Hallo Schreiraupe, im Norden hast du das alle außer Badestrand. Dort sind fast immer hohe Wellen. Die Leute gehen oft nur bis zum Bauch ins Wasser.

Im Süden von Teneriffa gibt es verschiedene Strandabschnitte mit Ruhe und Langeweile oder Trubel. Ich würde dir aber den Süden vorschlagen wenn du allein bist, dort findest du eher junge Leute zum Ausgehen.

Auf Lanzarote war ich noch nicht.

Gruß Gudrun

Mehr lesen

Fuerteventura zum Erholen

Ganz einfache Antwort dazu:

Es geht nichts darum dass dies nicht gerne gesehen wird- sondern um eine klare Struktur im HolidayCheck-Forum. Und die soll und wird auch hier beibehalten werden. Die meisten User kennen das Thema schon. Es nützt keinem was, wenn hier Fragen zu Teneriffa, Lanzarote oder La Gomera etc.beantwortet werden.Diese Antworten fehlen dann in den anderen Destinationen.

Dies hier ist eben das Unterforum Fuerteventura. ;)

Mehr lesen

Erste Kanaren Kreuzfahrt mit Freundin

Du brauchst bei einer Kanaren- Kreuzfahrt keinen Ausflug über die Reederei buchen, alle Inseln lassen sich problemlos auf eigene Faust erkunden. Im Zweifelsfall einfach zu Fuß vom Schiff runter und loslaufen z.B in Funchal. Günstige Mietwagen direkt ab Hafen gibt’s auf Lanzarote und Fuerteventura von Cicar.

Es gibt übrigens ein Aida - Foum, dort sind für jeden Hafen individuelle Ausflugstips nachzulesen ( verlinken ist hier nicht erlaubt).

Mehr lesen

Hotelsuche auf Lanzarote

Hallo alinahb,

in PDC und PB gibt es sehr schöne Hotels, einige davon selbst besucht und Urlaube verbracht. Bei beiden gibt es schöne Promenaden, mir persönlich gefällt PB besser, hier besonders "Lanzarote Park" Promende direkt vor der Tür. Werde in der 25.KW dort 14 Tage verbringen, aber alles eine geschmacksache, und des Geldbeutels.

Wie Casuzze schon schrieb Markttage Marina Rubicon sehr zu empfehlen.

LG

Mehr lesen

Der Mietwagenthread Lanzarote

Moin in die Runde,

nach >15 Jahren Abstinenz wollen wir im April 2015 wieder nach Lanzarote.

Wir waren in den 90ern öfters dort und hatten immer vor Ort einen Wagen bei Cabrera Medina gebucht. Aktuell wird hier öfters AutoPlusCar empfohlen :D

Sind die auf der Webseite ausgewiesenen Preise bei der vorab online Buchung wirklich "all in" oder gibt's noch versteckte Kosten oder ähnliches...

DANKE!

Gruß

Sascha

Mehr lesen

Alles zum WETTER auf Lanzarote !

Hallo Zusammen,

da ich am 01.03.-15.03.11 auf Lanzarote im Hotel Albatros mich befinde,wollte ich von Euch mal wissen was ich denn jetzt an Klamotten alles so einpacken muß.

Ich selber bin ja nicht so verfroren,aber meine Frau und meine kleine Tochter von 15 Monaten wohl schon eher!;-)

Für Eure Erfahrungsberichte bin ich jetzt schon dankbar.

P.S. Ich will schwiiiiimmen.... :D

Gruß Jan

Mehr lesen

Hi,

fliegen kommenden Sonntag für 10 Tage nach Lanzarote und werden unseren Aufwnthalt in Playa Blanca, H10 Rubicon Palace verbringen.

Kann leider schwer einschätzen was genau ich an Kleidung mitnehmen sollte und hoffe so auf ein paar Tips hier.

Ist es im Januar in der Regel tagsüber in kurzer Hose und TShirt / Unterhemd angenehm, oder sollte ich auch genug lange Kleidung einpacken?

Vielen Dank!!!

Mehr lesen

@sandrakohnert sagte:

Wir sind gerade zurück von Lanzarote. Wir waren 10 Tage da und das Wetter war super. Nur Sonne kein Regen. Teilweise war es windig. Wenn die Wolken sich mal vor die Sonne schoben,wurde es ein bischen kühler aber manchmal waren wir froh,das mal eine Wolke kam. Sehr zu empfehlen über Weihnachten.

Wow da freue ich mich schon auf meine Reise im Januar!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!