7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
Flüge nach Lanzarote März 2007, wie teuer und wann buchen?
@'katermikesch' sagte:
Hi*
wir wollen im März 2007 nach Lanzarote fliegen, uns aber selbst ein Appartement in Arrieta miten, also ohne Hotelarrangement.
Nun hört man ja immer wieder von sagenumwobenen Flugpreisen von 1,99 zuzüglich Flughafengebührn von 1.000,-- EUR /Person
Nach langem suchen finde ich bei Hapag Fly für 2 Erwachsene und 1 6-jähriges Kind Hin- und Rückflüge bei 3 Wochen Aufenthalt für knapp 900,-- EURO. Was billigerses ist mir noch nicht untergekommen. Ich will spätestens im Dezember diesen Jahres buchen. Wie billig kann denn das wirklich sein, muss man soviel ausgeben? Wer hat Erfahrung mit wirklich billigen Flügen nach Lanzarote?
Wo bucht man wirklich billig Flüge?
Vielen Dank
Mikesch
Hallo
Schau doch mal auf HIER Da buche ich immer meine Linienflüge! Klicke dann mal auf Charter- und Linienflüge! vielleicht spuckt der dir ja was günstigeres aus!
Easy Post - wer hat Erfahrung?
Easy Post - wer hat Erfahrung
Ich war im Mai 2013 auf Lanzarote, habe 5 Ansichtskarten gekauft, mit den Easy-Post-Wertmarken beklebt und in den roten Easy-Post Briefkasten gesteckt. Es ist keine dieser Karten angekommen. Ich war jetzt im Oktober nochmals auf Lanzarote im selben Hotel und habe den damaligen Verkäufer, der gut deutsch spricht, wegen dieser Sache angesprochen. Er sagte mir wörtlich: " Das sind alles Gauner. Der Transport in Spanien funktioniert einigermsßen. Aber im Ausland wird die Post nicht weiter transportiert, da dort die Easy-Post-Wertmarken nicht anerkannt werden."
Er habe den Verkauf der Easy-Post-Wertmarken eingestellt und den roten Briefkasten entfernt. Die Polizei sei schon am ermitteln. Er hat jetzt nur noch den Correos-Briefkasten aufgestellt.
Eigenartig ist auch, dass die Marken zu unterscheiedlichen Preisen gehandelt werden, so zwischen 80 Cent und einem Euro. Ein Wert ist ja nicht auf die Marken aufgedruckt.
Der Mietwagen-Sammelthread
Hallo dkemper,
cicar/Cabrera Medina gibt es ja auf allen kanarischen Inseln und wir haben auf Teneriffa, Gran Canaria und Lanzarote sehr gute Erfahrungen gemacht. Alles incl. bis auf Reifen und Unterboden, die sind auch hier nicht incl. Wir bezahlen immer bar und es ist keine Kaution erforderlich.
Früher waren wir auf GC auch mit topcar super zufrieden, die haben ihre Preisgestaltung aber mitlerweile völlig umgestellt und alles muss extra dazu gebucht werden, daher preislich inzwischen völlig uninteressant.
Wir hatten im Juni auf Lanzarote 7 Tage einen Opel Crossland für 152,47. Es war ein tolles neuwertiges Auto. Deshalb haben wir das jetzt im Oktober auf Teneriffa wieder gebucht. Preis für 7 Tage 182,82. bekommen haben wir einen Peugeot 2008, auch ein tolles Auto, allerdings für uns eigentlich zu groß.
Dieses Jahr hatten wir erstmals Hotelzustellung, weil wir kein Auto für die ganze Zeit hangen wollten.
Teneriffa 3 Sterne ?
Drei Sterne in Spanien (Lanzarote) haben wir einmal gebucht und bestimmt nicht wieder. Vielleicht hatten wir nur pech mit dem hotel, aber wagen würde ich es nicht wieder. lieber lege ich einen "hunni"mehr hin, aber ärger mich nicht. Würde auf den kanaren immer vier strerne wählen, wenngleich das natürlcih keine sicherheit für einen rundum gelungenen urlaub ist. ich hätte gesagt, hände weg von drei sterne.
Mietwagen auf Furteventura
Hallo,
vielen Dank für Eure Tipps.
@ donemile, ja, die Bustour hat mir ein Bekannter auh schon empfohlen.
Aber mein Mann fährt lieber selbst, er war auch schon mal auf
Lanzarote.
Bei der Gelegenheit hätte ich gleich noch eine Frage. Ist es auf Furte
auch so, das fast jeden Tag in einer anderen Stadt ein Markt ist?
Gibt es eine Übersicht über die Markttage?
Schönen Gruss von Bärbel
Hotel Albatros auf Lanzarote
Hey Siggi
Ich habe nochmal eine Frage. Du berichtest, dass Du gerade aus Lanzarote gekommen bist. Kannst Du mir vielleicht verraten wie das Wetter dort im Januar so ist.
Sind im Hotel Albatros die Pools beheizt, kann man im Meer noch schwimmen?
Muss ich auch Pullover oder Jacken mitnehmen ?
Wäre nett, wenn Du mir antwortest. Ich wäre Dir sehr dankbar.
Liebe Grüße
marina
Urlaub im November
@Mujer sagte:
Mir wäre beispielsweise so eine warme Meeresbrühe von über 20-22 Grad unangenehm.
![]()
Dazu kann man nix sagen ... Hut ab, ich bewundere dich. Ich würde da einfach mal erfrieren da es ja auch noch sehr windig ist. Bei den Temperaturen bevorzuge ich 7mm Neopren, halbtrocken - zusätzlich Kopfhaube, Handschuhe und Füsslinge ... und da war ich noch nicht mal tauchen
Kenne Lanzarote, Fuerte und GC ....
NORWEGIAN GEM 21.11. - 03.12.2007
Hallo zusammen,
wir, 2 Paare, haben eine Kreuzfahrt mit der schönen neuen Norwegian Gem von Barcelona über Marokko, Lanzarote, Gran Canaria, Lissabon und spanische Küste / Mallorca gebucht. Sind schon super gespannt auf das Schiff, bisher kennen wir nur Aida.
Ist vielleicht noch jemand mit dabei?
Hat vielleicht jemand Ausflugtips für Casablanca und Agadir? Was sollte man dort gesehen haben?
Freuen uns über Rückmeldungen!
Ilona