Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Leisure Lodge, Southern Palms oder Diani Reef Beach Resort?

Besten Dank euch zweien! Dann werde ich mir das Southern nochmals genauer anschauen, wobei wenn der Strand bei den anderen beiden schöner sein soll, weiss ich dann doch nicht recht. :-(

@Gabi2001 schöne Safari, bzw. schönen Urlaub im Allgemeinen!

Danke, Gruss

Wylanderli

Mehr lesen

Wohin in Kuba?

@openwater

Ich hatte mal gehört, dass soll das zweitgrößte Riff nach Great Barrier sein. Oder meintest Du es jetzt andersherum, dass das Riff in Kuba besser als in Ägypten ist (hatte das andersherum verstanden, also, dass Ägyptens Riffe schöner sind)?

Mehr lesen

Der Wetterthread - Fragen rund ums Wetter

@rene

bis zum 24.12 war noch alles tacco.

so runde 30 grad, schöner wind, tolle wellen.

ab und an mal ein paar wolken. ein bißchen regen. nach 5 minuten war alles wieder gegessen.

ich fand es sehr angenehm.

viel spaß

Mehr lesen

Club Grand Aqua & Grand Side

Hallo...

Was ist vorteilhafter??? Grand Side oder Grand Aqua..

Wir wollen mit einem 9 jährigen Kind dorthin... Das man beide Hotels nutzen kann, weiß ich... Mir geht es um die Zimmer, welche schöner gelegen sind und evtl. andere Vorteile...

Lg Mario

Mehr lesen

Kenia oder Südafrika

Hallo,

wir möchten gern für die Flitterwochen eine Safari machen.

Die Reise wird wohl im Juli stattfinden.

Wir wissen leider nicht so richtig, wo es schöner ist?

Eine Safari durch Kenia oder Südafrika?? :frowning:

Vielen Dank für eure Antworten

Mehr lesen

Warum bucht ihr Thailand?

@pursche: Du bist ja normalerweise ein DomRep Urlauber wenn ich mich nicht täusche. Bin gespannt welche dieser beiden Urlaubsphilosophien am Ende mehr Anklang bei Dir findet.

Sicher sind die Strände auf der DomRep schöner, aber Thailand ist vom Spirit her unvergleichlich.

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread SCHWEIZ

:thumbsup:     :thanx:

[color=blue]Lieb von Euch, an mich und die Schweiz zu denken   :sarcastic:     :sm3:     :laughing:

Heute ist wieder ein sehr schöner sonniger milder Tag   :sm6:

Schicke Euch mal ein paar Strahlen rüber   :kuesse:

Mehr lesen

kann man auf bali schnorcheln und wenn ja wo?

Wir waren in Ostbali in Amed im Hotel Amed Café. Direkt vor dem Hotel liegt ein schöner Korallengarten zum Schnorcheln. Der Ort ist ein guter Ausgangspunkt für Ausflüge, z.B. zum Tempel Besakih, zu den Vulkanen und Seen oder nach Ubud.

Mehr lesen

Hotel Primotretz Burgas

Schöner Tipp, nur leider gibt es keine direkten Flüge von Bukarest nach Varna/Burgas. Nur Sofia wird angeflogen, und dass auch ziemlich überteuert. Die Angebote bei FB sind Umsteigeverbindungen über SOF und von der Gesamtreisedauer und dem Preis her völlig inakzeptabel.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!