Zur Forenübersicht

7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote

Welche Insel ist schöner - Lanzarote oder Fuerteventura???

@'melbelle' sagte:

In Lanzarote gibt es einen Markt z. B. in Teguise, der war ziemlich groß und viel besucht! Hat aber trotzdem Spaß gemacht, auch wenn es manchmal etwas Gedränge gab.

Hallo melbelle, gerade solche Märkte find ich klasse - je mehr je lieber (muss dann meinen allerliebsten nur in irgendeinem gemütlichen Cafe oder so parken!), lieben Dank für den Tip!! :D

Grüße aus meiner superkalten Heimat............

Mehr lesen

Allein Ende Jänner?

Da kann ich nur die" Club Alltoura "von Alltours empfehlen.Ist ein seperater Katalog. Zu der Zeit Canaren und Ägypten. Empfehlenswert des Albatros Clubhotel von Alltoura/Alltours auf Lanzarote und das BelAir in Hurghada/Ägypten. Animation,Sport, abends Theater. Im Februar fahre ich auch immer einmal ohne meine Frau, in einen von den"Club Alltoura."Kostet nur die hälfte , wie bei Robinson oder Aldiana.

Gruß

Siegi

Mehr lesen

beinfreiheit bei air berlin??

Hi,

sind vor ca. 3 Wochen mit der AB von Lanzarote gekommen und waren sehr zufrieden. Mein Sohn ist 1,90m und hat sich nicht über Platzmangel beklagt.

Mich wundert es viel mehr, wie sich die "wirklich stabilen" Leute anschnallen, denn ich hatte echt wenig Gurt über bei Konfektionsgröße 46.

Ist jetzt nicht negativ gemeint aber es hat mich doch zum grübeln gebracht. ;)

LG Claudia

Mehr lesen

Hotel Albatros auf Lanzarote

Hey Siggi

Ich habe nochmal eine Frage. Du berichtest, dass Du gerade aus Lanzarote gekommen bist. Kannst Du mir vielleicht verraten wie das Wetter dort im Januar so ist.

Sind im Hotel Albatros die Pools beheizt, kann man im Meer noch schwimmen?

Muss ich auch Pullover oder Jacken mitnehmen ?

Wäre nett, wenn Du mir antwortest. Ich wäre Dir sehr dankbar.

Liebe Grüße

marina :D

Mehr lesen

Mietwagen auf Furteventura

Hallo,

vielen Dank für Eure Tipps.

@ donemile, ja, die Bustour hat mir ein Bekannter auh schon empfohlen.

Aber mein Mann fährt lieber selbst, er war auch schon mal auf

Lanzarote.

Bei der Gelegenheit hätte ich gleich noch eine Frage. Ist es auf Furte

auch so, das fast jeden Tag in einer anderen Stadt ein Markt ist?

Gibt es eine Übersicht über die Markttage?

Schönen Gruss von Bärbel

Mehr lesen

Teneriffa 3 Sterne ?

:disappointed:Drei Sterne in Spanien (Lanzarote) haben wir einmal gebucht und bestimmt nicht wieder. Vielleicht hatten wir nur pech mit dem hotel, aber wagen würde ich es nicht wieder. lieber lege ich einen "hunni"mehr hin, aber ärger mich nicht. Würde auf den kanaren immer vier strerne wählen, wenngleich das natürlcih keine sicherheit für einen rundum gelungenen urlaub ist. ich hätte gesagt, hände weg von drei sterne.

Mehr lesen

Wohin nach Spanien ?!??

Vielleicht auf Lanzarote?

In Puerto del Carmen dürftest du entsprechende Wünsche erfüllt bekommen.

Und zu bieten hat die Insel mehr als genug!

Meine Schwester war kürzlich im Hipotel La Geria. War ganz toll.

Ich selbst war zweimal im Ort Playa Blanca. Auch dort gibt es schöne Hotels, und keinesfalls ****** ;)

Vom Schlendern her finde ich Puerto del Carmen aber wesentlich interessanter, Playa Blanca ist eher verträumt.

LG

Mehr lesen

Fuerteventura zum Erholen

Ganz einfache Antwort dazu:

Es geht nichts darum dass dies nicht gerne gesehen wird- sondern um eine klare Struktur im HolidayCheck-Forum. Und die soll und wird auch hier beibehalten werden. Die meisten User kennen das Thema schon. Es nützt keinem was, wenn hier Fragen zu Teneriffa, Lanzarote oder La Gomera etc.beantwortet werden.Diese Antworten fehlen dann in den anderen Destinationen.

Dies hier ist eben das Unterforum Fuerteventura. ;)

Mehr lesen

Was bringt Ihr Euch von Lanzarote so mit?

Die Moyo-Saucen hatte ich auch schon mitgebracht und genau so hatte ich es auch empfunden, zu Hause können die Kartöffelchen noch so schön lange in Salzwasser rumschrumpeln, es schmeckt definitiv besser vor Ort.

Als ich das erste mal auf Lanzarote war gab es am El Golfo ganz viele Olivine, später dann nicht mehr.... bin mal gespannt, ob ich vielleicht etwas schönes aus Lavastein finde.

Mehr lesen

NCL Jade 31.12.11 Arrecife Landausflug

Hallo Nicole,

kleiner Tipp gibt"Arrecife Landausflug" oben in die Suchleiste ein und scrolle auf der Ergebnisseite ganz nach unten zu Reisetipps und Bewertungen zu Reisetipps.

Da erfährtst  Du viel Interessantes.

Un wenn Du dann nach der Rückreise noch einen Reisetipp abgibst wenn  es neues zu berichten gibt freue ich mich darauf denn wir sind im Februar unter anderem auch auf Lanzarote.

Gruß

Werner

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!